Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Postaholic
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Die Griechen berichten dass er vor einem Wechsel zu Rapid steht

Screenshot_20230117_224519_com.twitter.android_edit_33080131704326.jpg

Das hab ich vor 25 Minuten im Winter Thread postet, wozu man den dann hat weiß ich auch nicht. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Die Griechen berichten dass er vor einem Wechsel zu Rapid steht

Screenshot_20230117_224519_com.twitter.android_edit_33080131704326.jpg

Ein LV, der in der zweiten mannschaft, 4 spiele gemacht hat und da nur 166 minuten. 

Also wenn das stimmt frag ich mich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Ein LV, der in der zweiten mannschaft, 4 spiele gemacht hat und da nur 166 minuten. 

Also wenn das stimmt frag ich mich schon.

Israelische Spieler haben in der BL die letzten Jahre immer gezündet.

Wäre halt interessant zu wissen, warum er bei Olympiakos gar keinen Fuß in die Mannschaft bekommen hat. Sie haben immerhin 2 Mio im Sommer bezahlt, mit einer Leihe hat man nicht viel verhaut. Und sein vorheriger Club war Hapoel Tel Aliv und das ist ein guter Verein, der wird schon was können.

Auch sehr überraschend, dass es ein LV werden soll.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Wäre halt interessant zu wissen, warum er bei Olympiakos gar keinen Fuß in die Mannschaft bekommen hat. Sie haben immerhin 2 Mio im Sommer bezahlt, mit einer Leihe hat man nicht viel verhaut. Und sein vorheriger Club war Hapoel Tel Aliv und das ist ein guter Verein, der wird schon was können.

Weil 2 Spieler vor ihm stehen in der Mannschaft und 1er davon ist Marcelo, der hat jahrelang für Real Madrid gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

Die Konkurrenten auf der LV Position sind Marcelo und ein 25 jähriger Moldawier, der  vor 2 Jahren ebenfalls um 2 Mio gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Dachte Schick und Koscelnin spielen rechts und unsere Linksverteidiger sind fit? Denke nicht, dass da was dran ist. Links ist (zumindest quantitativ) absolut kein Bedarf vorhanden.

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-sucht-einen-neuen-fuer-die-baustelle-es-muss-eine-verbesserung-sein/402295094 

Passend dazu, wo nochmals betont wird, dass es WENN ein rechtsverteidiger wird, der unsere Qualität anhebt. Daher denke ich nicht, dass sich das Gerücht um den Linksverteidiger  verdichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
orßit schrieb vor 34 Minuten:

Ist das vielleicht das zweite "projekt" neben wydra?

ein stammspieler des israelischen nationalteams. klingt realistisch, ja. :davinci:

kann mir kaum vorstellen, dass da was dran ist, ein linksverteidiger wäre ja recht sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
derfalke35 schrieb vor 23 Minuten:

Da wird sich der Zoki gewundert haben, wenn der Mecki da einkauft. :D

:laugh:Stellt euch das mal vor, Mecki und Zoki sitzen beisammen, lassen den Abend ausklingen. Zoki schaut auf sein Handy und sieht die Meldung. "Heast Mecki, wir brauchen einen RV, keinen LV"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Bronze5 schrieb vor 5 Stunden:

:laugh:Stellt euch das mal vor, Mecki und Zoki sitzen beisammen, lassen den Abend ausklingen. Zoki schaut auf sein Handy und sieht die Meldung. "Heast Mecki, wir brauchen einen RV, keinen LV"

Und heute gibts kein Bier mehr, solange da nicht RV im Handy steht... ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum ist Ante Portas noch nicht da?:ratlos:

Spielt der eigentlich noch in seiner Heimat(Balkan),oder ist der schon in eine grosse Liga gewechselt?:lol::bsoffn::kotz::kopfwand:

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trifon1 schrieb vor 34 Minuten:

Spielt der eigentlich noch in seiner Heimat(Balkan),oder ist der schon in eine grosse Liga gewechselt?:lol::bsoffn::kotz::kopfwand:

.

Da  ANTE (Bajic) ist eh schon da , der PORTAS muss schauen wie er bei den (Border) Controlls durch kommt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
trifon1 schrieb vor 43 Minuten:

.

normal bist du wahrlich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten