mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2024 Hollywood schrieb Gerade eben: Nein, davon war heut beim Spiel auf canal+ nicht die Rede, dass da irgendwas konkretes wäre. Sie haben nur gesagt, dass Sangare generell gerne mal nach Frankreich will und da speziell gerne bei Marseille spielen würde, sonst nichts. Danke, hab nicht alles verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 19. Dezember 2024 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 20. Dezember 2024 Woody schrieb vor 7 Stunden: Glaub ja grundsätzlich auch, dass wir -sofern Beljo fit bleibt (!!!)- im Sturm ausreichend besetzt sind. Wurmbrand, Hedl, Bischof haben in meinen Augen alle drei das Zeug dazu den Durchbruch zu schaffen! Mit Mmaee rechne ich aber keine Sekunde. Versteh auch nicht, wie man von Rapid Seite ihn als Burgi Ersatz ankündigen kann. Er hat sich im ersten Training verletzt und beim Widereinstieg ins Training gleich wieder. Selbst wenn er überraschend fit werden sollte, hat er bei einem möglichen Comeback 1/2 halbes Jahr kein Spiel mehr gemacht und wird sich wohl auch erst mal im Team zurecht finden müssen…. Und das wo man weiß, dass 3 Monate später seine Leihe wieder auslaufen wird. Da kann man sich definitiv keine Wunderdinge erwarten. und seit wie vielen Trainings ist er fit und hat sich nicht verletzt? (ich weiß es auch nicht) Auch ein weiterer Neuzugang könnte sich im 1. Training verletzen, was würde ihn besser machen als einen Mmaee, der seit Wochen bei uns im Mannschaftstraining ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Dezember 2024 Lang gestern nicht im Kader... wird wohl wirklich weg sein. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2024 Caspar01 schrieb vor 17 Minuten: Lang gestern nicht im Kader... wird wohl wirklich weg sein. Schade. Lang war mir sehr sympathisch und mir haben auch saisonanfangs die einwechslungen gut gefallen, da er sogar getroffen hat - hätt wirklich gedacht, dass ihm diesen system auch liegt (hat er ja quasi in hartberg auch schon gespielt) schade, aber hat einfach ned funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 20. Dezember 2024 könnte mir vorstellen, dass Lang beim LASK ein Thema ist. War ja unter Schopp bei Hartberg damals sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2024 Caspar01 schrieb vor 59 Minuten: Lang gestern nicht im Kader... wird wohl wirklich weg sein. Schade. Lang,gale, oswald,.. sind für mich kandidaten für fix abgänge. Sangare wie im kurier erwähnt könnte auch rapid verlassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2024 wenn man Sangare wieder so rasch abgibt hat man nichts gelernt. Ich persönlich glaube nicht daran … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 20. Dezember 2024 bronaldo schrieb vor 6 Stunden: und seit wie vielen Trainings ist er fit und hat sich nicht verletzt? (ich weiß es auch nicht) Auch ein weiterer Neuzugang könnte sich im 1. Training verletzen, was würde ihn besser machen als einen Mmaee, der seit Wochen bei uns im Mannschaftstraining ist? Keine Ahnung, nach meiner eigenen Definition ist er solange nicht 100% fit, solange man sich nicht traut ihn in den Kader zu nehmen, weil man noch Angst hat, er könnte sich ja gleich wieder verletzen. Ergo: für mich war er in seiner Zeit bei Rapid noch nie vollfit Wo schreibe ich, dass ich auf einen Neuzugang im Sturm hoffe? Genau das Gegenteil hab ich gesagt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 20. Dezember 2024 Also ich denke, dass man am ehesten bei Kerschbaum von einem fixen Abgang ausgehen kann. Sangare einmal ausgenommen, gehe ich beim Rest eher von Leihen aus. Oswald muss man schaun, ob der Berater nicht einfach nur einen Klopfer hat und wie Oswald das sieht. Gale, Lang, Seydi, Dursun und eventuell Bajlicz wären in meinen Augen Leihkandidaten. Schaun wir mal, was denn kommt. Ein fixer Abgang bei Lang müsste wirklich der LASK sein, denn wer kann sonst was zahlen? Und ohne Ablöse verleihe ich Ihn lieber. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 20. Dezember 2024 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: wenn man Sangare wieder so rasch abgibt hat man nichts gelernt. Ich persönlich glaube nicht daran … Wäre für mich auch nicht nachvollziehbar. Da gibt man einem talentierten Spieler endlich mal einen Vierjahresvertrag, damit man ihn endlich mal auch länger als 1 Saison halten und ihn danach trotzdem mit Gewinn veräußern kann… und dann gibt man ihn nach einer halben Saison ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2024 baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: wenn man Sangare wieder so rasch abgibt hat man nichts gelernt. Ich persönlich glaube nicht daran … Naja es kommt drauf an wie schnell das vollzogen werden würde. Wenn der ersatz die gesamte vorbereitung mitmachen könnte und von der qualität mind. Gleich oder höher ist würde das schon funktionieren. Wenn die ablöse stimmt dann ist heutzutage keiner haltbar. Ab 10mill darf man schon überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Dezember 2024 Woody schrieb vor 3 Minuten: Wäre für mich auch nicht nachvollziehbar. Da gibt man einem talentierten Spieler endlich mal einen Vierjahresvertrag, damit man ihn endlich mal auch länger als 1 Saison halten und ihn danach trotzdem mit Gewinn veräußern kann… und dann gibt man ihn nach einer halben Saison ab? der bleibt schon noch..nach so einem geilen Spiel kann man doch gar nicht weg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2024 Oswald wird man nicht abgeben 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Dezember 2024 baeckerbua schrieb vor 17 Minuten: wenn man Sangare wieder so rasch abgibt hat man nichts gelernt. Ich persönlich glaube nicht daran … Das kommt immer darauf an, was jemand bereit ist zu zahlen. Und da schauts aktuell so aus, als ob Rapid schwach werden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts