Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2022 wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten: Weil? Hedl hat mMn schon das Talent sich für höhere Aufgaben zu empfehlen. Der kann sich auch in Deutschland behaupten mMn. Wenn er sich noch gewaltig weiterentwickelt dann schon. Dazu muss er aber viel spielen und da ist derzeit an Klub wie Rapid genau seine Kragenweite. Für alles darüberhinaus fehlt es noch an Vielem und das wird nicht besser werden wenn er irgendwo auf der Bank sitzt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2022 Phil96 schrieb vor 41 Minuten: So ein Unsinn, das passiert ständig - siehe Kempf bei Stuttgart im Frühjahr, Aubameyang bei Arsenal im Vorjahr, Baumgartner beim WAC heuer zu Saisonbeginn, Arnautovic bei West Ham 2019 etc. Und bei uns bei Rapid II 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2022 Hobbykicker schrieb vor 31 Minuten: Junge talentierte Leute wollen was gewinnen, die wollen eine Perspektive. Der 0815-Kicker verlängert/unterschreibt eh bei Rapid, aber der hilft uns kaum weiter (davon haben wir sowieso genug im aktuellen Kader) So wie Kanuric.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2022 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 47 Minuten: Weil? Hedl hat mMn schon das Talent sich für höhere Aufgaben zu empfehlen. Der kann sich auch in Deutschland behaupten mMn. wie viele deutsche vereine mit denen man titel gewinnen kann fallen dir ein? hedl hat bisher absolut nichts außergewöhnliches geleistet, er war ein solider rückhalt, hat seine sache gut gemacht, aber es ist ja auch nicht so, dass er uns woche für woche spiele gewinnt. einzig die partie gegen den wac im frühjahr fällt mir da auf anhieb ein. es scheint einfach keinen markt für österreichische goalies im ausland zu geben. schlager spielt seit jahren auf topniveau für bundesligaverhältnisse und offenbar war bisher kein verein bereit ihn aus seinem vertrag rauszukaufen, man darf gespannt sein wo der im sommer landet. pentz hatte zwei topsaisonen und sitzt daraufhin bei einem französischen 0815 verein auf der bank. welcher deutsche bundesligist würde jetzt bitte auf die idee kommen einen hedl mit seinen 30 einsätzen als einser zu verpflichten wenn schlager seit fünf jahren auf weitaus höherem niveau spielt? da reden wir nicht mal noch von jenen deutschen vereinen die tatsächlich in der lage sind titel zu gewinnen sondern von mainz, augsburg oder bochum. e: gerade im lask channel gelesen, dass schlager lt. oö krone zu red bull wechseln soll und kein problem damit hätte sich vorerst auf die bank zu setzen oestl schrieb vor 20 Minuten: So wie Kanuric.. greiml wird bei schalke auch eher weniger gewinnen in nächster zeit. bearbeitet 29. Dezember 2022 von Feanor 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 29. Dezember 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 49 Minuten: Das liegt aber dann eher an völliger Selbstüberschätzung und vertrottelten Spielerberatern Das ist natürlich die einfachste Variante: es ist eh alles super, die anderen sind halt alle deppert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2022 Feanor schrieb vor 52 Minuten: wie viele deutsche vereine mit denen man titel gewinnen kann fallen dir ein? hedl hat bisher absolut nichts außergewöhnliches geleistet, er war ein solider rückhalt, hat seine sache gut gemacht, aber es ist ja auch nicht so, dass er uns woche für woche spiele gewinnt. einzig die partie gegen den wac im frühjahr fällt mir da auf anhieb ein. es scheint einfach keinen markt für österreichische goalies im ausland zu geben. schlager spielt seit jahren auf topniveau für bundesligaverhältnisse und offenbar war bisher kein verein bereit ihn aus seinem vertrag rauszukaufen, man darf gespannt sein wo der im sommer landet. pentz hatte zwei topsaisonen und sitzt daraufhin bei einem französischen 0815 verein auf der bank. welcher deutsche bundesligist würde jetzt bitte auf die idee kommen einen hedl mit seinen 30 einsätzen als einser zu verpflichten wenn schlager seit fünf jahren auf weitaus höherem niveau spielt? da reden wir nicht mal noch von jenen deutschen vereinen die tatsächlich in der lage sind titel zu gewinnen sondern von mainz, augsburg oder bochum. e: gerade im lask channel gelesen, dass schlager lt. oö krone zu red bull wechseln soll und kein problem damit hätte sich vorerst auf die bank zu setzen /cdn-cgi/mirage/024e22b1539b843e343fe279f8e1cd36d9498c9a84566730421e82b15946b375/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_fuckthat.jpg greiml wird bei schalke auch eher weniger gewinnen in nächster zeit. /cdn-cgi/mirage/024e22b1539b843e343fe279f8e1cd36d9498c9a84566730421e82b15946b375/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_10.gif Die österreichischen Torhüter sind einfach nicht gut genug. Schlager hat ganz gute Partien gemacht, auch international, aber Herausragendes war nicht dabei. Ein Tormann muss heutzutage mehr können. Auf der Linie bist bald gut bei einem gewissen Ausmaß an Talent. Strafraumbeherrschung, ein Spiel lesen können und auch fußballerische Fähigkeiten trennen dann die Spreu vom Weizen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Dezember 2022 zidane001 schrieb vor 4 Stunden: interessanterweise sind davon nur die Rapidler betroffen die bei Hagmayr sind. Hagmayrs Buben beispielsweise bei Sturm ists anders. das hatte ich schon gestern angemerkt. wenn man nichts zahlen will gehen die spieler. so einfach ist das. man muss ja nicht jeden mit geld zuschütten. aber einen solchen eigenbau spieler wie hedl muss ich halt was bieten. den kann man dann schon mal ordentlich bezahlen. Es ist halt eine Mischung aus Unfähigkeit Unsererseits und eben dem Geier Hagmayr. 100% Zustimmung zu Absatz 2! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 29. Dezember 2022 Zidane85 schrieb vor 2 Stunden: Die österreichischen Torhüter sind einfach nicht gut genug. Schlager hat ganz gute Partien gemacht, auch international, aber Herausragendes war nicht dabei. Ein Tormann muss heutzutage mehr können. Auf der Linie bist bald gut bei einem gewissen Ausmaß an Talent. Strafraumbeherrschung, ein Spiel lesen können und auch fußballerische Fähigkeiten trennen dann die Spreu vom Weizen! Wenn ich mir anschaue was in den int. Ligen teilweise im Tor steht, können unsere besseren Torhüter da durchaus mithalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2022 Hobbykicker schrieb vor 6 Minuten: Wenn ich mir anschaue was in den int. Ligen teilweise im Tor steht, können unsere besseren Torhüter da durchaus mithalten. Welche Ligen? Sicher nicht jene, die über unserer zu stellen sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2022 Hobbykicker schrieb vor 1 Minute: Wenn ich mir anschaue was in den int. Ligen teilweise im Tor steht, können unsere besseren Torhüter da durchaus mithalten. offenbar nicht, ansonsten würden sie öfters in die europäischen topligen transferiert werden. so wie jeder österreichische feldspieler auch der in der bundesliga heraussticht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Dezember 2022 Feanor schrieb vor 3 Stunden: wie viele deutsche vereine mit denen man titel gewinnen kann fallen dir ein? hedl hat bisher absolut nichts außergewöhnliches geleistet, er war ein solider rückhalt, hat seine sache gut gemacht, aber es ist ja auch nicht so, dass er uns woche für woche spiele gewinnt. einzig die partie gegen den wac im frühjahr fällt mir da auf anhieb ein. es scheint einfach keinen markt für österreichische goalies im ausland zu geben. schlager spielt seit jahren auf topniveau für bundesligaverhältnisse und offenbar war bisher kein verein bereit ihn aus seinem vertrag rauszukaufen, man darf gespannt sein wo der im sommer landet. pentz hatte zwei topsaisonen und sitzt daraufhin bei einem französischen 0815 verein auf der bank. welcher deutsche bundesligist würde jetzt bitte auf die idee kommen einen hedl mit seinen 30 einsätzen als einser zu verpflichten wenn schlager seit fünf jahren auf weitaus höherem niveau spielt? da reden wir nicht mal noch von jenen deutschen vereinen die tatsächlich in der lage sind titel zu gewinnen sondern von mainz, augsburg oder bochum. Gibt wohl kein Land der Welt wo die Dichte an guten Tormännern so groß ist wie in Deutschland. Da kommst dann schwer wo unter außer man hat wirklich was vorzuweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Dezember 2022 Auch, wenn es natürlich immer noch reine Spekulation ist, die hier wiedermal als gmahde Wiesn dargestellt wird, möcht ich mich an der Hirnwixerei um Hedl auch beteiligen. RAPID wäre genau seine Kragenweite. Unumstrittene Nr. 1, gute Aussichten auf internationales Geschäft. Für sein Alter schon eine fast ideale Situation. Einziges Manko, das ich hier für ihn sehe: Österreich ist nicht gerade für seine Klassekeeper bekannt, und schon gar nicht die österreichische Liga. Er wird also früher oder später einen Zwischenschritt machen müssen, um irgendwann in einer großen Liga spielen zu können. Deshalb kann ich mir wenn dann vorstellen, dass er in die Schweiz, Belgien oder Niederlande wechselt. Dort verdient er eine Ecke mehr und eventuell sieht der Hagmayr von dort bessere Aufstiegsmöglichkeiten. Als Ersatz eindeutig pro Radlinger. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2022 (bearbeitet) Dogfather schrieb vor 43 Minuten: Auch, wenn es natürlich immer noch reine Spekulation ist, die hier wiedermal als gmahde Wiesn dargestellt wird, möcht ich mich an der Hirnwixerei um Hedl auch beteiligen. RAPID wäre genau seine Kragenweite. Unumstrittene Nr. 1, gute Aussichten auf internationales Geschäft. Für sein Alter schon eine fast ideale Situation. Einziges Manko, das ich hier für ihn sehe: Österreich ist nicht gerade für seine Klassekeeper bekannt, und schon gar nicht die österreichische Liga. Er wird also früher oder später einen Zwischenschritt machen müssen, um irgendwann in einer großen Liga spielen zu können. Deshalb kann ich mir wenn dann vorstellen, dass er in die Schweiz, Belgien oder Niederlande wechselt. Dort verdient er eine Ecke mehr und eventuell sieht der Hagmayr von dort bessere Aufstiegsmöglichkeiten. Als Ersatz eindeutig pro Radlinger. Im Falle eines Hedl Abganges würde ich den Sankt Pölten, ehemals Kapfenberg, Goalie holen. Von den Anlagen her top. Wird meiner Meinung nach einer der nächsten Top-Goalies in diesem Lande. https://www.transfermarkt.at/franz-stolz/profil/spieler/462699 Unabhängig davon würde ich versuchen Bendict Scharner und Tin Barlov aus Sankt Pölten zu holen.. bearbeitet 29. Dezember 2022 von Glaukom2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 29. Dezember 2022 Glaukom2 schrieb vor 11 Minuten: Im Falle eines Hedl Abganges würde ich den Sankt Pölten, ehemals Kapfenberg, Goalie holen. Von den Anlagen her top. Wird meiner Meinung nach einer der nächsten Top-Goalies in diesem Lande. https://www.transfermarkt.at/franz-stolz/profil/spieler/462699 Unabhängig davon würde ich versuchen Bendict Scharner und Tin Barlov aus Sankt Pölten zu holen.. https://www.transfermarkt.at/dennis-verwuster/profil/spieler/263360 Auch kein schlechter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Dezember 2022 NicKühn1899 schrieb Gerade eben: https://www.transfermarkt.at/dennis-verwuster/profil/spieler/263360 Auch kein schlechter Also nicht bös sein, aber wenn ein Spieler aus Amstetten unsere Kragenweite ist in Zukunft, dann ist besser wir sperren überhaupt zu. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts