Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 5. Dezember 2024 Wenn ich dieses Zitat von dem Berster les, geht mir das Geimpfte auf. Was sich da manche Wichtigtuer herausnehmen und in den Medien aufblasen, is eine Frechheit der Sonderklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2024 Wäre ur schade um momo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2024 Ob Momo damit so einverstanden ist wage ich auch zu bezweifeln Dodl Berater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2024 Sorry da muss auch Oswald seinen Manager mal an die Leine nehmen. Etwas Verantwortung für so deplatzierten bullshit haben Spieler auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2024 Ich hoffe das ist mit oswald abgesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Dezember 2024 Das ist halt auch diskutabel der dümmste Dreck den ich einen Berater reden gehört habe, und Berater reden ja relativ viel Müll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Dezember 2024 Genau deshalb hätte ich lieber eine Mannschaft wie Sturm die wenigstens etwas gewinnt und eine ordentliche Einstellung hat als eine wo man meinen würde es gäbe so etwas wie Dankbarkeit, weil man auf den eigenen Nachwuchs setzt. Im Gegenteil. Von den eigenen bekommst maximal Undankbarkeit und das Hackl ins Kreuz. Unfassbar eigentlich. Da scheiss ich auf den Nachwuchs und spiel eben nur mehr mit Zukauf. Und das ganze oben drein in dieser Phase. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 5. Dezember 2024 Naja, die Vereine, incl. Rapid, sind auch keine Heiligen. Das Fussballgeschäft ist ein brutal und dreckiges Geschäft, is leider so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2024 schleicha schrieb vor 17 Minuten: Genau deshalb hätte ich lieber eine Mannschaft wie Sturm die wenigstens etwas gewinnt und eine ordentliche Einstellung hat als eine wo man meinen würde es gäbe so etwas wie Dankbarkeit, weil man auf den eigenen Nachwuchs setzt. Im Gegenteil. Von den eigenen bekommst maximal Undankbarkeit und das Hackl ins Kreuz. Unfassbar eigentlich. Da scheiss ich auf den Nachwuchs und spiel eben nur mehr mit Zukauf. Und das ganze oben drein in dieser Phase. er hat einen langfristigen Vertrag und kommt gerade von einer Verletzung zurück, hier würd ich auf diesen Krieg mit dem Berater eingehen und vom Spieler fordern den Berater zu wechseln sonst kann er sich einen anderen Verein suchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Dezember 2024 dobie schrieb vor 30 Minuten: Transferstreit um Oswald, ist leider ein Kurier + Artikel https://kurier.at/sport/fussball/rapid-moritz-oswald-markus-katzer-lang-transfer-zufriedenstellend/402984476 Es ist nicht einmal ein Jahr her, dass Oswald seinen Vertrag bis 2028! bei Rapid verlängerte. Eigenartig, dass sein Ratgeber jetzt mit so einer Forderung auftaucht. Keiner hindert Oswald daran einen Bolla, Sangare, Grgic etc. aus der Mannschaft zu spielen. Sein Leistungsniveau reicht (noch) nicht zum Stammspieler. Meiner Meinung hat er bei Rapid die besten Voraussetzungen für seine weitere Entwicklung, da man im Verein auf ihn baut. Wie sich Karrieren entwickeln können hat man bei Arase, Ibrahimoglu M., Demir J., Schuster, Knoflach, Ullmann, Fallmann, Kanuric etc. zu Hauf gesehen. Ich hoffe doch, dass Oswald a bissl gscheiter ist als die davor genannten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2024 mühsam oswald hatte schon pech mit seiner verletzung, is gut in die saison gestartet - aber so is halt das leben solche statements bringen nichts als unruhe rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2024 Würde oswald direkt im winter die pistole an die brust setzen, entweder er wechselt den berater oder er schleicht sich! Hauptsache es ist ruhe! Gefühlt hatte man mit diesen huans beratern von eigenbauspielern nur probleme. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 5. Dezember 2024 dobie schrieb vor einer Stunde: Transferstreit um Oswald, ist leider ein Kurier + Artikel https://kurier.at/sport/fussball/rapid-moritz-oswald-markus-katzer-lang-transfer-zufriedenstellend/402984476 Oh gott wenn ich den namen Heiduck schon lese🤦♂️ kenne den noch zu zeiten als er noch schiri war, hat damals schon immer geglaubt er ist der größte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Dezember 2024 (bearbeitet) Was ist der Berater für ein Vogel bitte? Momo hätte vermutlich fast jedes 2. Spiel begonnen, wenn er sich nicht verletzt hätte. Der hätte Sangare, Bolla Verschnaufpausen verschafft und nach der Janson Verletzung wäre er auch vermutlich forciert geworden. So ein Häferl der Berater bearbeitet 5. Dezember 2024 von Underdog1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2024 Was erwartet der kasperl von Berater eigentlich Momo gerade von einer Verletzung zurück und spielt auch immer wieder. 2 spiele am Stück sind wohl aufgrund der Belastungen eher kontraproduktiv aber der Herr Berater sieht es anders Wenn Momo den Konkurrenzdruck scheut soll er gehen. Wäre zwar schade aber bitte wenn er es so will. Junge die was von rapid gefordert haben hatten nach dem Wechsel meist keine gute Karriere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts