Luki86 Europaklassespieler Geschrieben 12. Januar 2023 https://geissblog.koeln/2023/01/wydra-vor-fc-abschied-ex-klub-lockt-talent-in-die-heimat/ Liest sich ganz gut. Ein spannendes Projekt. Gerne mehr davon. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 12. Januar 2023 Luki86 schrieb vor 2 Stunden: https://geissblog.koeln/2023/01/wydra-vor-fc-abschied-ex-klub-lockt-talent-in-die-heimat/ Liest sich ganz gut. Ein spannendes Projekt. Gerne mehr davon. Sicher hat(te) er Talent, allerdings liest es sich eher so, als wäre er einer der sehr verletzungsanfällig ist. Wird uns kurzfristig definitiv nicht weiterhelfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 12. Januar 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Sicher hat(te) er Talent, allerdings liest es sich eher so, als wäre er einer der sehr verletzungsanfällig ist. Wird uns kurzfristig definitiv nicht weiterhelfen. Wird auch nicht dafür gedacht sein, kurzfristig zu helfen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 12. Januar 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten: Sicher hat(te) er Talent, allerdings liest es sich eher so, als wäre er einer der sehr verletzungsanfällig ist. Wird uns kurzfristig definitiv nicht weiterhelfen. ich habe dich ja schon mal vor 2 jahren oder so angepisst aber dein trollen in letzter zeit wird immer schlimmer sicher das du ein grüner bist? persönliche meinung zu dir von mir ist eigentlich das du ein violettes haserl bist das nur trollen möchte soviel bullshit kann kein echter grüner von sich geben, sorry aber das meine meinung! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2023 Wydra hatte zwei verletzungen seit 2019 davon eine.schwer im Vorjahr Schlimmer ist das in Deutschland nur 16 Spiele waren für die U 19 weil sie Angst hatten wegen Corona Also sehr wenig Spielpraxis egal ob er verletzt war seit 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Januar 2023 (bearbeitet) moerli schrieb vor 8 Minuten: Wydra hatte zwei verletzungen seit 2019 davon eine.schwer im Vorjahr Schlimmer ist das in Deutschland nur 16 Spiele waren für die U 19 weil sie Angst hatten wegen Corona Also sehr wenig Spielpraxis egal ob er verletzt war seit 2019 Also ich bin mir ziemlich sicher dass der Meniskus Riss für ihn schlimmer war und ihn auch mehr zurückgeworfen hat als dass jetzt in irgend einer Saison nicht über die volle Distanz gespielt wurde Gunner schrieb vor 20 Minuten: Wird auch nicht dafür gedacht sein, kurzfristig zu helfen. Jo ... Wieso sollte ein Transfer wo extra dabei steht dass er für rapid 2 gedacht ist der kampfelf auch kurzfristig helfen..... Klassischer fall von Problematik die man sich einfach nur selbst herbei redet bearbeitet 12. Januar 2023 von Doena 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 12. Januar 2023 Doena schrieb vor 30 Minuten: Also ich bin mir ziemlich sicher dass der Meniskus Riss für ihn schlimmer war und ihn auch mehr zurückgeworfen hat als dass jetzt in irgend einer Saison nicht über die volle Distanz gespielt wurde Jo ... Wieso sollte ein Transfer wo extra dabei steht dass er für rapid 2 gedacht ist der kampfelf auch kurzfristig helfen..... Klassischer fall von Problematik die man sich einfach nur selbst herbei redet So wie ich es verstanden habe, ist Wydra nicht für Rapid II sondern für die KM geplant. Für Rapid II ist ein (noch) nicht genanntes Talent geplant. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Januar 2023 Drifter schrieb vor 19 Minuten: So wie ich es verstanden habe, ist Wydra nicht für Rapid II sondern für die KM geplant. Für Rapid II ist ein (noch) nicht genanntes Talent geplant. Ich schätz mal er würde in der IIer aufgebaut werden bis Sommer und dann zur KM raufgezogen werden, sollte es reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 12. Januar 2023 (bearbeitet) wurb schrieb vor 1 Stunde: ich habe dich ja schon mal vor 2 jahren oder so angepisst aber dein trollen in letzter zeit wird immer schlimmer sicher das du ein grüner bist? persönliche meinung zu dir von mir ist eigentlich das du ein violettes haserl bist das nur trollen möchte soviel bullshit kann kein echter grüner von sich geben, sorry aber das meine meinung! Nur weil man nicht alles positiv sieht muss man nicht jeden gleich als Verräter hinstellen und anfucken. Argumentier dagegen oder ignorier es halt. @Jonny Weissmüller ist übrigens ein grüner bearbeitet 12. Januar 2023 von RyanStecken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 13. Januar 2023 RyanStecken schrieb vor 5 Stunden: Nur weil man nicht alles positiv sieht muss man nicht jeden gleich als Verräter hinstellen und anfucken. Argumentier dagegen oder ignorier es halt. @Jonny Weissmüller ist übrigens ein grüner Danke, ich geh auf sowas gar nicht mehr ein. Sag meine Meinung wie es mir passt, wem das zu hart ist, ist mir Wayne Bin mit Katzer als billig SD absolut nicht zufrieden bzw mit dieser Lösung. Die freunderlwirtschaft geht munter weiter. Wer glaubt Rapid wir bald wieder Nummer 2 im Land oder wird Titel holen, ist ein Träumer. Projekte verpflichten können wir, hat ja bisher gut funktioniert. Hauptsache kein Risiko eingehen geschweige denn Geld ausgeben. So funktioniert Erfolg nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Januar 2023 Drifter schrieb vor 8 Stunden: So wie ich es verstanden habe, ist Wydra nicht für Rapid II sondern für die KM geplant. Für Rapid II ist ein (noch) nicht genanntes Talent geplant. Ich bin jetzt zu faul zum suchen aber in einem der vielen wydra Artikel in letzter Zeit in den Medien steht definitiv drin dass es ein Transfer für rapid II ist, ich gehe auch stark davon aus dass er zumindest die ersten Monate des Frühjahres dort verbringen wird und ganz sicher keine kurzfristige Verstärkung ist die uns helfen wird ins opo zu kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Januar 2023 (bearbeitet) Doena schrieb vor 40 Minuten: Ich bin jetzt zu faul zum suchen aber in einem der vielen wydra Artikel in letzter Zeit in den Medien steht definitiv drin dass es ein Transfer für rapid II ist, ich gehe auch stark davon aus dass er zumindest die ersten Monate des Frühjahres dort verbringen wird und ganz sicher keine kurzfristige Verstärkung ist die uns helfen wird ins opo zu kommen so ist es. wenn wir ihn überhaupt jetzt holen, im sommer is er gratis bearbeitet 13. Januar 2023 von Burschi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 13. Januar 2023 Gut. Das sollte aber eigentlich klar sein oder? So ganz ohne es böse zu meinen, aber ein 19-Jähriger, der die letzten Jahre wenig gespielt hat, wenn in der RL Deutschland und dazu viel verletzt war kann man ja schwer als Verstärkung für die Erste Mannschaft ansehen. Außerdem wird ja offensichtlich Bajlicz in Trainingslager der Ersten mitfährt, Oswald als RV Kandidat auch oben bleiben wird fürs Erste und mit Moormann, Querfeld und auch Zimmermann bereits einiges Stützen der letzten Saison fix weg sind, kann man da schon mal nachlegen in Form von Wydra und dem besagten Projekt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Januar 2023 Gunner schrieb vor 10 Stunden: Wird auch nicht dafür gedacht sein, kurzfristig zu helfen. Eher langfristig für die Verletztenliste 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 13. Januar 2023 Doena schrieb vor 2 Stunden: Ich bin jetzt zu faul zum suchen aber in einem der vielen wydra Artikel in letzter Zeit in den Medien steht definitiv drin dass es ein Transfer für rapid II ist, ich gehe auch stark davon aus dass er zumindest die ersten Monate des Frühjahres dort verbringen wird und ganz sicher keine kurzfristige Verstärkung ist die uns helfen wird ins opo zu kommen Na dann hab ich es wohl falsch aufgefasst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts