Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Phil96 schrieb vor 16 Minuten:

Lustig wär Arnautovic schon, sportlich hilfreich wäre er sowieso.

Hat er aber erst heuer in einem Interview klar gesagt, dass er sicher nicht nach Österreich wechseln wird (Wie Marko Arnautovic über einen Wechsel nach Österreich denkt)

...könnte er nur "verlieren"...die ÖBL ist von den Zweikämpfen sehr hart und ruppig, zusätzlich sportlich auch nicht so schlecht, wie viele denken.

Glaube nicht, dass er in Ö alles zerschießen würde, Torjäger war er eigentlich nie einer.

...da würde ich an seiner Stelle auch die eher leicht verdienten ÖL-Dollar in den Emiraten annehmen, als sich in Ö von den Verteidigern für deutlich weniger Geld ordentlich abklopfen zu lassen.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Top-Schriftsteller
Chaostheorie schrieb vor 5 Stunden:

...könnte er nur "verlieren"...die ÖBL ist von den Zweikämpfen sehr hart und ruppig, zusätzlich sportlich auch nicht so schlecht, wie viele denken.

Glaube nicht, dass er in Ö alles zerschießen würde, Torjäger war er eigentlich nie einer.

...da würde ich an seiner Stelle auch die eher leicht verdienten ÖL-Dollar in den Emiraten annehmen, als sich in Ö von den Verteidigern für deutlich weniger Geld ordentlich abklopfen zu lassen.

Geb ich dir überall recht.

Aber den zweiten der ewigen torschützenliste des öfb als keinen Torjäger zu bezeichnen ist ein bisserl schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Arnautovic wäre schon irre und würde wohl den trikotverkauf ankurbeln, aber ob er uns sportlich wirklich weiterbringen würde?
Könnte man statt mmaee probieren oder man holt einen jungen wilden!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten:

3 Möglichkeiten 

1) Urlaub mit Nino

2) Schauen sich morgen Furki Demir in der u21 türkei an.

3) Verhandeln

3 wäre ma am liebsten:D

Screenshot_20241111_195122_Instagram.jpg

Viktor Oshimen incoming 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lagonikakis11 schrieb vor 37 Minuten:

Geb ich dir überall recht.

Aber den zweiten der ewigen torschützenliste des öfb als keinen Torjäger zu bezeichnen ist ein bisserl schwierig.

Natürlich hat er viele Tore in seiner langen Karriere geschossen.

Knipser war er dennoch keiner, mit Effizienz hätte er im ÖFB Team 30 Tore mehr schiessen können..war zeitweise schon ein Chancentod.

Daher glaub ich nicht, dass er bei uns mehr als 15 Tore schießen würde, selbst wenn er verletzungsfrei bleiben sollte.

Kultig wäre es, Arnauto in der ÖBL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Natürlich hat er viele Tore in seiner langen Karriere geschossen.

Knipser war er dennoch keiner, mit Effizienz hätte er im ÖFB Team 30 Tore mehr schiessen können..war zeitweise schon ein Chancentod.

Daher glaub ich nicht, dass er bei uns mehr als 15 Tore schießen würde, selbst wenn er verletzungsfrei bleiben sollte.

Kultig wäre es, Arnauto in der ÖBL

war da nicht einmal die Aussage er kommt nicht in die Ö-Buli zum Ende seiner Karriere? Wenn wird er wohin wechseln, wo er nochmal kräftig kassieren kann. Denn das er mal als Trainer arbeiten wird, kann ich mir echt ned vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
TimetoShine1899 schrieb vor 2 Stunden:

3 Möglichkeiten 

1) Urlaub mit Nino

2) Schauen sich morgen Furki Demir in der u21 türkei an.

3) Verhandeln

3 wäre ma am liebsten:D

Screenshot_20241111_195122_Instagram.jpg

Demir um 5 Mille zu Gala :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag