Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

Posting-Maschine

Wenn ich dieses Zitat von dem Berster les, geht mir das Geimpfte auf. Was sich da manche Wichtigtuer herausnehmen und in den Medien aufblasen, is eine Frechheit der Sonderklasse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Genau deshalb hätte ich lieber eine Mannschaft wie Sturm die wenigstens etwas gewinnt und eine ordentliche Einstellung hat als eine wo man meinen würde es gäbe so etwas wie Dankbarkeit,  weil man auf den eigenen Nachwuchs setzt. Im Gegenteil. Von den eigenen bekommst maximal Undankbarkeit und das Hackl ins Kreuz. Unfassbar eigentlich. Da scheiss ich auf den Nachwuchs und spiel eben nur mehr mit Zukauf.

Und das ganze oben drein in dieser Phase. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 17 Minuten:

Genau deshalb hätte ich lieber eine Mannschaft wie Sturm die wenigstens etwas gewinnt und eine ordentliche Einstellung hat als eine wo man meinen würde es gäbe so etwas wie Dankbarkeit,  weil man auf den eigenen Nachwuchs setzt. Im Gegenteil. Von den eigenen bekommst maximal Undankbarkeit und das Hackl ins Kreuz. Unfassbar eigentlich. Da scheiss ich auf den Nachwuchs und spiel eben nur mehr mit Zukauf.

Und das ganze oben drein in dieser Phase. 

er hat einen langfristigen Vertrag und kommt gerade von einer Verletzung zurück, hier würd ich auf diesen Krieg mit dem Berater eingehen und vom Spieler fordern den Berater zu wechseln sonst kann er sich einen anderen Verein suchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
dobie schrieb vor 30 Minuten:

Es ist nicht einmal ein Jahr her, dass Oswald seinen Vertrag bis 2028! bei Rapid verlängerte. Eigenartig, dass sein Ratgeber jetzt mit so einer Forderung auftaucht. Keiner hindert Oswald daran einen Bolla, Sangare, Grgic etc. aus der Mannschaft zu spielen. Sein Leistungsniveau reicht (noch) nicht zum Stammspieler. Meiner Meinung hat er bei Rapid die besten Voraussetzungen für seine weitere Entwicklung, da man im Verein auf ihn baut. Wie sich Karrieren entwickeln können hat man bei Arase, Ibrahimoglu M., Demir J., Schuster, Knoflach, Ullmann, Fallmann, Kanuric etc. zu Hauf gesehen. Ich hoffe doch, dass Oswald a bissl gscheiter ist als die davor genannten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Würde oswald direkt im winter die pistole an die brust setzen, entweder er wechselt den berater oder er schleicht sich! Hauptsache es ist ruhe!

Gefühlt hatte man mit diesen huans beratern von eigenbauspielern nur probleme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
dobie schrieb vor einer Stunde:

Oh gott wenn ich den namen Heiduck schon lese🤦‍♂️ kenne den noch zu zeiten als er noch schiri war, hat damals schon immer geglaubt er ist der größte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Was ist der Berater für ein Vogel bitte? Momo hätte vermutlich fast jedes 2. Spiel begonnen, wenn er sich nicht verletzt hätte. Der hätte Sangare, Bolla Verschnaufpausen verschafft und nach der Janson Verletzung wäre er auch vermutlich forciert geworden. So ein Häferl der Berater

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was erwartet der kasperl von Berater eigentlich :lol:

Momo gerade von einer Verletzung zurück und spielt auch immer wieder. 2 spiele am Stück sind wohl aufgrund der Belastungen eher kontraproduktiv aber der Herr Berater sieht es anders

Wenn Momo den Konkurrenzdruck scheut soll er gehen. Wäre zwar schade aber bitte wenn er es so will. Junge die was von rapid gefordert haben hatten nach dem Wechsel meist keine gute Karriere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag