TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. Juni 2022 Oida Rapidla schrieb vor 2 Minuten: ohne Worte Ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 2 Stunden: Was soll Grüll bei Juve machen? Nichts für ungut, aber das ist doch eine Hausnummer zu groß. Nichts für ungut, aber sollte dieses Gerücht auch nur ansatzweise stimmen wäre Grüll der einzige Spieler von uns der in Frage kommt. Vorallem seh ich Grüll noch um einiges stärker würde er in einer Mannschaft spielen wo er nicht die offensive quasi alleine tragen muss und qualitativ unfassbar gute nebenspieler hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2022 JulianEgger schrieb vor 14 Minuten: Admira hat heite 8 spieler verabschiedet..... Könnte mir Ilay Elmkie und Jan Vodhanel als Back up vorstellen,.... Wegen Kaderbreote warads bin eher für https://www.transfermarkt.at/denizcan-cosgun/profil/spieler/488049 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2022 Lagonikakis11 schrieb vor 4 Minuten: Nichts für ungut, aber sollte dieses Gerücht auch nur ansatzweise stimmen wäre Grüll der einzige Spieler von uns der in Frage kommt. Vorallem seh ich Grüll noch um einiges stärker würde er in einer Mannschaft spielen wo er nicht die offensive quasi alleine tragen muss und qualitativ unfassbar gute nebenspieler hat. Wenn Vrioni und Baden Frederiksen dort nicht einmal in den Kader schnuppern konnte, dann auch kein Grüll 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2022 Ivanov1985 schrieb vor 2 Stunden: Geht wohl um arnautovic, die verbindung zu rapid ist wohl falsch, zunindest in vielen medien wird vom nautl und juve berichtet Wäre logisch. Er kommt jetzt auch ins richtige Alter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2022 Patre123 schrieb vor 3 Stunden: oder Demir Das wäre ein Traum, aber kaum vorstellbar dass Juve hier wirklich Interesse hätte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Juni 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Sind wir gespannt. dh aber nicht dass greil bei rapid nicht diese rolle spielen wird. ich persönlich würde ihn halt etwas weiter vorne sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juni 2022 https://www.transfermarkt.at/jonathan-okita/profil/spieler/289404 Wäre auch ein sehr interessanter Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2022 Ich habe einen RV gefunden den man vielleicht irgendwann holen kann. Der Stadionsprecher hätte eine Freude diesen Namen anzusagen. https://www.transfermarkt.at/arash-motaraghebjafarpour/profil/spieler/755312 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2022 (bearbeitet) 6 hours ago, eminem23 said: Wieso? Zum Beispiel, weil Pejic nach Pass öfter gleich nach vorn stürmt, was eher 8er als 6er-Style ist. bearbeitet 10. Juni 2022 von Zanetti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 10. Juni 2022 dass der bajic aus ried zu euch kommt, hier schon ein thema? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2022 fermin schrieb Gerade eben: dass der bajic aus ried zu euch kommt, hier schon ein thema? Nein. Gibt's dazu eine Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2022 fermin schrieb Gerade eben: dass der bajic aus ried zu euch kommt, hier schon ein thema? nein. gibts dazu einen Hinweis oder eine belegbare Info? oder anders gesagt, woher weißt du das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2022 fermin schrieb vor 3 Minuten: dass der bajic aus ried zu euch kommt, hier schon ein thema? Woher weißt du dass? https://www.svried.at/teams/profis/spieler/ante-bajic/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2022 fermin schrieb vor 4 Minuten: dass der bajic aus ried zu euch kommt, hier schon ein thema? Nö, hab ich mir nur gewünscht aber nicht hier gepostet weil zu dieser alle wütend auf Julian waren wegen seinen Namendroppings und ne Woche später hatte ich es vergessen. Ist mir glaub ich im ÖFB Cup gegen RB das erste richtig positiv aufgefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts