Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

Was soll Grüll bei Juve machen? Nichts für ungut, aber das ist doch eine Hausnummer zu groß. 

Nichts für ungut, aber sollte dieses Gerücht auch nur ansatzweise stimmen wäre Grüll der einzige Spieler von uns der in Frage kommt. Vorallem seh ich Grüll noch um einiges stärker würde er in einer Mannschaft spielen wo er nicht die offensive quasi alleine tragen muss und qualitativ unfassbar gute nebenspieler hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lagonikakis11 schrieb vor 4 Minuten:

Nichts für ungut, aber sollte dieses Gerücht auch nur ansatzweise stimmen wäre Grüll der einzige Spieler von uns der in Frage kommt. Vorallem seh ich Grüll noch um einiges stärker würde er in einer Mannschaft spielen wo er nicht die offensive quasi alleine tragen muss und qualitativ unfassbar gute nebenspieler hat.

Wenn Vrioni und Baden Frederiksen dort nicht einmal in den Kader schnuppern konnte, dann auch kein Grüll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ivanov1985 schrieb vor 2 Stunden:

Geht wohl um arnautovic, die verbindung zu rapid ist wohl falsch, zunindest in vielen medien wird vom nautl und juve berichtet

Wäre logisch. Er kommt jetzt auch ins richtige Alter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Sind wir gespannt.

dh aber nicht dass greil bei rapid nicht diese rolle spielen wird. ich persönlich würde ihn halt etwas weiter vorne sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
6 hours ago, eminem23 said:

Wieso?

Zum Beispiel, weil Pejic nach Pass öfter gleich nach vorn stürmt, was eher 8er als 6er-Style ist.

bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
fermin schrieb Gerade eben:

dass der bajic aus ried zu euch kommt, hier schon ein thema? 

nein. gibts dazu einen Hinweis oder eine belegbare Info? oder anders gesagt, woher weißt du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
fermin schrieb vor 4 Minuten:

dass der bajic aus ried zu euch kommt, hier schon ein thema? 

Nö, hab ich mir nur gewünscht aber nicht hier gepostet weil zu dieser alle wütend auf Julian waren wegen seinen Namendroppings und ne Woche später hatte ich es vergessen. Ist mir glaub ich im ÖFB Cup gegen RB das erste richtig positiv aufgefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten