Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. August 2024 FerdinandR schrieb vor einer Stunde: Die zwei fände ich auch interessant: https://www.transfermarkt.at/mattes-hansen/profil/spieler/694132 https://www.transfermarkt.at/manu/profil/spieler/699592 Hansen ist bis ende des Jahres verletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2024 Homegrower schrieb vor 1 Stunde: Hatte zudem eine Gürtelrose in der Vorbereitung wurde zuletzt mal irgendwo während eines Matches oder rund um ein Match in der Berichterstattung erwähnt. ja, ich wußte auch daß er erkrankt ist, dachte ehrlich gesagt an Corona oder Durchfall oder so was. Das kommt noch dazu. Ich wollte aber ohnehin keine große Abhandlung über Schaub schreiben. Der Kollege hat gefragt und ich habe geantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 29. August 2024 By the way: Affengruber wechselt in die 2. spanische Liga zu Elche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2024 buffalo66 schrieb vor 6 Minuten: By the way: Affengruber wechselt in die 2. spanische Liga zu Elche. Dann wissen wir wenigstens, welchen IV wir in 1, 2 Jahren mit KO leihen werden. Wird ein ähnliches Schicksal wie Aiwu erleiden, es bringt halt nichts „einfach“ nur ins Ausland wechseln zu wollen, da muss schon alles stimmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. August 2024 buffalo66 schrieb vor 46 Minuten: By the way: Affengruber wechselt in die 2. spanische Liga zu Elche. wenn er dort Gas gibt schafft er es vielleicht auch zu einem Verein wie Rapid 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) buffalo66 schrieb vor 4 Stunden: By the way: Affengruber wechselt in die 2. spanische Liga zu Elche. Kenne nur Affenbruger bearbeitet 29. August 2024 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. August 2024 SandkastenRambo schrieb vor 17 Minuten: Kenne nur Affenbruger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 29. August 2024 Wenn die entwicklung halbwegs stimmt, würd ich nächstes jahr bei omoregie all in gehen, hat einen ö pass, 1.91m, taugt mir mit und ohne ball sehr aktuell 600k marktwert aber einen vertrag bis 2027, noch so einen ‚sangare‘ deal -sprich viel zu günstig- wird rb nicht machen, aber wenn man den um 1.5-2mios langfristig binden kann, wär das genial, eben als sangare ersatz seh die chance darin, wenn rb nächste saison auch nicht auf ihn setzt und wieder verleihen will, dass da die unsrigen mehr perspektive bieten können, die 3 jahre violetter nachwuchs wären mir da egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: Wenn die entwicklung halbwegs stimmt, würd ich nächstes jahr bei omoregie all in gehen, hat einen ö pass, 1.91m, taugt mir mit und ohne ball sehr aktuell 600k marktwert aber einen vertrag bis 2027, noch so einen ‚sangare‘ deal -sprich viel zu günstig- wird rb nicht machen, aber wenn man den um 1.5-2mios langfristig binden kann, wär das genial, eben als sangare ersatz seh die chance darin, wenn rb nächste saison auch nicht auf ihn setzt und wieder verleihen will, dass da die unsrigen mehr perspektive bieten können, die 3 jahre violetter nachwuchs wären mir da egal Ist ein Rießenspieler, leider werden wir da aber wirklich ABSOLUT KEINE Chance haben, da Salzburg mit ihm plant und ihn eigentlich derzeit schon aufbaut für die Zukunft als Stammspieler. Bei Sangare wars halt unser Vorteil, dass sie mit Mama in Salzburg nicht geplant haben und ihn los werden wollten. Mit 1J Restvertrag und der Zerschlagung anderer Transferziele haben wir ihn relativ billig bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 29. August 2024 SCR_Simon schrieb Gerade eben: Ist ein Rießenspieler, leider werden wir da aber wirklich ABSOLUT KEINE Chance haben, da Salzburg mit ihm plant und ihn eigentlich derzeit schon aufbaut für die Zukunft als Stammspieler. Bei Sangare wars halt unser Vorteil, dass sie mit Mama in Salzburg nicht geplant haben und ihn los werden wollten. Mit 1J Restvertrag und der Zerschlagung anderer Transferziele haben wir ihn relativ billig bekommen. Hast wsl recht, aber schauen wir einmal ob rb ihn wirklich nächstes jahr einsetzt- seh ich eben als einzige möglichkeit, wenn sie ihn nocheinmal parken wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Bitte Kara noch holen. Kara verkörpert genau den Stürmertyp den wir als Ergänzung zu Burgi bräuchten. Auch alleine wegen der Körpersprache und Spannung am Platz. bearbeitet 29. August 2024 von buffalo66 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 29. August 2024 buffalo66 schrieb vor 27 Minuten: Bitte Kara noch holen. Kara verkörpert genau den Stürmertyp den wir als Ergänzung zu Burgi bräuchten. Auch alleine wegen der Körpersprache und Spannung am Platz. Hab mir vor kurzem die Highlights vom Heimspiel gegen Dinamo Zagreb angeschaut. Ich fand ihn immer relativ gut, aber speziell in dem Spiel sieht man, dass er extrem eigensinnig war und dadurch vielen Chancen vergeben hat. Er wäre nixht schlecht für uns, aber auf keinen Fall der Heilsbringer. Auch damals war die Kritik deswegen ziemlich groß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. August 2024 Zitat Neraysho Kasanwirjo steht vor einem Wechsel zu Rangers FC. Feyenoord hat sich mit dem Verein aus Schottland auf eine Mietdauer mit Kaufoption geeinigt. Dies wird von 1908.nl gemeldet. Kasanwirjo ist bereits an Bord des Flugzeugs gegangen, um die letzten Formalitäten zu erledigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 30. August 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 30. August 2024 https://www.transfermarkt.at/max-moerstedt/profil/spieler/923595 Ich werfe mal den Namen jetzt rein. Wenn jetzt gleich kommt,der ist erst 18 bla bla bla.... Der junge hat Qualität! Wäre eine Leihe mit leistbarer ko eine Option? Toller Kicker,riesen Potenzial! https://www.heidelberg24.de/sport/fussball/verzockt-die-tsg-hoffenheim-den-naechsten-klose-zr-93263562.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts