Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2024 (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 16 Minuten: Lustig wär Arnautovic schon, sportlich hilfreich wäre er sowieso. Hat er aber erst heuer in einem Interview klar gesagt, dass er sicher nicht nach Österreich wechseln wird (Wie Marko Arnautovic über einen Wechsel nach Österreich denkt) ...könnte er nur "verlieren"...die ÖBL ist von den Zweikämpfen sehr hart und ruppig, zusätzlich sportlich auch nicht so schlecht, wie viele denken. Glaube nicht, dass er in Ö alles zerschießen würde, Torjäger war er eigentlich nie einer. ...da würde ich an seiner Stelle auch die eher leicht verdienten ÖL-Dollar in den Emiraten annehmen, als sich in Ö von den Verteidigern für deutlich weniger Geld ordentlich abklopfen zu lassen. bearbeitet 11. November 2024 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 11. November 2024 einige Vorschläge - zu beginn für die 2er Mannschaft https://www.transfermarkt.at/leo-lucic/profil/spieler/1024679 https://www.transfermarkt.at/christopher-olsa/profil/spieler/772354 https://www.transfermarkt.at/emirhan-acar/profil/spieler/808651 https://www.transfermarkt.at/johannes-polster/profil/spieler/842220 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2024 Schabistyle schrieb vor 5 Stunden: Ja, normalerweise solltens leider aus der Sangare Geschichte was gelernt haben Mit erneuter billiger rückholklausel sicher machbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 11. November 2024 Arnautovic wäre noch immer mit Abstand der beste Stürmer in der Liga ohne Frage, aber wird beidseitig keine Thema bei uns denk ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2024 Chaostheorie schrieb vor 5 Stunden: ...könnte er nur "verlieren"...die ÖBL ist von den Zweikämpfen sehr hart und ruppig, zusätzlich sportlich auch nicht so schlecht, wie viele denken. Glaube nicht, dass er in Ö alles zerschießen würde, Torjäger war er eigentlich nie einer. ...da würde ich an seiner Stelle auch die eher leicht verdienten ÖL-Dollar in den Emiraten annehmen, als sich in Ö von den Verteidigern für deutlich weniger Geld ordentlich abklopfen zu lassen. Geb ich dir überall recht. Aber den zweiten der ewigen torschützenliste des öfb als keinen Torjäger zu bezeichnen ist ein bisserl schwierig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. November 2024 Arnautovic wäre schon irre und würde wohl den trikotverkauf ankurbeln, aber ob er uns sportlich wirklich weiterbringen würde? Könnte man statt mmaee probieren oder man holt einen jungen wilden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 11. November 2024 3 Möglichkeiten 1) Urlaub mit Nino 2) Schauen sich morgen Furki Demir in der u21 türkei an. 3) Verhandeln 3 wäre ma am liebsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: 3 Möglichkeiten 1) Urlaub mit Nino 2) Schauen sich morgen Furki Demir in der u21 türkei an. 3) Verhandeln 3 wäre ma am liebsten Viktor Oshimen incoming 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. November 2024 Endlich kommt Yussi heim Spoiler Richtiger Zeitpunkt zum Start in die lange LSP 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 37 Minuten: Geb ich dir überall recht. Aber den zweiten der ewigen torschützenliste des öfb als keinen Torjäger zu bezeichnen ist ein bisserl schwierig. Natürlich hat er viele Tore in seiner langen Karriere geschossen. Knipser war er dennoch keiner, mit Effizienz hätte er im ÖFB Team 30 Tore mehr schiessen können..war zeitweise schon ein Chancentod. Daher glaub ich nicht, dass er bei uns mehr als 15 Tore schießen würde, selbst wenn er verletzungsfrei bleiben sollte. Kultig wäre es, Arnauto in der ÖBL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 11. November 2024 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Natürlich hat er viele Tore in seiner langen Karriere geschossen. Knipser war er dennoch keiner, mit Effizienz hätte er im ÖFB Team 30 Tore mehr schiessen können..war zeitweise schon ein Chancentod. Daher glaub ich nicht, dass er bei uns mehr als 15 Tore schießen würde, selbst wenn er verletzungsfrei bleiben sollte. Kultig wäre es, Arnauto in der ÖBL war da nicht einmal die Aussage er kommt nicht in die Ö-Buli zum Ende seiner Karriere? Wenn wird er wohin wechseln, wo er nochmal kräftig kassieren kann. Denn das er mal als Trainer arbeiten wird, kann ich mir echt ned vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 11. November 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Stunden: 3 Möglichkeiten 1) Urlaub mit Nino 2) Schauen sich morgen Furki Demir in der u21 türkei an. 3) Verhandeln 3 wäre ma am liebsten Demir um 5 Mille zu Gala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2024 Bitte hörts ma auf mim Arnautovic. Leiwander Kicker, natürlich...aber das würde überhaupt nicht in unsere Philosophie bzw. unser Beuteschema passen. Und das is auch gut so. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 11. November 2024 https://www.transfermarkt.at/yannick-agnero/profil/spieler/926954 Folgt Lörinczi und umgekehrt. Scheiß Lsp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 11. November 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 8 Minuten: https://www.transfermarkt.at/yannick-agnero/profil/spieler/926954 Folgt Lörinczi und umgekehrt. Scheiß Lsp! Wer ist Lörinczi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts