Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 17. Dezember 2024 1899fm schrieb vor 31 Minuten: ein wintertransfer ist für beide seiten mmn eine schlechte option. durch die kürzere vorbereitungszeit hat ein neuer spieler bei uns weniger zeit. sangare bei seinem etwaigen neuen klub noch weniger. und wenn wir im ec und in der liga gut agieren, kannst im sommer ganz andere summen ausrufen. und bei aller liebe zu mecki, aber gerade im winter hat er sich noch nicht mit ruhm bekleckert. würde für mich aktuell keinen sinn machen. Außer es gibt tatsächlich eine Rückkaufklausel im Sommer. Dann würd ich da schon einen Sinn dahinter sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 17. Dezember 2024 Mango schrieb vor 6 Minuten: Dieses ominöse Klausel-Getue nervt brutal. Warum kann man nicht einfach sagen: Ja, wir mussten eine Klausel akzeptieren, die sieht grob folgendes vor, aber wir hätten den Spieler sonst nicht gewinnen können und sind der Meinung, dass es trotz allem ein guter Deal für uns ist. Dieses Herumtun immer, es kommt ja eh irgendwie raus. Es glaubt ihnen kein Mensch, dass ein Verkauf jetzt am Sinnvollsten ist, also kann man eh 1+1 zusammenzählen. Verhandlungsposition? Zum Glück bist du nicht unser Sportchef. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 17. Dezember 2024 (bearbeitet) b0nex schrieb Gerade eben: Verhandlungsposition? Zum Glück bist du nicht unser Sportchef. In der Tat Aber klar, andere Sportdirektoren sind dumm und glauben alles, was in der Zeitung steht. Und reden zb nicht mit dem Spieleragenten etc. bearbeitet 17. Dezember 2024 von Mango 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2024 Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Außer es gibt tatsächlich eine Rückkaufklausel im Sommer. Dann würd ich da schon einen Sinn dahinter sehen. Geh hörts auf mit der Klausel RBS ist ja nicht Blöd, diese Klausel hätte keinen Sinn wenn sie erst im ab Sommer gilt wenn der Winter noch dazwischen ist Wenn es diese Klausel geben würde würde sie in jeder Transferzeit gelten das sagt ja schon ein normaler Verstand Sowie würden wir RBS übern Tisch ziehen also Austricksen und das wäre für die Zukunft eher schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2024 weil diese zahlen/spieler herumschwirren: 6,5mios + lukic wäre mir noch zuwenig für sangare, aber könnte mir gut vorstellen, dass auch ein spieler teil der verhandlungen is gibts keine klausel würd ich sangare sowieso erst nächsten winter/übernächsten sommer mit 2 jahren restvertrag verkaufen - gerade wenn er gerne bei rapid is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 17. Dezember 2024 (bearbeitet) moerli schrieb vor 5 Minuten: Geh hörts auf mit der Klausel RBS ist ja nicht Blöd, diese Klausel hätte keinen Sinn wenn sie erst im ab Sommer gilt wenn der Winter noch dazwischen ist Wenn es diese Klausel geben würde würde sie in jeder Transferzeit gelten das sagt ja schon ein normaler Verstand Sowie würden wir RBS übern Tisch ziehen also Austricksen und das wäre für die Zukunft eher schlecht Vielleicht gilt/galt sie als Schutz für Rapid nicht im laufenden Bewerb durch RB geschwächt zu werden. Würde zumindest sinn machen. Und den Sabitzer-Transfer über RBL vergessen? Btw. Ich nehms wie's kommt... bin da eh der letzte der da einwirken kann ^^ bearbeitet 17. Dezember 2024 von McKenzie1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2024 McKenzie1983 schrieb Gerade eben: Vielleicht gilt/galt sie als Schutz für Rapid nicht im laufenden Bewerb durch RB geschwächt zu werden. Würde zumindest sinn machen. Und den Sabitzer-Transfer über RBL vergessen? Klar aber viel Sinn hätte diese Klausel nicht für RBS wenn er vor dem Sommer Verkauft wird und RBS nicht eingreifen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 17. Dezember 2024 1899fm schrieb vor 46 Minuten: ein wintertransfer ist für beide seiten mmn eine schlechte option. durch die kürzere vorbereitungszeit hat ein neuer spieler bei uns weniger zeit. sangare bei seinem etwaigen neuen klub noch weniger. und wenn wir im ec und in der liga gut agieren, kannst im sommer ganz andere summen ausrufen. und bei aller liebe zu mecki, aber gerade im winter hat er sich noch nicht mit ruhm bekleckert. würde für mich aktuell keinen sinn machen. Jansson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 17. Dezember 2024 moerli schrieb Gerade eben: Klar aber viel Sinn hätte diese Klausel nicht für RBS wenn er vor dem Sommer Verkauft wird und RBS nicht eingreifen kann Unwahrscheinlich, aber vl. haben sie das Szenario wirklich nicht bedacht / nicht damit gerechnet dass er so dermaßen einschlägt und int. Klubs auf sich zieht. Aber ist ist ohnehin müßig über Vetragsinhalte zu diskutieren, die man unmöglich kennen kann.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2024 Und schon wieder würde man mit einem Verkauf sportliche Ambitionen zugunsten einer finanziellen Konsolidierung aufgeben. Seit Jahren dasselbe Spiel und ich Frage mich, warum sind wir so sehr finanziell unter Druck das jeder Leistungsträger verkauft werden muss ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 17. Dezember 2024 Tobal12345 schrieb vor 11 Minuten: weil diese zahlen/spieler herumschwirren: 6,5mios + lukic wäre mir noch zuwenig für sangare, aber könnte mir gut vorstellen, dass auch ein spieler teil der verhandlungen is gibts keine klausel würd ich sangare sowieso erst nächsten winter/übernächsten sommer mit 2 jahren restvertrag verkaufen - gerade wenn er gerne bei rapid is Das mit 6,5 Mio ist doch nur wegen dem Vergleich Yeboah-Hojlund. Wer weiß, vlt ist Sangare näher an der 10Mio als bei 5 Mio. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2024 Jedenfalls toll, 2 Tage vor dem letzten und sehr wichtigen match gegen Kopenhagen dieses Fass aufzumachen, da hätte man ruig auch bis Freitag warten können... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 17. Dezember 2024 Exilgrüner schrieb vor 2 Minuten: Und schon wieder würde man mit einem Verkauf sportliche Ambitionen zugunsten einer finanziellen Konsolidierung aufgeben. Seit Jahren dasselbe Spiel und ich Frage mich, warum sind wir so sehr finanziell unter Druck das jeder Leistungsträger verkauft werden muss ? Früher ja, aber gerade seit Katzer hat man sich durch Transfers das Budget erarbeitet, um den Kader zu stärken (Kühn, Mayulu). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2024 Exilgrüner schrieb vor 3 Minuten: Und schon wieder würde man mit einem Verkauf sportliche Ambitionen zugunsten einer finanziellen Konsolidierung aufgeben. Stimmt nicht, man würde vrrkaufen weil das angebot sehr hoch ist und man sehr gute alternativen hätte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2024 mrneub schrieb Gerade eben: Stimmt nicht, man würde vrrkaufen weil das angebot sehr hoch ist und man sehr gute alternativen hätte Alternativen die erst einmal beweisen müssen, dass sie funktionieren. Aus rein sportlicher Sicht macht ein Transfer daher keinen Sinn , außer es sind die Spinnweben in der Vereinskasse die diesen diktieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts