Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

ich bin schon zu lange dabei um nicht zu wissen woher der wind weht. also bemühe dich nicht weiter

da zeigen so manche fans ihren charakter

Ah eh :lol: hab zwar keinen einzigen Beitrag gefunden wo jemand Sattlberger die Qualität abgesprochen hat, aber das wirst du natürlich wie immer besser wissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Warum wird Sangaré geholt, wenn man von Sattelberger restlos überzeugt wäre?

Sattelberger hat sicher seine Spielerischen Qualitäten und vielleicht tut ihm der Schritt ins Ausland gut.

Bei uns wäre er DM 3 oder 4 und das wird ihm nicht passen.

Da überlege ich noch gar nicht, welche Rolle sein Management spielt.

Katzer hat mehrfach signalisiert, dass er seine Chance unter gewissen Voraussetzungen bekommt.

Wenn er das nicht will, dann ist es besser, ihn gehen zu lassen.

Es wird der Nächste kommen und es werden noch viele gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 11 Minuten:

Ah eh :lol: hab zwar keinen einzigen Beitrag gefunden wo jemand Sattlberger die Qualität abgesprochen hat, aber das wirst du natürlich wie immer besser wissen. 

selbstverständlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 58 Minuten:

Bitte bitte einfach nicht zitieren, das ASB könnte ein so schöner Ort für uns alle sein :hupfi::hupfi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
laotse schrieb vor 2 Stunden:

Warum wird Sangaré geholt, wenn man von Sattelberger restlos überzeugt wäre?

Sattelberger hat sicher seine Spielerischen Qualitäten und vielleicht tut ihm der Schritt ins Ausland gut.

Bei uns wäre er DM 3 oder 4 und das wird ihm nicht passen.

Da überlege ich noch gar nicht, welche Rolle sein Management spielt.

Katzer hat mehrfach signalisiert, dass er seine Chance unter gewissen Voraussetzungen bekommt.

Wenn er das nicht will, dann ist es besser, ihn gehen zu lassen.

Es wird der Nächste kommen und es werden noch viele gehen.

Sangare mustte man holen, das hat man bereits gestern gesehen.

Nicht das ich satti schlecht reden will, aber sangare ist eher das Puzzlestück was uns um MF abgegangen ist als satti. 

So bekommen wir noch Ablöse und gut ist, hätte er sich schon im Winter zu uns bekannt würds evtl anders aussehen.

Bin gespannt wen MK dann statt satti aus den Hut zaubert, müsste ja fast ein Österreicher sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 4 Stunden:

selbstverständlich

:lol:

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Stunden:

Ist mir eigentlich ziemlich egal ob wir hier über einen Eigenbauspieler sprechen oder nicht. Mir geht's rein um den Spielertyp. Die Qualität spricht ihm hier auch kaum einer ab :ratlos:

Ist eher eine Schande dass man über Eigenbauspieler anscheinend nicht mal sagen darf, dass uns ein anderer Spielertyp auf der Position wohl besser passen würde. 

Bei manchen hier zählt die Qualität oder die Leistungen weniger, Hauptsache Eigenbau... 

Gar nicht explizit auf Sattlberger bezogen, sondern im Allgemeinen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mal was anderes.

Druijf scheint nicht am Mannschaftsfoto und im Kader der Profis auf der Homepage auf.

Zimmermann &  Bajlicz sind ebenfalls nicht am Mannschaftsfoto, im Kader scheinen sie aber auf.

https://www.skrapid.at/de/startseite/teams/profis

In der Kaderliste für die UEFA scheinen Druijf & Zimmermann auch nicht auf. (die ebenfalls länger verletzten Seydi & Gale schon)

https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/match/2041095--rapid-wien-vs-wisla-krakow/lineups/

Hoffe man findet mit den beiden Stürmern wirklich passende Lösungen, planen tun wir scheinbar wirklich nicht mehr mit ihnen..

Sind Seydi (verletzt seit Mai) & Gale (verletzt seit Jänner) eigentlich wieder im Mannschaftstraining bzw. bis wann darf man da mit ihrer Rückkehr rechnen?

PS: Kerschi scheint überall auf, man hat scheinbar in Krakau freiwillig auf ihn verzichtet. Hoffe auch hier auf eine gute Lösung..

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Sattelberger ist 20. Die position die er bekleidet, spielgestalter auf der 6, abräumer, 3 IV wenn notwendig , ist aus meiner sicht, die aktuell wichtigste und schwierigste im modernen Fußball. Dafür ist satti schon enorm weit. Ich glaube gar nicht, dass er viel Geduld bei und benötigt, weil die Spiele für ihn sowieso kommen werden. Stichwort: eine Gruppenphase.  Vergleiche mit kanuric oder melih lasse ich nicht gelten, da die beiden kaum einsätze in der ersten Mannschaft hatten.  Ich hoffe, er bleibt und hört nicht auf sein Management. Also bua, mach a bissl yoga, entspann dich und bleib grünweiß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
orßit schrieb vor 19 Minuten:

Da kasengele heute beim test gegen arsenal spielt, hat sich die leihe zu bwl wohl erledigt :ratlos:

Würd mich interessieren woran es gescheitert ist! 

naja er zieht hoffentlich die richtigen Schlüsse daraus für sich selbst, ewiges Talent aber nie alles raus geholt. Der schwebt schon seit Jahren mit Potenzial über der Kampfmannschaft und schaffts nie weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag