mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Dezember 2024 Bei allen respekt vor oswald und seinen berater was glauben beide Wenn ihnen was nicht passt auf wiedersehen und manche junge spieler bei uns überschätzen sich maßlos 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Dezember 2024 orßit schrieb vor 3 Stunden: Würde oswald direkt im winter die pistole an die brust setzen, entweder er wechselt den berater oder er schleicht sich! Hauptsache es ist ruhe! Gefühlt hatte man mit diesen huans beratern von eigenbauspielern nur probleme. deine gangart ist auch ganz großes kino. gratuliere. würde mich echt interessieren was du so beruflich machst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2024 Ernesto schrieb vor 6 Minuten: deine gangart ist auch ganz großes kino. gratuliere. würde mich echt interessieren was du so beruflich machst. Danke! Und natürlich bin ich arbeitslos, ist doch klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 6. Dezember 2024 Ich würde malnoswald fragen was da dran ist. Sollte dies wirklich stimmen, herrschenden muss man ihn nicht. Er hat einen langen Vertrag. Forciert würde er bei mir dann nicht mehr werden sondern eine Notlösung sein. Ob das seiner Karriere dienlich ist darf man bezweifeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2024 Weder Oswald, noch Lang würden sportlich eine große Lücke hinterlassen. Überhaupt wenn man nicht auf den Ö Topf angewiesen ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2024 Chaostheorie schrieb vor 20 Minuten: Weder Oswald, noch Lang würden sportlich eine große Lücke hinterlassen. Überhaupt wenn man nicht auf den Ö Topf angewiesen ist. Allein aufgrund der Tatsache, dass Oswald in 3 Position 1 Backup ist würde er eine große Lücke hinterlassen im kader 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2024 Steht zu Lang im Kurier-Artikel irgendwas konkretes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2024 Phil96 schrieb Gerade eben: Steht zu Lang im Kurier-Artikel irgendwas konkretes? Zitat Katzer kündigt im KURIER an: „Wir werden in Ruhe mit Christoph und seinem Berater besprechen, was das Beste für den Spieler ist und wie es weitergehen soll.“ Auch eine Leihe, um wieder mehr Spielpraxis zu sammeln, ist denkbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Danke! Leihe wäre bei Lang sicher kein Schaden, die aktuelle Kombination aus wenig Spielzeit und schlechten Leistungen, wenn er dann mal spielt, hilft ja wirklich niemandem weiter. Ganz aufgeben fände ich schade, weil ich schon glaub, dass er ein guter Kicker sein kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2024 Phil96 schrieb vor 21 Minuten: Danke! Leihe wäre bei Lang sicher kein Schaden, die aktuelle Kombination aus wenig Spielzeit und schlechten Leistungen, wenn er dann mal spielt, hilft ja wirklich niemandem weiter. Ganz aufgeben fände ich schade, weil ich schon glaub, dass er ein guter Kicker sein kann. Die Frage ist halt eine Leihe wohin…. Zu einem kleineren Verein wird er nicht gehen in AT. Eventuell 2. deutsche Liga, glaube ich aber irgendwie auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. Dezember 2024 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: Weder Oswald, noch Lang würden sportlich eine große Lücke hinterlassen. Überhaupt wenn man nicht auf den Ö Topf angewiesen ist. Oswald hat bis vor seiner Verletzungspause richtig abgeliefert, auch gegen BW Linz hat er mir gefallen. Generell sind glaube ich die meisten hier von Oswald überzeugt, das zeigen auch die Reaktionen. Unnötige Situation.. bearbeitet 6. Dezember 2024 von N1ce *nd Sl0w 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Dezember 2024 Caspar01 schrieb vor 20 Minuten: Die Frage ist halt eine Leihe wohin…. Zu einem kleineren Verein wird er nicht gehen in AT. Eventuell 2. deutsche Liga, glaube ich aber irgendwie auch nicht. Könnte mir klafu, wsg oder Allach vorstellen. Gak eher nicht wegen seiner schwarzen Vergangenheit. Oder zurück zu hartberg. Nur bitte nicht zum wac, da schlagen die rapid leihen vulgo transfers oft richtig ein. Und: momo bitte halten. Ist quasi der laimer konny von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2024 Hätt mir von lang diese saison echt mehr erwartet und gedacht die rolle von der bank/rotation in intensiven saisonphasen passt perfekt für ihn, einfach weil er weniger druck dann hat und konzentriert arbeiten kann Oswald mmn für rapid auch der perfekte 3. mann fürs mittelfeld, technisch stark, körperlich seit sommer besser, wäre er fit, hätt er wirklich viele minuten sammeln können und für entlastung sorgen können taktisch von oswald einfach dumm, hat bis 2028 vertrag, steigert er sich wie im sommer weiter, hat er früher oder später eh einen stammplatz - auch kann grgic/sangare sich jederzeit verletzen bzw sangare ziemlich wahrscheinlich im sommer wechseln, somit werden die karten sowieso neu gemischt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2024 Kabinenparty schrieb vor 21 Minuten: önnte mir klafu, wsg oder Allach vorstellen. Gak eher nicht wegen seiner schwarzen Vergangenheit. Oder zurück zu hartberg. Nur bitte nicht zum wac, da schlagen die rapid leihen vulgo transfers oft richtig ein Würde ihn eher zu einem Verein leihen, der auch mehr Ballbesitz hat und somit er auch mit dem Ball mehr machen muss als nur Umschaltspiel. Das würde ihm deutlich mehr helfen als nur stumpfe Spielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Dezember 2024 (bearbeitet) Bei Oswald frage ich mich, ob sein Leistungsniveau für mehr als Ergänzungsspieler bei einem Verein wie Rapid reicht. Mehr Spielzeit gibt es dann vielleicht nur bei einem Verein wie WAC, Hartberg, ... Ob das besser ist als 50% der Spielzeit bei einem großen Verein? Ich bezweifel es ehrlich gesagt. Lang hat schon bewiesen, dass es bei Hartberg zu guten Leistungen reicht. Ich glaube nicht, dass eine Leihe hier viel helfen wird und glaube, dass er entweder jetzt es noch schafft sich zurückzukämpfen oder man sowieso versuchen sollte eine Lösung zu finden. War leider von Anfang ein für mich potenziell nicht so guter Transfer. bearbeitet 6. Dezember 2024 von Silva 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts