Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Januar 2023 trifon1 schrieb vor 26 Minuten: Eine finanzielle Frage darf es ja wohl nicht wirklich sein. Schnelle,kurze Wege,soll es geben,hat es geheissen. Alle verbliebenen RV sind eigentlich Experimente. Schauen wir mal ob sich mit der neuen Führung etwas geändert hat. Und ein Spieler, der ausgeliehen wird und funktionieren muss nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. Januar 2023 Huanghe schrieb vor 3 Minuten: Wie lange fällt Koscelnik jetzt eigentlich aus? Angeblich ein paar Wochen, ist er dann Anfang Februar wieder fit? Dann wird man sicher niemand mehr holen, mit Oswald als Backup statt Schick. Die 1.paar Spiele glaub ich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Spitzenspieler Geschrieben 10. Januar 2023 Glaukom2 schrieb vor 3 Minuten: Ich würde Oswald auf dieser Position forcieren. Im U21 Nationalteam versuchte ihn Gregoritsch auf der RV Position mit dem Ergebnis einer sehr positiven Leistung. Fallmann als backup. Ich würde es als Chance für Oswald sehen, der sich durch diesen Umstand in die Mannschaft spielen könnte. Er wäre nicht der Erste der eine solche nützen würde. Ich trau ihm diese Position durchaus zu. Weils im U21 Team mal geklappt hat jetzt nur auf Oswald zu setzen, und warten bis Fallmann wieder zurück ist und die beiden anderen schnell genesen. Das ist schon sehr gewagt, speziell wenn das Transferfenster noch offen hat. Wäre es unter der Saison und es bleibt keine andere Option, dann ja na klar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2023 Herzo schrieb vor 5 Minuten: Weils im U21 Team mal geklappt hat jetzt nur auf Oswald zu setzen, und warten bis Fallmann wieder zurück ist und die beiden anderen schnell genesen. Das ist schon sehr gewagt, speziell wenn das Transferfenster noch offen hat. Wäre es unter der Saison und es bleibt keine andere Option, dann ja na klar. Oswald ist 21 Jahre alt. Auf was soll man noch warten. Hinein ins kalte Wasser und er wird schwimmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. Januar 2023 Es dauert noch fast 4 Wochen bis zum ersten Spiel. Womöglich schafft Koscelnik es bis dahin oder zumindest bis zum BL Auftakt. „Mehrere Wochen“ kann viel heißen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 10. Januar 2023 hat nicht Savic mal in einem Spiel RV gespielt, der sollte eh bald match fit sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 10. Januar 2023 Oida Rapidla schrieb vor 13 Minuten: hat nicht Savic mal in einem Spiel RV gespielt, der sollte eh bald match fit sein Da sind halt seine Qualitäten komplett verschenkt. Würde da eher Oswald bevorzugen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Januar 2023 Zarael schrieb vor 11 Stunden: Da spielt aber schon auch die Perspektive für den Spieler mit. Und aufgrund von Verletzungen in der offensive kann er in Graz im Frühjahr von wesentlich mehr Einsatzzeit ausgehen. Bei uns müsste er wohl erst mindestens an Grüll und Kühn vorbei Eig. umso besser denn es erhöht den Konkurrenzkampf und wenn einer der beiden genannten ginge ist er zudem eingespielt in Punkt Abläufe etc… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Januar 2023 Zarael schrieb vor 2 Minuten: Für uns wäre es natürlich optimal. Ich bezweifle halt, dass es der Spieler genauso sieht. Die Sicht des Spielers war in dem Gedankengang keine Priorität sonder zur Gänze die Defensive Haltung unseres Vereines dem Transfer ggb. Er ist sowieso kein Thema, es ging mir im Prinzip rein um die Denkweise unserer Herangehensweise, und die ist sagen wir einmal, ausbaufähig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2023 (bearbeitet) Hoffentlich kommt Koscelnik bald wieder fit zurück. Allerdings freue ich mich auf Oswald in der RV, wollte ich schon länger mal in einem Pflchtspiel für Rapid sehen..Bin sehr neugierig und optimistisch,.dass es gut klappt. Auf der ZM reicht es für mich körperlich und qualitativ nicht für Rapid bei Oswald..vl ergibt.sich da eine sinnvollere Position für Oswald und Rapid..würde mir gefallen. bearbeitet 10. Januar 2023 von Chaostheorie 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2023 Glaukom2 schrieb vor einer Stunde: Oswald ist 21 Jahre alt. Auf was soll man noch warten. Hinein ins kalte Wasser und er wird schwimmen! Zimmermann Sattlberger und Hedl glaub ich auch haben ja aus der Not gespielt und sind komplett aufgeblüht 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. Januar 2023 (bearbeitet) Aus meiner Sicht braucht man ebenfalls nicht nachbessern auf RV. Einer der beiden Oswald / Fallmann wird das schon schaukeln. Da muss die Mannschaft einfach zusammen rücken. Und dann kommt eh einer der beiden anderen zurück. bearbeitet 10. Januar 2023 von schleicha 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 10. Januar 2023 Oder man spielt wieder im 352 und Bajic macht den RM. Das kann er auf alle Fälle. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 10. Januar 2023 Huanghe schrieb vor 2 Stunden: Ich dachte, FF wäre in erster Linie Schuld an den schlechten Ergebnissen gewesen. Pejic hat sich unter Zoki deutlich gesteigert. Knasi macht seine Sache auf der 8 auch gut. Und Ferdy auf der 10 hat pro Minute die meisten Scorerpunkte. Natürlich könnte man punktuell etwas verstärken, aber echte Schwachstellen sehe ich da auch nicht. Das ist aber nicht dein Ernst oder :), bitte nicht persönlich nehmen so wie andere des öfteren. Ich denke wenn man weniger als 50% seiner Spiele gewinnt, dann ist da etwas faul. Pejic hätte man nicht kaufen müssen, solche Spieler hätte man selbst auch. Klar es war Schuster jetzt auch lange verletzt, aber wenn ich seine Partien vor der verletzung hernehme, dann hat er mir um etliches besser gefallen als Pejic. Und das FF keinen wirklich guten Zugang zu den Spielern hatte, konnte keiner übersehen, aber auch da ist in erster Linie nicht nur der Trainer allein schuld, sondern schlichtweg die Spieler ebenfalls. Und mit Knasi ist man gefühlt 2 Drittel des Spieles ein Mann weniger. Seit der Sparta Prag Partie daheim, ist Knasi alles andere als gut. Eigentlich trägt er immer sehr wenig zum Spiel bei, haut halt hi und da ein schönes Tor raus. Und Druijf finde ich mittlerweile halt nicht gut, wo natürlich jeder seine eigene Meinung dazu hat. Da ja alle Profis sind, ist klar das sie keine blinden sind, aber der Kader ist für mich alles andere als ein Top 3 Kader. Eigentlich zieht sich das immer dahin Jahr für Jahr, kaum verletzten sich 2 , 3 Spieler, hat man irrsinnige Probleme. Daher muss man eh hoffen, das Burgi zbs verschont bleibt davon. Das er unser gefährlichster Spieler ist taugt mir, aber es wäre nicht verkehrt, das man schön langsam hinter ihm wem aufbaut bzw fördert. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2023 Top_ League schrieb vor 5 Minuten: Das er unser gefährlichster Spieler ist taugt mir, aber es wäre nicht verkehrt, das man schön langsam hinter ihm wem aufbaut bzw fördert. Macht man doch eh mit zimmermann! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts