Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

Postinho

seidl 2. brauchen wir sowieso spätestens im sommer, da jeder buli top 4 platz nächste saison auch durch die europacup quali muss, somit wird auch der nächste sommer/herbst von vielen spielen geprägt sein, seidl 2 könnt da ein adäquater ersatz sein (der immernoch auf genug spiele kommt) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
HelgePayerFußballgott schrieb vor 6 Minuten:

Wenn Jansson und Sangare gut beraten werden, werdens eh keinen Wechsel im Winter anstreben. Evtl. Viertelfinale im EC und gute Position in der Meisterschaft. Wenns dass Niveau vom Herbst halten, habens im Sommer weitaus lukrativere Angebote als jetzt

Es gibt keine guten Berater. Berater sehen nur das schnelle Geld und wollen kein Risiko (Verletzungen usw.) eingehen.

Gerade Jansson war jetzt 3 Monate verletzt. Also wenn es jetzt tatsächlich Angebote um die 10 Mio. geben würde, dann wird der Berater auf einen Wechsel drängen und ihn nicht überreden nicht noch ein halbes Jahr in Wien zu bleiben.

Edit: Generell gilt wohl für Berater, dass es am Besten ist wenn die Spieler so oft wie möglich wechseln. Das Schlimmste wäre wohl wenn Spieler 5-Jahres Verträge immer erfüllen.

bearbeitet von Grüner-Wiener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten:

Es gibt keine guten Berater. Berater sehen nur das schnelle Geld und wollen kein Risiko (Verletzungen usw.) eingehen.

Gerade Jansson war jetzt 3 Monate verletzt. Also wenn es jetzt tatsächlich Angebote um die 10 Mio. geben würde, dann wird der Berater auf einen Wechsel drängen und ihn nicht überreden nicht noch ein halbes Jahr in Wien zu bleiben.

Edit: Generell gilt wohl für Berater, dass es am Besten ist wenn die Spieler so oft wie möglich wechseln. Das Schlimmste wäre wohl wenn Spieler 5-Jahres Verträge immer erfüllen.

Das es keine guten Berater gibt ist nicht richtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Spieler heutzutage müssen ja alle besachwaltet sein wenn deren Berater alles entscheiden. Hätte schon geglaubt dass sie noch selbst den Vertrag unterschreieben müssen und Entscheidungen treffen.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
HelgePayerFußballgott schrieb vor 32 Minuten:

Wenn Jansson und Sangare gut beraten werden, werdens eh keinen Wechsel im Winter anstreben. Evtl. Viertelfinale im EC und gute Position in der Meisterschaft. Wenns dass Niveau vom Herbst halten, habens im Sommer weitaus lukrativere Angebote als jetzt

Ohne es Böse zu meinen, aber das ist mir ein wenig zu romantisch.

Wenn jemand zu dir kommt und fragt ob du für die mehrfache Monatsgage beim Mitbewerb zu unterschreiben willst, in dem Wissen, dass du nicht 40 Erwerbsjahre hast, sondern nur 15 Jahre, wirst wohl auch überlegen. Vor allem, wenn du noch eine mögliche Verletzung im Hinterkopf hast. Nüchtern und ehrlich betrachtet würde keiner von uns nein sagen.

Ich würds mir auch wünschen dass die Spieler bleiben, aber da selbst finanzkräftigere Vereine Spieler nicht halten können, werden wir das leider noch schwerer können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

microxx schrieb vor 10 Minuten:

Wenn jemand zu dir kommt und fragt ob du für die mehrfache Monatsgage beim Mitbewerb zu unterschreiben willst, in dem Wissen, dass du nicht 40 Erwerbsjahre hast, sondern nur 15 Jahre, wirst wohl auch überlegen. Vor allem, wenn du noch eine mögliche Verletzung im Hinterkopf hast. Nüchtern und ehrlich betrachtet würde keiner von uns nein sagen.

Hätte ich bis dato auch so unterschrieben. Die letzten Jahre hast bei Rapid eh nicht wirklich was reißen können, also nimmt man halt die erste Möglichkeit. 

Dieses Jahr stehen eben die Chancen sehr gut um sich eben noch weiter zu empfehlen. Bei Rapid sinds unangefochtene Führungsspieler, bei einem Wechsel um die Zeit werdns wohl eher nur als Backup eingeplant werden.  Besonders die Historie beider Spieler zeigt das sie eben beide bis dato relativ besonnen und zukunftsorientiert sind. Wenns nur ums schnelle Geld gegangen wäre, wären wsl beide nie in Wien angekommen

bearbeitet von HelgePayerFußballgott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

so viel ich weiß bekommt ein Spieler bei vertragsverlängerung ein Handgeld und der berater schneidet mit beim Handgeld und beim Vertrag mit 

Wenn er jetzt geht bekommt er vielleicht 1 Mille nach Meister ud ECL Sieg ( Lol ) 5 Mille 

Ich denke das nicht alle Berater nur kurzfristig denken 

bearbeitet von Flamenco 19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Die Spieler heutzutage müssen ja alle besachealtet sein wenn deren Berater alles entscheiden. Hätte schon geglaubt dass sie noch selbst den Vertrag unterschreieben müssen und Entscheidungen treffen.

Häufig muss aber auch die Familie versorgt werden und drängt dann auf den schnellen "Lotto 6er" fix in der Hand...

Ein Kreuzbandriss und es kann vorbei sein mit den großen Transfers 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
GrünesWienerBlut schrieb vor 21 Minuten:

Bei solchen Spielern frag ich mich aber warum der (wieder) in die Ö-Bundesliga gehen sollte. Der wird sich jetzt eher in der D-BL sehen

weil das zZ noch seine Kragenweite ist. siehe Beljo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag