TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 26. August 2024 SCR_Simon schrieb vor 42 Minuten: Bitte vergessts nicht, dass man den Ö-Topf Dritteln kann, Wie soll das gehen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 26. August 2024 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Wie soll das gehen???? Der wird nach jedem Saisondrittel auf 0 gesetzt quasi. Also man verliert das Geld aus dem Topf zB nur für ein Drittel, wenn man nur in den Runden zu viele Legionäre einsetzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 SCR_Simon schrieb vor 8 Stunden: Bitte vergessts nicht, dass man den Ö-Topf Dritteln kann, Korrekt ja. Bin mir sicher man wird das erste Drittel jetzt mal durchziehen und auf den Ö Topf bauen. Danach wird man sehen wie es weitergeht. Wobei etwaige Entscheidungen jetzt natürlich auf die komplette Saison (und damit alle Drittel) ziemliche Auswirkungen haben wird. Würde schon davon ausgehen, dass man von einem etwaigen Transfer in den nächsten Tagen nochmal was ableiten kann (sprich wird ein Ö verpflichtet, wird man es denke ich wie angekündigt durchziehen die komplette Saison auf den Topf zu bauen). dermax schrieb vor 7 Stunden: Der wird nach jedem Saisondrittel auf 0 gesetzt quasi. Also man verliert das Geld aus dem Topf zB nur für ein Drittel, wenn man nur in den Runden zu viele Legionäre einsetzt Genau. - Hinrunde Grunddurchgang - Rückrunde Grunddurchgang - PO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 27. August 2024 Auf die Gefahr hin, vielleicht gesteinigt zu werden weil ich das Thema hier wieder erwähne, aber selten hat mich etwas so neugierig gemacht, wie vor ein paar Wochen das angekündigte "mögliche ZUCKERL" ... Sollte es sich zerschlagen haben, komplette egal, aber kann man/wird man vielleicht irgendwann sagen/erfahren, was/wer damit gemeint war?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. August 2024 jeichi schrieb vor 10 Minuten: Auf die Gefahr hin, vielleicht gesteinigt zu werden weil ich das Thema hier wieder erwähne, aber selten hat mich etwas so neugierig gemacht, wie vor ein paar Wochen das angekündigte "mögliche ZUCKERL" ... Sollte es sich zerschlagen haben, komplette egal, aber kann man/wird man vielleicht irgendwann sagen/erfahren, was/wer damit gemeint war?! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. August 2024 jeichi schrieb vor einer Stunde: Auf die Gefahr hin, vielleicht gesteinigt zu werden weil ich das Thema hier wieder erwähne, aber selten hat mich etwas so neugierig gemacht, wie vor ein paar Wochen das angekündigte "mögliche ZUCKERL" ... Sollte es sich zerschlagen haben, komplette egal, aber kann man/wird man vielleicht irgendwann sagen/erfahren, was/wer damit gemeint war?! mich hat diese Ankündigung ein bisschen gewundert, viel mehr haben mich die Zuckerl davor verwundert, da wurden schon viele gute Spieler verpflichtet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: mich hat diese Ankündigung ein bisschen gewundert, viel mehr haben mich die Zuckerl davor verwundert, da wurden schon viele gute Spieler verpflichtet wurde ja auch nicht angekündigt. Hat nur jemand hier in den Raum geworfen. Das heißt eigentlich gar nichts. Mir ist auch lieber man handhabt alles wie bisher. Sagt wenig und präsentiert dafür umso bessere Ergebnisse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: wurde ja auch nicht angekündigt. Hat nur jemand hier in den Raum geworfen. Das heißt eigentlich gar nichts. Mir ist auch lieber man handhabt alles wie bisher. Sagt wenig und präsentiert dafür umso bessere Ergebnisse. ja sowas entwickelt dann ein Eigenleben und paar Wochen später weiß niemand mehr woher die Info stand, ich selber glaube, dass es mindestens noch 1 Transfer geben wird EC erreicht, Sattlberger verkauft, erste Probleme mit Belastung/Sperren die einige Probleme aufgezeigt haben, wenn der Markt etwas hergibt wird man ziemlich sicher noch handeln dies ist meine Meinung, bin kein Insider oder sonst was 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 Mango schrieb vor 10 Stunden: Affengruber hält sich im VdF Camp fit. Wäre doch ein solider 3. IV. ..... und kann auch den Sechser spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden: wurde ja auch nicht angekündigt. Hat nur jemand hier in den Raum geworfen. Das heißt eigentlich gar nichts. Mir ist auch lieber man handhabt alles wie bisher. Sagt wenig und präsentiert dafür umso bessere Ergebnisse. Aber das noch jemand kommt, der die Qualität nochmal heben soll. Stammt schon von Katzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. August 2024 Mango schrieb vor 14 Stunden: Affengruber hält sich im VdF Camp fit. Wäre doch ein solider 3. IV. Der wartet auf einen Millionenvertrag aus dem Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 27. August 2024 GRENDEL schrieb vor 29 Minuten: Der wartet auf einen Millionenvertrag aus dem Ausland. Wir können es ja in 8 Wochen noch einmal probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2024 Affengruber wäre super. Aber er wird nicht als 3. IV kommen. Abgesehen davon wird der ordentlich die Hand aufhalten, was ich zwar noch nicht schlimm finden würde, da er keine Ablöse kostet und noch ordentlich aufgehen kann. Denke aber, dass der Transfer wegen der Interessenten des Auslandes, nicht zu schaffen sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Teamspieler Geschrieben 27. August 2024 Nitro7 schrieb vor 25 Minuten: Affengruber wäre super. Aber er wird nicht als 3. IV kommen. Abgesehen davon wird der ordentlich die Hand aufhalten, was ich zwar noch nicht schlimm finden würde, da er keine Ablöse kostet und noch ordentlich aufgehen kann. Denke aber, dass der Transfer wegen der Interessenten des Auslandes, nicht zu schaffen sein wird. Völlig utopisch darüber überhaupt zu diskutieren. Affengruber war Stammspieler bei Sturm Graz, der wird bessere Angebote bekommen. Und wenn nicht geht doch viel eher zu Sturm Graz zurück, der Verein, zu dem er starke Sympathien hegt, zahlungsstärker ist und Champions League spielt. Nie und nimmer wären wir eine Option für ihn. Falls doch, denke ich auch nicht, dass er IV Nummer 3 wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) @Schwemmlandla3 passt das nicht zu deiner aussage? Weil du es ignorierst? Oder kann ihm wer von euch bitte darauf ansprechen! Falls er mich ignoriert. Was mich eigentlich ned wirklich stört. Trotzdem braucht man hier getätigte Aussagen nicht entkräften um die Meute zu beruhigen. bearbeitet 27. August 2024 von URgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts