Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
58 minutes ago, TimetoShine1899 said:

Screenshot_20250119_172123_Instagram.jpg

"will den Kosovo einnehmen" als Halbalbaner in Kosovo ist auch eine unfassbar geile Übersetzung von Instagram

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
mrneub schrieb vor einer Stunde:

@MarkoBB8 kannst du das auch übersetzen? :D

ein Habschi hats grob zusammengefasst, Interesse von Rapid und Malmö, Spieler weiß noch nicht wohin aber er will weg, FC Balkani wurde wegen zu hoher Schulden für den EC gesperrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 24 Minuten:

ein Habschi hats grob zusammengefasst, Interesse von Rapid und Malmö, Spieler weiß noch nicht wohin aber er will weg, FC Balkani wurde wegen zu hoher Schulden für den EC gesperrt

dieser Transfer würde mich ehrlich gesagt überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
MarkoBB8 schrieb vor 14 Stunden:

nein ist leider auf albanisch, da kann ich lediglich eine Hand voll Schimpfwörter :D

Dann könnten wir zu mindest was ausschließen...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Nachdem lt. neuesten Infos die Sockelablöse für Amane bei 1,4 Millionen € liegt und Huber von Investitionsmöglichkeiten von 2-2,5 Millionen € im Winter schrieb, inkl. Ankündigung dass ein Dynamik bringender Offensivspieler Priorität hat, würde ich mich wirklich nicht wundern, wenn hier nochmal Bewegung rein kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
MarkoBB8 schrieb vor 15 Stunden:

nein ist leider auf albanisch, da kann ich lediglich eine Hand voll Schimpfwörter :D

Werden davon welche in dem Video gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ironmaninzivil schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem lt. neuesten Infos die Sockelablöse für Amane bei 1,4 Millionen € liegt und Huber von Investitionsmöglichkeiten von 2-2,5 Millionen € im Winter schrieb, inkl. Ankündigung dass ein Dynamik bringender Offensivspieler Priorität hat, würde ich mich wirklich nicht wundern, wenn hier nochmal Bewegung rein kommt. 

Solange nicht weitere Spieler abgegeben werden, wird das so nicht passieren. Da müssen zuvor ein paar weitere Abgänge folgen. Vor allem auf der besagten Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag