Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

Postinho

preis/leistung passt bei ihm halt fix nicht + motivation, wirkt a bisserl wie a schönwetter kicker, keiner der wenns zach wird zusätzliche kräfte mobilisiert, sondern immer brav mit schwimmt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wolf ist in Amerika Stammspieler, verdient dort 1,5 Millionen und kann dazu noch in einer Stadt wie New York leben, wieso sollte der überhaupt nach Österreich zurückwollen (egal zu welchem Verein)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Wolf ist in Amerika Stammspieler, verdient dort 1,5 Millionen und kann dazu noch in einer Stadt wie New York leben, wieso sollte der überhaupt nach Österreich zurückwollen (egal zu welchem Verein)?

der wird aus welchen Grund auch immer in jedem Transferfenster von manchen immer wieder genannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
wienerfußballfan schrieb vor 18 Minuten:

Weshalb nicht bei uns? Es kommt drauf an wie Wolf es sieht, ich halte ihn für einen Top-Kicker den ich gerne bei uns hätte, wenn finanziell unmöglich ist's halt so

Also für mich hat der seit Beginn schwerste Allüren ausgestrahlt. Als müsste sich Ibrahimovic himself erbarmen.

Die Karriere von Wolf verlief mMn. auch entsprechend, obwohl er fußballerisch natürlich sehr stark sein kann.

Dazu kommt ein anderes Gehaltsniveau. Das ist wie bei Weimann - wir würden für die gelieferte Qualität mMn. massiv überzahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 13 Minuten:

Also für mich hat der seit Beginn schwerste Allüren ausgestrahlt. Als müsste sich Ibrahimovic himself erbarmen.

Die Karriere von Wolf verlief mMn. auch entsprechend, obwohl er fußballerisch natürlich sehr stark sein kann.

Dazu kommt ein anderes Gehaltsniveau. Das ist wie bei Weimann - wir würden für die gelieferte Qualität mMn. massiv überzahlen.

5 mio ablöse - diskussion beendet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

gibt es eig. Gerüchte zu SPRY oder Bolla?

waren ja beide (SPRY natürlich noch mehr) Bombentransfers von Mecky und beide mit einer sehr guten bis überragenden Hinrunde, inklusive der Erfolge im Europacup ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scr_wien schrieb vor 3 Stunden:

waren ja beide (SPRY natürlich noch mehr) Bombentransfers von Mecky und beide mit einer sehr guten bis überragenden Hinrunde, inklusive der Erfolge im Europacup ...

Ligue 1 + Deutsche-Klubs sind an SPRY massenhaft interessiert. War vorm Wechsel zu uns schon so, ist auch so geblieben und hat nach guten Leistungen zugenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
scr_wien schrieb vor 19 Stunden:

Wenn dann sicher erst im Sommer.

Was ist eigentlich mit dem Peruaner Quisepe?

bearbeitet von Thinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Stichwort neuer (angekündigter) Flügelspieler: 

Nachdem eine Investitionsmöglichkeit von 2,5 Millionen laut Huber angekündigt wurde  seitens Katzer & Amane in Raten bezahlt werden kann, glaube ich schon, dass hier auch wenn Sangare bleibt, finanziell Luft für einen weiteren Zugang wäre. Ob das Vorhaben umgesetzt wird & welche Abgänge dafür noch stattfinden - Ich bin gespannt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ironmaninzivil schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem eine Investitionsmöglichkeit von 2,5 Millionen laut Huber angekündigt wurde  seitens Katzer & Amane in Raten bezahlt werden kann, glaube ich schon, dass hier auch wenn Sangare bleibt, finanziell Luft für einen weiteren Zugang wäre. Ob das Vorhaben umgesetzt wird & welche Abgänge dafür noch stattfinden - Ich bin gespannt…

Idealszenario wäre natürlich, dass man noch Lösungen für Lang (wohl eher Verkauf) & Gale (idealerweise eine Leihe) findet und stattdessen noch einen Offensiven (a la Jansson) holt. Glaube aber nicht wirklich, dass das sonderlich realistisch ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
ironmaninzivil schrieb vor 9 Minuten:

Man kann das so nicht trennen. Die Investition hat trotzdem stattgefunden. Es wird am internationalen Markt vorwiegend in Raten gezahlt. Mit Investition 2,5 Mio ist nicht gemeint, dass man unbedingt 2,5 sofort am Tisch legt. In Wahrheit können wir als Fans das Thema Liquidität und wann was bezahlt wird komplett ausblenden. Wir erhalten die Beträge für unsere Abgänge ja auch vorwiegend in Raten. Da wird jedes Jahr einiges reinkommen und einiges rausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag