Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
NicKühn1899 schrieb vor 5 Minuten:

Das bin i nd!!! 

Also ich habe das heute gesehen und ka wer des is......

Was kann i dafür

Post i halt keine gerüchte mehr...... 

Auf insta sogar nd!! 

Wenn i des wär würde ich mich ja schämen 

Passt i post in dek thread nix mehr wenn i beschuldigt werd

Chill mal ein bisschen. Du wirst ja hoffentlich verstehen, dass einfach Links posten bisserl gar wenig ist. Am besten einfach die Originalquelle entsprechend verlinken, dann kann sich ja jeder leicht ein Bild darüber machen, ob das Gerücht diskutiert werden muss, oder ob man es ignoriert.

Wenn du dann evtl. selbst deine "Infos" schon vorab einordnest, ob die Info überhaupt relevant genug ist, um sie zu diskutieren, wäre es noch besser. Im konkreten Fall würde ich eine dubiose Instagram-Seite mit 3 Beiträgen wohl als nicht relevant genug bezeichnen.

Du kannst dann gerne noch immer über den Spieler "spekulieren", aber nie ohne Hintergrundinfos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 1 Minute:

Chill mal ein bisschen. Du wirst ja hoffentlich verstehen, dass einfach Links posten bisserl gar wenig ist. Am besten einfach die Originalquelle entsprechend verlinken, dann kann sich ja jeder leicht ein Bild darüber machen, ob das Gerücht diskutiert werden muss, oder ob man es ignoriert.

Wenn du dann evtl. selbst deine "Infos" schon vorab einordnest, ob die Info überhaupt relevant genug ist, um sie zu diskutieren, wäre es noch besser. Im konkreten Fall würde ich eine dubiose Instagram-Seite mit 3 Beiträgen wohl als nicht relevant genug bezeichnen.

Du kannst dann gerne noch immer über den Spieler "spekulieren", aber nie ohne Hintergrundinfos.

Ok, aber ich verstehe nicht,dass jeder sagt das des meine seite ist, kann i nd riechen weil hab des is 1.mal gesehn... :facepalm:

bearbeitet von NicKühn1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
12ter Mann schrieb vor 25 Minuten:

Seit wann ist Insta eine Quelle?

Seit Jelic mit dem Navi nach Kroatien abgeposcht ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
NicKühn1899 schrieb vor 12 Minuten:

Ok, aber ich verstehe nicht,dass jeder sagt das des meine seite ist, kann i nd riechen weil hab des is 1.mal gesehn... :facepalm:

Wenn ich mich nicht täusche wurde dir genau das ja einmal bewiesen. Wenn ich mich da vertan habe, dann tut's mir leid. 

Allerdings schließe ich mich da den anderen an und bitte dich darum vor dem posten mal nachzudenken ob die Quelle zumindest halbwegs seriös ist und ob der Post überhaupt Sinn macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dermax schrieb Gerade eben:

Wenn ich mich nicht täusche wurde dir genau das ja einmal bewiesen. Wenn ich mich da vertan habe, dann tut's mir leid. 

Allerdings schließe ich mich da den anderen an und bitte dich darum vor dem posten mal nachzudenken ob die Quelle zumindest halbwegs seriös ist und ob der Post überhaupt Sinn macht.

Ja eh sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
dermax schrieb vor 50 Minuten:

Die Quelle ist 0,0 seriös. Irgendeine Spassseite auf Insta mit einem Follower die Bilder von irgendwelchen Spielern posted und sie mit Rapid in Zusammenhang bringt. 

Beruft sich in einem Kommentar auch auf "eigene Informationen", dabei ist das eine Info die Linden vor 2 Wochen in dem Artikel über den Ausflug nach Israel von Ringler geposted hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Die Quelle ist 0,0 seriös. Irgendeine Spassseite auf Insta mit einem Follower die Bilder von irgendwelchen Spielern posted und sie mit Rapid in Zusammenhang bringt. 

Beruft sich in einem Kommentar auch auf "eigene Informationen", dabei ist das eine Info die Linden vor 2 Wochen in dem Artikel über den Ausflug nach Israel von Ringler geposted hat

In dem Fall ist es ja offensichtlich. Ich meinte generell sollte er sich da ein wenig einbremsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden:

abgesehn von seinen Fähigkeiten und dem Potenzial würde es mir als Fan einfach enorm weh tun wenn so ein Vollrapidler uns verlässt, sind ohnehin kaum welche die nachkommen

würde eben solche Charaktere wie Hedl und Zimmermann einfach versuchen lange zu binden um die DNA zu wahren

Ich tu mich da schwer. Würde ein Vollrapidler ein faires Angebot ablehnen, damit er ablösefrei wechseln kann? Wenn er gut genug ist und ein größerer Verein ihn haben will, dann werden die die Ablöse bezahlen und der Spieler wird trotzdem nicht verhungern. Jetzt ist es so, dass sie lieber dem Berater die Kohle reinstopfen als dem Klub der sie ausgebildet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
robert11shfg schrieb vor 35 Minuten:

Ich tu mich da schwer. Würde ein Vollrapidler ein faires Angebot ablehnen, damit er ablösefrei wechseln kann? Wenn er gut genug ist und ein größerer Verein ihn haben will, dann werden die die Ablöse bezahlen und der Spieler wird trotzdem nicht verhungern. Jetzt ist es so, dass sie lieber dem Berater die Kohle reinstopfen als dem Klub der sie ausgebildet hat.

ganz erlich, ich kenne unser Angebot nicht, ich kenne auch das Gegenangebot nicht

ich hoffe, dass wir zu wenig geboten haben und Katzer nachbessert und die Verlängerung durchbringt, natürlich nicht um jeden Preis, sondern angemessen und fair für beide Seiten

ich würde jetzt auch bei anderen vielversprechenden Spielern wie zB Zimmermann den Vertrag nachbessern falls nötig, nicht dass es da auch kurz vor Vertragsende Probleme mit der Verlängerung gibt, weil ein Savic mehr verdient hat, da muss man einfach bei der Sache sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
robert11shfg schrieb vor 38 Minuten:

Bleibt nur zu hoffen, das man sich in Zukunft besser anstellt. Aber es wäre durchaus nicht verkehrt, wenn unser neuer SD es sich mit den Beratern etc gut steht. Dann kann das auch was positives bewirken. Zoki hat sich da leider auch nicht gut angestellt, wenngleich ich auch weiß welche Gfrasta manche Berater sind. 

Aber das man sich als SD öffentlich immer wieder auf solche Aktionen einlässt... Da hoffe ich auch das dies der vergangenheit angehört. 

Aber klar bin da ganz deiner Meinung, man muss in Zukunft wieder dorthin kommen, das Spieler rechtzeitig verlängern, unterschreiben etc... 

Aber man muss auch erwähnen, das man manche schon verstehen kann, wenn sie weg wollen. Den irgendwie hat man schon das Gefühl, das einige zurecht enttäuscht, angefressen etc sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Underdog1899 schrieb vor 13 Stunden:

Halte es wie Charlie Sheen: bitte lieber um Verzeihung, als um Erlaubnis

mit dem satz bist am stammtisch abnormer triebtäter der held des tages :davinci:

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten