Tobal12345 Postinho Geschrieben 2. Januar seidl 2. brauchen wir sowieso spätestens im sommer, da jeder buli top 4 platz nächste saison auch durch die europacup quali muss, somit wird auch der nächste sommer/herbst von vielen spielen geprägt sein, seidl 2 könnt da ein adäquater ersatz sein (der immernoch auf genug spiele kommt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Januar der verlust von jansson wäre kurzfristig nicht kompensierbar und aufs geld sind wir auch nicht angewiesen. daher würde ich an stelle von MK unter 10 millionen nur müde lächeln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelgePayerFußballgott Amateur Geschrieben 2. Januar Wenn Jansson und Sangare gut beraten werden, werdens eh keinen Wechsel im Winter anstreben. Evtl. Viertelfinale im EC und gute Position in der Meisterschaft. Wenns dass Niveau vom Herbst halten, habens im Sommer weitaus lukrativere Angebote als jetzt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar (bearbeitet) HelgePayerFußballgott schrieb vor 6 Minuten: Wenn Jansson und Sangare gut beraten werden, werdens eh keinen Wechsel im Winter anstreben. Evtl. Viertelfinale im EC und gute Position in der Meisterschaft. Wenns dass Niveau vom Herbst halten, habens im Sommer weitaus lukrativere Angebote als jetzt Es gibt keine guten Berater. Berater sehen nur das schnelle Geld und wollen kein Risiko (Verletzungen usw.) eingehen. Gerade Jansson war jetzt 3 Monate verletzt. Also wenn es jetzt tatsächlich Angebote um die 10 Mio. geben würde, dann wird der Berater auf einen Wechsel drängen und ihn nicht überreden nicht noch ein halbes Jahr in Wien zu bleiben. Edit: Generell gilt wohl für Berater, dass es am Besten ist wenn die Spieler so oft wie möglich wechseln. Das Schlimmste wäre wohl wenn Spieler 5-Jahres Verträge immer erfüllen. bearbeitet 2. Januar von Grüner-Wiener 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Januar Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten: Es gibt keine guten Berater. Berater sehen nur das schnelle Geld und wollen kein Risiko (Verletzungen usw.) eingehen. Gerade Jansson war jetzt 3 Monate verletzt. Also wenn es jetzt tatsächlich Angebote um die 10 Mio. geben würde, dann wird der Berater auf einen Wechsel drängen und ihn nicht überreden nicht noch ein halbes Jahr in Wien zu bleiben. Edit: Generell gilt wohl für Berater, dass es am Besten ist wenn die Spieler so oft wie möglich wechseln. Das Schlimmste wäre wohl wenn Spieler 5-Jahres Verträge immer erfüllen. Das es keine guten Berater gibt ist nicht richtig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar (bearbeitet) Die Spieler heutzutage müssen ja alle besachwaltet sein wenn deren Berater alles entscheiden. Hätte schon geglaubt dass sie noch selbst den Vertrag unterschreieben müssen und Entscheidungen treffen. bearbeitet 2. Januar von SandkastenRambo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Spitzenspieler Geschrieben 2. Januar HelgePayerFußballgott schrieb vor 32 Minuten: Wenn Jansson und Sangare gut beraten werden, werdens eh keinen Wechsel im Winter anstreben. Evtl. Viertelfinale im EC und gute Position in der Meisterschaft. Wenns dass Niveau vom Herbst halten, habens im Sommer weitaus lukrativere Angebote als jetzt Ohne es Böse zu meinen, aber das ist mir ein wenig zu romantisch. Wenn jemand zu dir kommt und fragt ob du für die mehrfache Monatsgage beim Mitbewerb zu unterschreiben willst, in dem Wissen, dass du nicht 40 Erwerbsjahre hast, sondern nur 15 Jahre, wirst wohl auch überlegen. Vor allem, wenn du noch eine mögliche Verletzung im Hinterkopf hast. Nüchtern und ehrlich betrachtet würde keiner von uns nein sagen. Ich würds mir auch wünschen dass die Spieler bleiben, aber da selbst finanzkräftigere Vereine Spieler nicht halten können, werden wir das leider noch schwerer können. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelgePayerFußballgott Amateur Geschrieben 2. Januar (bearbeitet) microxx schrieb vor 10 Minuten: Wenn jemand zu dir kommt und fragt ob du für die mehrfache Monatsgage beim Mitbewerb zu unterschreiben willst, in dem Wissen, dass du nicht 40 Erwerbsjahre hast, sondern nur 15 Jahre, wirst wohl auch überlegen. Vor allem, wenn du noch eine mögliche Verletzung im Hinterkopf hast. Nüchtern und ehrlich betrachtet würde keiner von uns nein sagen. Hätte ich bis dato auch so unterschrieben. Die letzten Jahre hast bei Rapid eh nicht wirklich was reißen können, also nimmt man halt die erste Möglichkeit. Dieses Jahr stehen eben die Chancen sehr gut um sich eben noch weiter zu empfehlen. Bei Rapid sinds unangefochtene Führungsspieler, bei einem Wechsel um die Zeit werdns wohl eher nur als Backup eingeplant werden. Besonders die Historie beider Spieler zeigt das sie eben beide bis dato relativ besonnen und zukunftsorientiert sind. Wenns nur ums schnelle Geld gegangen wäre, wären wsl beide nie in Wien angekommen bearbeitet 2. Januar von HelgePayerFußballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamenco 19 Banklwärmer Geschrieben 2. Januar (bearbeitet) so viel ich weiß bekommt ein Spieler bei vertragsverlängerung ein Handgeld und der berater schneidet mit beim Handgeld und beim Vertrag mit Wenn er jetzt geht bekommt er vielleicht 1 Mille nach Meister ud ECL Sieg ( Lol ) 5 Mille Ich denke das nicht alle Berater nur kurzfristig denken bearbeitet 2. Januar von Flamenco 19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Die Spieler heutzutage müssen ja alle besachealtet sein wenn deren Berater alles entscheiden. Hätte schon geglaubt dass sie noch selbst den Vertrag unterschreieben müssen und Entscheidungen treffen. Häufig muss aber auch die Familie versorgt werden und drängt dann auf den schnellen "Lotto 6er" fix in der Hand... Ein Kreuzbandriss und es kann vorbei sein mit den großen Transfers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. Januar (bearbeitet) Mecki, Frans Krätzig ist finito beim VFB. Da geht was. https://t.co/UtReUhCzTP bearbeitet 2. Januar von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 2. Januar bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Mecki, Frans Krätzig ist finito beim VFB. Da geht was. https://t.co/UtReUhCzTP Wäre ein toller Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Januar gladbach81 schrieb vor 7 Minuten: Wäre ein toller Spieler Bei solchen Spielern frag ich mich aber warum der (wieder) in die Ö-Bundesliga gehen sollte. Der wird sich jetzt eher in der D-BL sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Januar bw_sektionsbg schrieb vor 16 Minuten: Mecki, Frans Krätzig ist finito beim VFB. Da geht was. https://t.co/UtReUhCzTP Der war bei stuttgart ein vollflop, ebenso die meiste zeit bei der austria 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Januar GrünesWienerBlut schrieb vor 21 Minuten: Bei solchen Spielern frag ich mich aber warum der (wieder) in die Ö-Bundesliga gehen sollte. Der wird sich jetzt eher in der D-BL sehen weil das zZ noch seine Kragenweite ist. siehe Beljo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts