Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

Wie lang fallen gale/seydi aus? Holt man ihn noch würds ausschauen, dass man echt alles auf die Karte europa setzt

Gale ist schwer einzuschätzen.  Denke man sieht ihn erst wieder nach der Winterpause. 

Seydi sollte ab September/ Oktober wieder voll fit sein.  Vielleicht auch früher 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mrneub schrieb Gerade eben:

Ich würde bei beiden sicher bis okt/nov sagen.

Als eigentlich erst mit der rückrunde so richtig mit ihnen zu rechnen - bis die form usw wieder alles bei 100% is 

da würd dann s. schon sinn machen, die wichtigste phase wird im juli bis august sein und dann wieder im saison finale im opo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

Als eigentlich erst mit der rückrunde so richtig mit ihnen zu rechnen - bis die form usw wieder alles bei 100% is 

da würd dann s. schon sinn machen, die wichtigste phase wird im juli bis august sein und dann wieder im saison finale im opo

Wegen eines Seitenband und Miniskusproblem bei Seydi? Bei Hofmann hat es damals 2 Monate gedauert

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
weizi72 schrieb Gerade eben:

Wegen eines Seitenband und Miniskusproblem bei Seydi? Bei Hofmann hat es damals 2 Monate gedauert

Ich wünsch es uns, aber grad er braucht spielzeit und wird wsl zuerst in der 2er wieder unterwegs sein 

keiner beschwert sich wenn er bester buli scorer im Oktober is ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
weizi72 schrieb vor 40 Minuten:

Maxime Samorodov wechselt vielleicht zu uns 

Bin gespannt- 

Schlechte Übersetzung 

Screenshot_20240527_145656_Instagram.jpg

Er folgt Barac auf Instagram, vielleicht holt er sich schon Infos über seinen neuen Verein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 14 Minuten:

Er folgt Barac auf Instagram, vielleicht holt er sich schon Infos über seinen neuen Verein :D

Die spielen doch in einer Mannschaft, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Da Samorodov anscheinend auch in der Spitze spielen kann (laut TM) wäre mit seiner Verpflichtung & Schaub zumindest offensiv eigentlich alles erledigt meiner Ansicht nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
weizi72 schrieb vor 51 Minuten:

Gale ist schwer einzuschätzen.  Denke man sieht ihn erst wieder nach der Winterpause. 

Seydi sollte ab September/ Oktober wieder voll fit sein.  Vielleicht auch früher 

puh.... da sollte noch ein Leihspieler her, bis zumindest einer von denen bei 100% ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wenn Seydi wegen seinen Meniskus Problemen am Knie operiert wurde, würde das meiner Meinung nach für einen Meniskusriss sprechen und das kann sich dann länger ziehen bis er wieder zurück kommt.

Wenn der angerissene Teil weggeschnitten wurde könnte es sich ausgehen das er in +/- 2 Monaten nach der OP wieder einsatzfähig ist. Es wird aber eigentlich immer bevorzugt den Meniskus zu nähen und das wird dann deutlich länger dauern, da würde er dann minimum 4 Monate ausfallen eher länger.

Ich hab in mir ende letzten Jahres gerissen und wurde Anfang Dezember operiert, danach 3 Monate Krücken und 3 Monate Physio. Nach 6 Monaten konnte ich wieder mit Fußball anfangen, habe teilweise aber noch immer Schmerzen und Probleme im Knie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag