Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. November 2022 Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: Dafür brauchts halt keine 30 Mio Budget für die KM Naja Gerade Nakamura und Teixeira würden schon eine Stange Geld Kosten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. November 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten: Naja Gerade Nakamura und Teixeira würden schon eine Stange Geld Kosten Nakamura ist sowieso absolut unrealistisch, der wird ins ausland wechseln 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 16. November 2022 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 32 Minuten: Dafür brauchts halt keine 30 Mio Budget für die KM 30 Mio Budget für KM setzt sich aus weit mehr als Gehälter zusammen... man will sich ja zukünftig auch personalmäßig weiter professionalisieren. Und wenn man es ernst meint und Sbg fordern möchte muss man ähnlich wie Sturm zuletzt am TM agieren. Teixeira und Nakamura wären beide sicher nicht die billigsten Transfers, würden aber bei halbwegs guter Entwicklung einiges einspielen. Genau das möchte man doch. Sturm hat es zuletzt vorgemacht und gezeigt wie es gehen könnte... man muss sich selbst nur auch mal trauen... nicht nur drüber reden... und deswegen tritt ja jetzt auch ein neues Präsidium zur Wahl an... orßit schrieb vor 3 Minuten: Nakamura ist sowieso absolut unrealistisch, der wird ins ausland wechseln deswegen nur Wunschszenario... Teixeira, Nakamura & Seidl sind alle 3 sicher nicht leicht zu bekommen! da wird man, sofern man überhaupt möchte, viel Überzeugungsarbeit leisten müssen, da die Konkurrenz nicht grad klein ist und ebenfalls zahlungskräftig... bearbeitet 16. November 2022 von Air-Win 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 16. November 2022 orßit schrieb vor 2 Stunden: Nakamura ist sowieso absolut unrealistisch, der wird ins ausland wechseln Leider ist Nakamura nur dann wirklich machbar wenn Rapid 3 Mille bietet. Und das werden sie nicht tun. Das der Spieler zu Rapid wechseln würde glaube ich schon. Teixeira ist für mich schon in dem Winter Pflicht sowie ein anständiger 8er. Wenn Grüll geht müsste man trotz Teixeira da nochmal nachjustieren, weil Drujif ist finde ich auf der 10 total verloren und vom Mittelfeld kommt halt über die Mitte auch nichts wenn nicht grade Knasi da spielt ( der eigentlich 10er ist) Also wichtig wird’s sein einen offensiv starken 8er zu holen und einen Teixeira. Dann bin ich schon mal vorsichtig optimistisch für die Rückrunde. Die Verteidigung gefällt mir ganz gut wie sie ist jetzt. Dibon Sollbauer kann man abgeben. Hofmann maximal Ersatz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. November 2022 RyanStecken schrieb vor einer Stunde: Leider ist Nakamura nur dann wirklich machbar wenn Rapid 3 Mille bietet. Und das werden sie nicht tun. Das der Spieler zu Rapid wechseln würde glaube ich schon. Der lask lacht uns aus wenn wir mit 3mio daherkommen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 17. November 2022 orßit schrieb vor 37 Minuten: Der lask lacht uns aus wenn wir mit 3mio daherkommen! Glaubst wirklich das der mehr wert ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. November 2022 Air-Win schrieb vor 4 Stunden: 30 Mio Budget für KM setzt sich aus weit mehr als Gehälter zusammen... man will sich ja zukünftig auch personalmäßig weiter professionalisieren. Und wenn man es ernst meint und Sbg fordern möchte muss man ähnlich wie Sturm zuletzt am TM agieren. Teixeira und Nakamura wären beide sicher nicht die billigsten Transfers, würden aber bei halbwegs guter Entwicklung einiges einspielen. Genau das möchte man doch. Sturm hat es zuletzt vorgemacht und gezeigt wie es gehen könnte... man muss sich selbst nur auch mal trauen... nicht nur drüber reden... und deswegen tritt ja jetzt auch ein neues Präsidium zur Wahl an... deswegen nur Wunschszenario... Teixeira, Nakamura & Seidl sind alle 3 sicher nicht leicht zu bekommen! da wird man, sofern man überhaupt möchte, viel Überzeugungsarbeit leisten müssen, da die Konkurrenz nicht grad klein ist und ebenfalls zahlungskräftig... Also ich kann mich nicht daran erinnern dass das Ziel des neuen Präsidiums ist dass man mit RB konkurrieren will. Ich warne da jetzt schon vor zu hohen Erwartungen der Fans, dass man gleich im Winter jetzt mehrere Mio verschleudert kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da wird wohl wie jedes Jahr wenig passieren. 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. November 2022 RyanStecken schrieb vor 4 Stunden: Glaubst wirklich das der mehr wert ist? Ja. Der ist einer besten Kicker in der ganzen Liga. Beim LASK steht und fällt sowieso alles mit ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. November 2022 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Ja. Der ist einer besten Kicker in der ganzen Liga. Beim LASK steht und fällt sowieso alles mit ihm. Soll laut Lask Channel eine 3,5 Mio. AK haben. Brighton soll schon an ihm dran sein. Völig unrealistisch dass Spieler wie Nakamura innerhalb der Liga wechseln bearbeitet 17. November 2022 von MaSTeRLuK1899 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. November 2022 solche spieler muss man selber entwickeln und nicht vom konkurrenten kaufen um sündteures geld - völlig absurd. aber transfers dieser größenordnung werden wir eh nicht tätigen in nächster zeit Doena schrieb vor 3 Stunden: Also ich kann mich nicht daran erinnern dass das Ziel des neuen Präsidiums ist dass man mit RB konkurrieren will. Ich warne da jetzt schon vor zu hohen Erwartungen der Fans, dass man gleich im Winter jetzt mehrere Mio verschleudert kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da wird wohl wie jedes Jahr wenig passieren. man liest ja schon öfters dass tojner seine geldbörse öffnen soll. ich bin für den weg der kleinen schritte 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. November 2022 Ernesto schrieb vor 6 Minuten: solche spieler muss man selber entwickeln und nicht vom konkurrenten kaufen um sündteures geld - völlig absurd. aber transfers dieser größenordnung werden wir eh nicht tätigen in nächster zeit man liest ja schon öfters dass tojner seine geldbörse öffnen soll. ich bin für den weg der kleinen schritte Dass jemand kommt und ein Monat später das Geldbörsel dick öffnet hat ja außerdem glaub ich noch nirgendwo funktioniert. Bin da ganz bei dir dass das in kleinen Schritten passieren muss. Was ich mir allerdings schon vorstellen kann ist so ein kleines "Einstiegsgeschenk" , das wird aber sicher kein 5 mio Paket sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. November 2022 Doena schrieb vor 25 Minuten: Dass jemand kommt und ein Monat später das Geldbörsel dick öffnet hat ja außerdem glaub ich noch nirgendwo funktioniert. Bin da ganz bei dir dass das in kleinen Schritten passieren muss. Was ich mir allerdings schon vorstellen kann ist so ein kleines "Einstiegsgeschenk" , das wird aber sicher kein 5 mio Paket sein ich brauche kein einstiegsgeschenk. prinzipiell bin ich bei tojner sehr skeptisch - aber das ist meine persönliche sicht der dinge. ich würde es begrüßen wenn man mit beiden beinen am boden bleiben würde und langsam aber stetig den weg beschreiten würde. wenn ich mir die kommentare einiger user durchlese, dann fehlt mir da schon die demut. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 17. November 2022 (bearbeitet) Nachdem meine Transfervorschläge fast immer berücksichtigt werden von Klubseite(oder vom Lask): Abwehr: https://www.transfermarkt.at/thomas-kristensen/profil/spieler/698259 Sturm: https://www.transfermarkt.at/jeriel-de-santis/profil/spieler/657791 Absoluter Hybrid aus Kräftig und schnell. Noch dazu mit ausgezeichneter Schusstechnik und Zug zum Tor. ZM: https://www.transfermarkt.at/alexander-groiss/profil/spieler/270164 Ganz ähnliche Geschichte wie bei Kühn. Bitte Danke und Lg @Tojner Einstiegsgeschenk https://www.transfermarkt.at/batista-mendy/profil/spieler/395234 Unter Marktwert zu haben. Wenn man Für Kitagawa knapp 2 Mio investiert, dann kann man hier schon mal drüber nachdenken. Nach einer guten Saison geht der um 12 Mio. bearbeitet 17. November 2022 von ESC0BAR 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 17. November 2022 Ernesto schrieb vor 16 Minuten: ich brauche kein einstiegsgeschenk. prinzipiell bin ich bei tojner sehr skeptisch - aber das ist meine persönliche sicht der dinge. ich würde es begrüßen wenn man mit beiden beinen am boden bleiben würde und langsam aber stetig den weg beschreiten würde. wenn ich mir die kommentare einiger user durchlese, dann fehlt mir da schon die demut. Soweit mir bisher bekannt ist, wird es keine besonderen Finanzspritzen geben. Die Anhebung des Budgets ist ein mehrjähriges Projekt, das va durch sportlichen Erfolg seine Grundlagen aufbaut. Wenn, dann ist Tojner eher beim Rundherum bereit zu investieren. Tojner ist der Unterschied zwischen kalkulierbaren Einzelzahlungen und einem dauerverpflichtenden „Fass ohne Boden“ wohl bekannt. Die Skepsis ggü Tojner hinsichtlich seines Werdegangs ist begründet, ggü seinen Fähigkeiten mit Geld sinnvoll umzugehen eher nicht. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. November 2022 AC58 schrieb vor 45 Minuten: Soweit mir bisher bekannt ist, wird es keine besonderen Finanzspritzen geben. Die Anhebung des Budgets ist ein mehrjähriges Projekt, das va durch sportlichen Erfolg seine Grundlagen aufbaut. Wenn, dann ist Tojner eher beim Rundherum bereit zu investieren. Tojner ist der Unterschied zwischen kalkulierbaren Einzelzahlungen und einem dauerverpflichtenden „Fass ohne Boden“ wohl bekannt. Die Skepsis ggü Tojner hinsichtlich seines Werdegangs ist begründet, ggü seinen Fähigkeiten mit Geld sinnvoll umzugehen eher nicht. ich begrüße es dass es keine besonderen finanzspritzen geben wird. das ist sinnvoll. dass tojner die fähigkeit hat mit seinem geld sinnvoll umzugehen, steht absolut außer zweifel. die betonung liegt dabei allerdings auf "seinem". ich will ihn bei rapid nicht als gönner und schon gar niemals als investor erleben. wenn er unentgeltlich seine expertise und sein netzwerk zu verfügung stellt, dann passt das. mehr soll es auch nicht sein. ich habe bezüglich seiner person große zweifel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts