Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Tobal12345 schrieb vor 25 Minuten:

bin auch der meinung, dass lang jederzeit leistungsmäßig explodieren kann - würd ihn bis sommer noch behalten, dann wenn’s geht ins ausland verkaufen

Immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich man Spieler sehen kann. Ich war schon vor seinem Engagement von ihm bei seinen U21-Einsätzen nicht wirklich überzeugt, und daran hat sich eigentlich bei uns nicht viel geändert. Für mich gehört er wie Oswald zu den Spielern, die "eh gut" sein können, aber für mehr reicht es dann halt wahrscheinlich auch nicht. Es fehlt einfach irgendwie das Besondere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
x_ndl schrieb vor 8 Minuten:

Da ich leider in letzter Zeit so überhaupt keine Zeit hatte hier mitzulesen…. Soll noch jemand im Winter verpflichtet werden? 

Lt Krone und Kurier soll noch ein Flügelstürmer bzw offensiver Mittelfeldspieler kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 30 Minuten:

Woher hast du die Info?

Soweit ich nämlich weiß, verhält es sich bei Fußballern genauso wie bei "normalen" Arbeitnehmern. Zuerst einige Wochen AG 100%, dann einige Wochen 50% und danach zahlt die SV für mind. 1 Jahr. Aber das ASB hat da sicher jemanden der sich da auskennt. Ist definitiv kein Bereich wo ich mich gut auskenne.

ich denke er meint dass es eine höchstbemessungsgrundlage (6060 brutto) gibt und die liegt bei etlichen profi fußballern natürlich um ein hauseck unter deren gehalt! daher stellt er sich die frage wer die differenz bezahlt

Silva schrieb vor 21 Minuten:

Immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich man Spieler sehen kann. Ich war schon vor seinem Engagement von ihm bei seinen U21-Einsätzen nicht wirklich überzeugt, und daran hat sich eigentlich bei uns nicht viel geändert. Für mich gehört er wie Oswald zu den Spielern, die "eh gut" sein können, aber für mehr reicht es dann halt wahrscheinlich auch nicht. Es fehlt einfach irgendwie das Besondere.

ich sehe in oswald deutlich mehr als ich in lang jemals gesehen habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

aber Gale ist jetzt schon seit Sep/Okt wieder fit

Der ist seit Mitte Oktober erst wieder im Training nachdem er fast 1 Jahr mit einem Kreuzbandriss außer Gefecht war. Selbst Cvetkovic, und der ist einfach nur ein Viech in der Hinsicht, hat nach dem Kreuzbandriss fast 2 Monate gebraucht um ein ganzes Match durchspielen und sein Leistungsniveau abrufen zu können :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
SCR-1899 schrieb vor einer Stunde:

Lt Krone und Kurier soll noch ein Flügelstürmer bzw offensiver Mittelfeldspieler kommen. 

wo steht das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Schabistyle schrieb vor 41 Minuten:

Spannend wie man Gale nach 17+8 Minuten diese Saison und insgesamt 86 Minuten auf 5 Spielen verteilt letzte Saison  bewerten kann 

In dem man sich Spiele von Rapid II auh ansieht. Da kommt er an Wurmbrand oder Zifkovits bei weitem nicht heran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manfredo75 schrieb vor 2 Minuten:

In dem man sich Spiele von Rapid II auh ansieht. Da kommt er an Wurmbrand oder Zifkovits bei weitem nicht heran

Ganze 3 Spiele über je knapp 65 Minuten. Dies als erste Probegalopps nach seinem monatelangen Ausfall um ihn an Matches ranzutasten. Btw hat er dort eigentlich sogar gute Leistungen gezeigt, was in Anbetracht des ewig langen Ausfalls nicht selbstverständlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Manfredo75 schrieb vor 5 Minuten:

bei Zifkovits hörts bei mir auf 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Ganze 3 Spiele über je knapp 65 Minuten. Dies als erste Probegalopps nach seinem monatelangen Ausfall um ihn an Matches ranzutasten. Btw hat er dort eigentlich sogar gute Leistungen gezeigt, was in Anbetracht des ewig langen Ausfalls nicht selbstverständlich ist.

Aber man sieht,  ob jemand Zug zum Tor hat, Tempo ins Spiel bringt,  wie er attackiert. Wurmbrand war auch die letzten Jahre lange verletzt, aber der spielt mit ganz anderem Spirit. Ich bleibe dabei,  Gale schafft es bei Rapid nicht. Dem fehlt das gewisse Etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

aber wieso war er dann bei den letzten 4 Spielen der 2er Mannschaft gar nicht mehr dabei? War der da wieder angeschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
laotse schrieb vor 21 Minuten:

wo steht das?

https://www.krone.at/90013651492

Und ein Flügel-(Stürmer) soll – wie bereits berichtet – auch noch kommen.

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainingsstart-riesige-chancen-optimistisch-katzer-klauss-amane/402998050

Und dazu zählt neben Amane noch ein zusätzlicher offensiver Mittelfeldspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten:

https://www.krone.at/90013651492

Und ein Flügel-(Stürmer) soll – wie bereits berichtet – auch noch kommen.

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainingsstart-riesige-chancen-optimistisch-katzer-klauss-amane/402998050

Und dazu zählt neben Amane noch ein zusätzlicher offensiver Mittelfeldspieler.

Man hat eh schon überangebot im MF wril sangare noch nicht weg ist ! Was für ein zweck ??

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Ferdi schrieb vor 4 Minuten:

Man hat eh schon überangebot im MF wril sangare noch nicht weg ist ! Was für ein zweck ??

Was hätte ein Jansson-Typ (im Optimalfall nach Abgängen von Gale und Lang) mit Sangare zu tun? Wir sollten lieber froh sein, endlich auch auf der Bank richtig Qualität haben zu wollen, nicht bloß in der ersten Elf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag