McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 16. Juni 2024 onaiir22 schrieb vor 16 Minuten: Hoffe das Ferdy und Zimmermann noch gehen! Verletzte wird dir halt kaum wer rauskaufen wollen.... außer Bickel vielleicht.... und wenn beide fit sind, können sie auch einen Mehrwert darstellen. Kommt halt auf Klaus an wie er sie bewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2024 onaiir22 schrieb vor 22 Minuten: Hoffe das Ferdy und Zimmermann noch gehen! Ich erhöhe um Strunz and kerschbaum 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juni 2024 mrneub schrieb vor 47 Minuten: Keine ahnung ob das stimmr oder nicht aber bayern wollte von schalke 1mil ablöse. Da sind ganz andere clubs auch noch dran. https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/fc-schalke-04-s04-yusuf-kabadayi-wechsel-transfer-glasgow-rangers-eigentlich-id300991257.html Sehe ich auch als eher unrealistisch, wobei ich das auch bei Bolla dachte. Mecki überrascht einen doch immer wieder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2024 McKenzie1983 schrieb vor 32 Minuten: Verletzte wird dir halt kaum wer rauskaufen wollen.... außer Bickel vielleicht.... und wenn beide fit sind, können sie auch einen Mehrwert darstellen. Kommt halt auf Klaus an wie er sie bewertet. Die sind heuer sowieso beim FC Reha unter Vertrag Die beiden von der Gehaltsliste zu bringen wäre natürlich wünschenswert,aber bis Winter eher ein Wunder. Den Legionärsplatz von Druijf kann man aber trotzdem vergeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2024 grubi87 schrieb vor 38 Minuten: Ich erhöhe um Strunz and kerschbaum unbedingt - der 7er gehört sowieso freigegeben 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juni 2024 Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: unbedingt - der 7er gehört sowieso freigegeben Jansson gefällt das 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2024 mrneub schrieb vor 1 Stunde: Keine ahnung ob das stimmr oder nicht aber bayern wollte von schalke 1mil ablöse. Da sind ganz andere clubs auch noch dran. https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/fc-schalke-04-s04-yusuf-kabadayi-wechsel-transfer-glasgow-rangers-eigentlich-id300991257.html Klingt sehr gut, wenn keine AK und bei Erfolg nicht sofort für 3,5 mille verkauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 16. Juni 2024 McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde: Verletzte wird dir halt kaum wer rauskaufen wollen.... außer Bickel vielleicht.... und wenn beide fit sind, können sie auch einen Mehrwert darstellen. Kommt halt auf Klaus an wie er sie bewertet. Raguz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2024 McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde: Verletzte wird dir halt kaum wer rauskaufen wollen.... außer Bickel vielleicht.... und wenn beide fit sind, können sie auch einen Mehrwert darstellen. Kommt halt auf Klaus an wie er sie bewertet. Ich könnte es mir bei Drujf schon vorstellen, dass da der ein oder anderer Niederländische Verein interessiert wäre, wenn wir ihn für 0€ (oder halt eine niedrige Summe) abgeben und er auf Gehalt verzichtet. Natürlich je nach Heilungsverlauf - seine Leistungen waren ja bei Zwolle durchaus in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juni 2024 SCR_Simon schrieb Gerade eben: Ich könnte es mir bei Drujf schon vorstellen, dass da der ein oder anderer Niederländische Verein interessiert wäre, wenn wir ihn für 0€ (oder halt eine niedrige Summe) abgeben und er auf Gehalt verzichtet. Natürlich je nach Heilungsverlauf - seine Leistungen waren ja bei Zwolle durchaus in Ordnung. Bei uns war er - sofern fit - auch kein Totalausfall. Hat durchaus schon gezeigt, dass er was drauf hat 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2024 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Bei uns war er - sofern fit - auch kein Totalausfall. Hat durchaus schon gezeigt, dass er was drauf hat Eben - glaub schon, dass er für viele Interessant ist. Zu Mal er in den Niederlanden ja nicht als Legionär zählt - und so viele NED Stürmer gibts halt auch nicht. Zimmermann wird tendenziell vermutlich eher schwierig werden - seine Leistungen beim Wac waren nicht gerade überragend, 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2024 revo schrieb vor 13 Stunden: 1, 2, 3, ... Da ist noch sehr viel Platz für Transfers! wird also mit Schwarz nicht geplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2024 Oida Rapidla schrieb vor 8 Minuten: wird also mit Schwarz nicht geplant jein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2024 SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: jein Ich nehm mal an nur wenn er Vertrag verlängert und sich nochmal verleihen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2024 SCR_Simon schrieb vor 3 Minuten: jein mir wäre er lieber als da Strunz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts