weizi72 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2024 LaDainian schrieb vor 5 Minuten: Den Marktwert von Transfermarkt herzunehmen ist halt auch nicht richtig. Minusgeschäft ist er natürlich nicht auch wenn er bis dato nicht das gebracht hat was man sich erhofft hat. Kühn hat im ersten halben Jahr in 25 möglichen Spielen 3 Tore und 3 Vorlagen beigesteuert Lang hatte nur 18 Spiele und dabei 3 Tore und 2 Vorlagen Also so schlecht schaut der Vergleich nicht aus und Lang kann ganz sicher mehr 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben 22. Mai 2024 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Liebe Okotie Mama, bitte genau lesen. Ich habe gar kein Problem. Tut mir leid, war falsch formuliert meinerseits. Ich verstehe nur die grundsätzliche Diskussion nicht, wir holen einen jungen Spieler mit Potenzial um wenig Geld und selbst das wird dann infrage gestellt? War gar nicht gegen dich persönlich gerichtet sondern sollte eher meine generelle Meinung zu diesem Thema widerspiegeln. Tut mir leid wie gesagt falsch formuliert meinerseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2024 LaDainian schrieb vor 5 Minuten: Den Marktwert von Transfermarkt herzunehmen ist halt auch nicht richtig. Minusgeschäft ist er natürlich nicht auch wenn er bis dato nicht das gebracht hat was man sich erhofft hat. Kühn hat im ersten halben Jahr in 25 möglichen Spielen 3 Tore und 3 Vorlagen beigesteuert Lang hatte nur 18 Spiele und dabei 3 Tore und 2 Vorlagen Also so schlecht schaut der Vergleich nicht aus und Lang kann ganz sicher mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Kühn hat im ersten halben Jahr in 25 möglichen Spielen 3 Tore und 3 Vorlagen beigesteuert Lang hatte nur 18 Spiele und dabei 3 Tore und 2 Vorlagen Also so schlecht schaut der Vergleich nicht aus und Lang kann ganz sicher mehr Ich glaub Lang wird aktuell auch wie teilweise Mayulu NOCH nicht perfekt eingesetzt. Denke, wenn Klauß "seinen" Kader/System hat, werden beide auch noch besser zu Geltung kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 22. Mai 2024 MW 1,8mios, 700k ablösesumme, u21 nationalspieler bzw fürs a team auf abruf, österreicher auch noch, gute scorerwerte in der hinrunde holst den nicht heissts in ein paar jahren wenn er für a andere farbe a gestandener buli kicker is, wie bei prass, das wär a nobrainer gwesen, den hätt ma auch bekommen können die meisten trauen lang noch viel mehr zu, ich genauso - die frage wird nur sein, wie er am besten seine stärken für uns endlich aufn platz bringen kann, findet klauss da eine gute taktik, haben wir noch viel freude mit ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hütteldorfer1140 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Mai 2024 Zarael reloaded schrieb vor 1 Stunde: Und was machen wir dann mit den Flügelspielern Gale, Jansson, Seydi und Zivkovic? Gibt der Kader in der Form nicht sinnvoll her. Zu wenige Spieler fürs Zentrum und zu viele für den Flügel. Eher kann ich mir da ein 433 mit Grgic hinter Seidl und Lang vorstellen. Unser Problem ist ja nicht die Quantität. Meiner Meinung nach haben wir keinen einzigen Flügelspieler der stand heute die Qualität hat, Stammspieler einer Top 3 Mannschaft zu sein. Lang sehe ich eher im Zentrum und Jansson ist noch eher Rotationsspieler (auch wenn vielversprechend). Außerdem könnte man gerade die zwei auch als zweiten 9er versuchen (auch wenn sie da im Abschluss mindestens 2 Schritte vorwärts machen müssen). Also kurz Zusammengefasst: Wir haben viele Flügelspieler, wahrscheinlich viel Potential, aber keine "Stammspieler". 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 22. Mai 2024 wo kommen eigentlich die ganzen Adamu-Ideen her? Gibt´s da irgendwas greifbares? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2024 1899moob schrieb vor 10 Minuten: wo kommen eigentlich die ganzen Adamu-Ideen her? Gibt´s da irgendwas greifbares? Aus meiner Sicht reine Spekulation, da in Freiburg am Abstellgleis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 22. Mai 2024 wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Aus meiner Sicht reine Spekulation, da in Freiburg am Abstellgleis. denk ich mir, selbst bei Interesse wird der nicht zu finanzieren sein - an sich wärs aber ein super Transfer meiner Meinung nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2024 1899moob schrieb vor 16 Minuten: wo kommen eigentlich die ganzen Adamu-Ideen her? Gibt´s da irgendwas greifbares? na nicht mal im Ansatz..... und bin ich froh, dass wir für so einen Antikicker nicht auch unser Erspartes hinlegen weiß Gott, wo die Freiburger da hingschaut haben, aber der Transfer war ja von Haus aus fragwürdig für mich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 22. Mai 2024 Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten: na nicht mal im Ansatz..... und bin ich froh, dass wir für so einen Antikicker nicht auch unser Erspartes hinlegen weiß Gott, wo die Freiburger da hingschaut haben, aber der Transfer war ja von Haus aus fragwürdig für mich Für uns wär er schon auch eine Bereicherung, wenn er fit ist - hat ja bei Salzburg auch in 58 Spielen 26 Scorer in der Bundesliga gemacht Am Ende aber eh müssig sich damit zu beschäftigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2024 (bearbeitet) Okotie Mama schrieb vor 3 Stunden: Außerdem sollten wir Lang nicht frühzeitig abschreiben, der Junge hat Potenzial und das wird er noch bestimmt zeigen. Geben wir ihn mindestens noch die neue Saison Zeit. Lang spielte bisher einfach auf der für ihn falschen position. Der ist keiner für außen. 1899moob schrieb vor 25 Minuten: wo kommen eigentlich die ganzen Adamu-Ideen her? Gibt´s da irgendwas greifbares? Nein. Und ich hoffe das bleibt auch so . bearbeitet 22. Mai 2024 von Heinrich_VIII 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2024 1899moob schrieb Gerade eben: Für uns wär er schon auch eine Bereicherung, wenn er fit ist - hat ja bei Salzburg auch in 58 Spielen 26 Scorer in der Bundesliga gemacht Am Ende aber eh müssig sich damit zu beschäftigen in Salzburg würde selbst der Ernesto noch ein paar Scorer Punkte machen - vor allem waren sie da noch klar dominanter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2024 Heinrich_VIII schrieb Gerade eben: Lang spielte bisher einfach auf der für ihn falschen position. Der ist kein für außen. Hat er aber bei Hartberg ebenso meist gespielt, da kam er auch über außen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben 22. Mai 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute: Lang spielte bisher einfach auf der für ihn falschen position. Der ist kein für außen. Ja Lang ist extrem flexibel, kann mehrere Positionen. Das macht ihn sehr wichtig für uns, meiner Meinung nach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts