Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 11 Minuten:

Je ein AV, also LV und RV

Ja und was gar nicht erwähnt wurde ein klassischer Grüll Ersatz, vielleicht kommt der wenn man fix mit einer Gruppenphase planen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

Ich denke schon, dass es kaum mehr undichte Stellen gibt, da auf Rapidseite alle verschwiegen sein müssen, natürlich kann von der anderen Seite immer was durchdringen, das wird man bei Transfers nicht verhindern können, aber eine Summe die zur Verfügung steht wäre eindeutig der Rapidseite zuzuordnen und das glaub ich eben nicht.

Kann eh sein. Ich wollte nur anmerken, dass die Aussage von Katzer im Artikel und die angebliche Info über die Finanzmittel kein echter Widerspruch ist, sondern einfach nur zwei sich gegenüberstehende Informationen. Es können wahrscheinlich nicht beide stimmen, aber es kann genausogut die Aussage von Katzer nicht (ganz) korrekt sein. Es können auch beide Aussagen nicht stimmen, weil die Krone einfach eine falsche Info erhalten hat, aber andere Journalisten vielleicht doch ein paar Infos bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
gloggi99 schrieb vor 48 Minuten:

Rapid wird einige Spieler schon in Trockenen Tücher haben deren Verträge mit Juni auslaufen.

Denke nicht das wir mehr als einen  Spieler aus Verträgen rauskaufen.

Es gibt nur Qualität, wenn man dafür zahlt. :davinci:

Irgendwie witzig, da holt Sturm das Double und trotzdem ein Rapid-Artikel nach dem anderen. Und zusätzlich mit 0 Informationsgehalt (wie des öfteren in letzter Zeit). Aber Hauptsache hier und in den unsozialen Medien kriegt man wieder Schnappatmung, weil bei der Krone was von 1 Mio Transferbudget steht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Wahrscheinlich würde man es bei Rapid nicht überleben, wenn es dann wirklich so eintreten würde. Immerhin hat Barisic vor der Saison angekündigt, dass es schwierig wird dieses Jahr und musste dennoch gehen, als es schwierig wurde. Bei uns wird das ja auch medial viel vehementer hinterfragt, wenn vor der Saison nur das Zwischenziel OPO angegeben wird, weil man unter einer neuen Führung sich verändern will, während in Graz es egal war, dass der langjährige Präsident mit dem lange im Verein tätigen Sportdirektor "nur" einen neuen Trainer holt und dann sagt, dass es schwierig wird.

Ich bezweifel aber, dass man in Graz ganz seelenruhig zugeschaut hätte, wenn der Verein nach dem großen Umbruch in der ersten Saison wirklich nur Richtung UPO marschiert wäre. Da kann der Sportdirektor noch so sehr betonen, dass man sich von der Tabelle nicht blenden lassen darf, oder der Präsident noch so schön behaupten, dass Schwarze keine Schwarzseher sind. Ein Umbruch, der mit Platz 7 startet, ist mit großer Wahrscheinlichkeit nur die Fortsetzung des Versagens. So wie eben Platz 4 und eine Finalniederlage bei uns eben auch dafür sprechen, dass die Veränderungen im letzten Jahr nicht ausreichend gegriffen haben.

So wie bei Sturm, wo man im Nachhinein sagt "ja, wir waren schneller als der Plan" ist eh super. Die Frage wäre aber was wirklich passiert wäre wenn Ilzer z.B. nur 7ter wird und im EC Playoff gegen den 5. ausscheidet. Ich bezweifle, dass dann alle so happy gewesen wären. 

Wenn wir heuer den Cup gewinnen interessiert das garantiert niemanden ob wir 4 oder 10 Heimspiele gewannen. Jetzt mit dem Hartberg Match als kröndenen Abschluss geht die Welt wieder mal unter. 

Das ist der Fußball - es zählt nur der Erfolg. Der muss früher oder später kommen. Und Klauß wird genauso liefern müssen wie alle anderen. Vor allem der EC könnte ihm aber helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Komplett egal was die Krone oder sonst wer schreibt, die Wahrheit wissen wir spätestens Ende August 

Ich hoffe sogar früher schon, weil es nicht schlecht wäre wenn das meiste an Transfers vor Beginn der EL Quali passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
FREDL TATAR schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe sogar früher schon, weil es nicht schlecht wäre wenn das meiste an Transfers vor Beginn der EL Quali passiert.

Das ist ja der Plan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FREDL TATAR schrieb vor 19 Minuten:

Ja und was gar nicht erwähnt wurde ein klassischer Grüll Ersatz, vielleicht kommt der wenn man fix mit einer Gruppenphase planen kann.

Da klauss ja flexible spieler will, wird der "stürmer" wohl flügel und ganz vorn spielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 18 Minuten:

Kann eh sein. Ich wollte nur anmerken, dass die Aussage von Katzer im Artikel und die angebliche Info über die Finanzmittel kein echter Widerspruch ist, sondern einfach nur zwei sich gegenüberstehende Informationen. Es können wahrscheinlich nicht beide stimmen, aber es kann genausogut die Aussage von Katzer nicht (ganz) korrekt sein. Es können auch beide Aussagen nicht stimmen, weil die Krone einfach eine falsche Info erhalten hat, aber andere Journalisten vielleicht doch ein paar Infos bekommen.

Die Aussage von Katzer bezüglich es dringen kaum mehr Infos raus, stimmt mEn.

deshalb glaub ich auch kaum irgendwelche Namen.

aber ich kann da nur von mir sprechen, vielleicht ist es bei anderen ja anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Die Aussage von Katzer bezüglich es dringen kaum mehr Infos raus, stimmt mEn.

deshalb glaub ich auch kaum irgendwelche Namen.

aber ich kann da nur von mir sprechen, vielleicht ist es bei anderen ja anders.

Wenn Infos rauskommen, dann fast nur über die Berater-Seite / den anderen Verein.

Rund um uns ist es wirklich sehr still geworden, das macht das Team um Katzer sehr brav und fokusiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
SCR_Simon schrieb Gerade eben:

Wenn Infos rauskommen, dann fast nur über die Berater-Seite / den anderen Verein.

Rund um uns ist es wirklich sehr still geworden, das macht das Team um Katzer sehr brav und fokusiert.

ja, das sehe ich genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
moerli schrieb vor einer Stunde:

Das mit der einer Million glaube ich nicht,so viel hat wohl jeder BL Verein zur Verfügung sogar die Austria 

Natürlich stimmt das nicht am ende wird einiges mehr vorhanden sein Und viel hängt auch ab ob wir in eine gruppe kommen werden und nach legen  können Klar sind solche artikel klar negativ ausgelegt weil die meisten wieder nur schiimpfen werden Das nur versager bei uns arbeiten:und wo das ganze geld hin kommt kennen wir alles schon ,Bei dem artikel musst ja glauben wir sind der pleite verein in wien

bearbeitet von mike380

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
trifon1 schrieb vor einer Stunde:

Also ich lösche den Inhalt, weil so viel Schwachsinn auf einmal möchte ich dem Rest ersparen..kurz gesagt. Sauf weniger oder schalt das Hirn ein, bevor du schreibst. Ist das dein Ernst? Weil wenn, dann brauchst du dringend Hilfe oder einen anderen Verein. Der ideale liegt an der bayerischen Grenze nähe Bad Reichenhall. Schöne Gegend, aber scheiß Verein. Da findest aber all das, was du absonderst. Also anstatt hier serienmäßig negatives im groben Stil (Schwachsinn und negatives gibt's ja viel, einiges verständlich, anderes weniger) verbreitest, wäre damit wirklich allen geholfen. Am meisten uns Usern hier. Die Adresse zum Forum der Stiere findest bestimmt durch Dr.. Google. Egal was unsere Verantwortlichen seit Ewigkeiten predigen, du willst unbedingt einen Investor usw. Dann geh halt dahin. Kommst e.nur zum sudern hier her. Von jedem anderen Spezialisten liest am zumindest dann und wann was positives. Nur du und dein Bruder im Geiste seit wirklich nur dann da, wenn's brennt. Schäm dich einfach. Nur kommen zum hin hauen. Das ist einfach erbärmlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 36 Minuten:

Wenn wir heuer den Cup gewinnen interessiert das garantiert niemanden ob wir 4 oder 10 Heimspiele gewannen. Jetzt mit dem Hartberg Match als kröndenen Abschluss geht die Welt wieder mal unter. 

Das ist der Fußball - es zählt nur der Erfolg. Der muss früher oder später kommen. Und Klauß wird genauso liefern müssen wie alle anderen. Vor allem der EC könnte ihm aber helfen.

Ich denke schon, daß es einige gibt die das große Ganze sehen. Auch wenn der vierte Platz eine fixe GP bedeuten würde, würde man dann anders agieren und sich freuen und sagen ok eine gute Saison?

So eine Cupauslosung und Verlauf wird es wohl ewig nicht mehr geben.

Kommt Erfolg wird es weiter gehen, kommt kein Erfolg wird es weiter gehen. Es will halt nicht in die Köpfe hinein. Jeder der großen Vereine wird 1) enttäuscht sein (inkl. Entlassungen), wenn es heißt UPO und 2) danach das PO verliert. Das ist klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag