derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Januar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 58 Minuten: Szenario typisch für Rapid: Druijf kommt nicht in Form, Zimmermann unzufrieden mit den Einsatzzeiten und wechselt im Sommer, Burgstaller verletzt sich und statt 2 guten Stürmern spielen die Außenspieler oder einer von den Amas Burgi in allen Ehren aber langfristig ist Zimmermann möglicherweise wichtiger als Burgstaller jössas, das Szenario wäre ja fast so wie wenn sich bei PSG Messi verletzt, Neymar kommt nicht in Form und Mpappe wird verkauft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 24. Januar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 32 Minuten: er könnte der Spieler sein, welcher am meisten vom Trainerwechsel profitiert Ich sehe auch Bajic als Grüll Ersatz, vorausgesetzt es kommt zur Leistungssteigerung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2023 mclausky schrieb vor 2 Minuten: Ich sehe auch Bajic als Grüll Ersatz, vorausgesetzt es kommt zur Leistungssteigerung. Ich sehe bajic als gute kaderergänzung abee nicht als ersatz für grüll. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde: Und der Bajic wird auch nicht bis zur Pensi warten, um mehr Einsatzzeiten zu bekommen. Der wird dann bald seine Tore gegen uns schießen. Zumindest hätte man im Sommer mit Bajic ein gutes Tauschobjekt...bis auf die Dosen und womöglich Sturm wäre der für allle Clubs in der Liga interessant... Qualität hat Bajic jedenfalls, aber abrufen konnte er diese bei Rapid bisher noch nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 24. Januar 2023 mrneub schrieb vor 27 Minuten: Ich sehe bajic als gute kaderergänzung abee nicht als ersatz für grüll. Verständlich. Aktuell fehlt ihm fast alles dazu. Ich denke da auch eher an das Potential, das bei beiden in Ried sehr groß war und ein Leistungssprung wie bei Grüll wird nötig sein. Aber dafür ist es ja noch nicht zu spät. Den Spielertypus Grüll werden wir wohl kaum 1:1 ersetzen können. Die Mischung aus Körperlichkeit und Tempo ist sehr speziell. Da ist Bajic ein ganz anderer Typ. Aber ich kann mir eine (leistungs-)gesteigerte Variante von Bajic sehr wohl auf der Grüll-Postition vorstellen. Mit Kühn auf dem anderen Flügel... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2023 Bronze5 schrieb vor 17 Stunden: Stimmt, wir haben viel zu wenig Stürmer. Da der Lask uns ja Lichtjahre voraus ist und eine Vielzahl an Verteidigern hat, müssen wir sie Spiegeln um noch irgendwie den Abstand zu verkürzen. Katzer muss unbedingt hanteln wie wäre es mit QUALITÄT, statt QUANTITÄT? um unsere IV beneidet uns einfach niemand... am ehesten noch querfeld und das ist ein armutszeugnis für die erfahrenen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 24. Januar 2023 mclausky schrieb vor einer Stunde: Ich sehe auch Bajic als Grüll Ersatz, vorausgesetzt es kommt zur Leistungssteigerung. Auf Grülls Position sehe ich sogar Auer vor Bajic. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2023 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Auf Grülls Position sehe ich sogar Auer vor Bajic. Wenn Auer an die letzten Herbst-Partien konstant anknüpfen kann dann wird er ein hervorragender LAV und wir haben da mal definitiv keine "Baustelle" mehr (sofern man das überhaupt je so bezeichnen konnte). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 24. Januar 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Wenn Auer an die letzten Herbst-Partien konstant anknüpfen kann dann wird er ein hervorragender LAV und wir haben da mal definitiv keine "Baustelle" mehr (sofern man das überhaupt je so bezeichnen konnte). Sehe ich auch so, aber ich wollte eigentlich sagen, dass ich ihm sogar den offensiveren Part auf dem Flügel zutraue. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2023 Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten: Sehe ich auch so, aber ich wollte eigentlich sagen, dass ich ihm sogar den offensiveren Part auf dem Flügel zutraue. für den defensiven Part gibts aber kaum Alternativen, der spielte in der U21 LM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 24. Januar 2023 mclausky schrieb vor 2 Stunden: Ich sehe auch Bajic als Grüll Ersatz, vorausgesetzt es kommt zur Leistungssteigerung. Nur das Bajic kein einziges Mal auf links spielte( Bei Rapid) . Wenn ich mich nicht irre....... Für mich ist er auf keinen Fall ein Grüll Ersatz. Vl hat dies Zoki so gesehen, aber zum Glück ist er nicht mehr SD. Bajic ist ein Spieler, der im 1 gegen 1 sehr große Schwächen hat. Bei Ried konnte er aufzeigen, wenn gefühlt jeder Ball auf ihn gespielt wird. Für mich ein guter Back Up, aber wäre Kühn fit, hätte er um einiges weniger Einsatz im TL jetzt gehabt. Erinnert mich sehr an Huspek, Pfeil schnell, aber technisch nicht gerade prickelnd. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Januar 2023 Ich weiß gewagt, aber ich sag Querfeld verlängert vor dem Cupspiel gegen Wolfsberg bis Sommer 2026. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ich weiß gewagt, aber ich sag Querfeld verlängert vor dem Cupspiel gegen Wolfsberg bis Sommer 2026. Deine Worte in Gottes Ohren bearbeitet 24. Januar 2023 von Bronze5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Januar 2023 Bronze5 schrieb vor 2 Minuten: Deine Worte in Gottes Ohren hab ein gutes Gefühl, hoffe es geht auch so auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2023 derfalke35 schrieb vor 44 Minuten: Ich weiß gewagt, aber ich sag Querfeld verlängert vor dem Cupspiel gegen Wolfsberg bis Sommer 2026. Dann bekommst ein Bier 🍺 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts