Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2022 Mecki schrieb vor 2 Stunden: Möglicherweise sind die neuen Spieler auch einfach im Urlaub, wie meistens knapp nach der Saison. Einen Vertrag unterschrieben kann man ja auch woanders als in Hütteldorf - für die schönen Fotos und Vorstellungsvideos braucht man die Spieler halt aber doch vor Ort. Jetzt zerschießt aber gerade wieder einige Hoffnungen, pöse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2022 So WE beginnt, daher wird jetzt 3 bis 4 Tage wohl nix passieren was neue Spieler betrifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Juni 2022 moerli schrieb vor 1 Minute: So WE beginnt, daher wird jetzt 3 bis 4 Tage wohl nix passieren was neue Spieler betrifft es wurden heuer bereits einige entscheidungen an wochenenden und feiertagen veröffentlicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2022 Burschi schrieb Gerade eben: es wurden heuer bereits einige entscheidungen an wochenenden und feiertagen veröffentlicht Echt, bitte welche Würde mich jetzt echt interessieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2022 moerli schrieb vor 7 Minuten: So WE beginnt, daher wird jetzt 3 bis 4 Tage wohl nix passieren was neue Spieler betrifft ist doch egal. ob es am tag a oder b ist. wird schon zeitgerecht alles passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Juni 2022 (bearbeitet) moerli schrieb vor 11 Minuten: Echt, bitte welche Würde mich jetzt echt interessieren zum beispiel die letzten 2 entscheidungen: kühn, unger verlängerung hofmann war zum beispiel ein sonntag sehr viele entscheidungen bei rapid II ebenfalls, darum gehts aber nicht bearbeitet 3. Juni 2022 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 3. Juni 2022 Entscheidungen sind schon längst gefallen, wieso sie nicht bekannt gegeben werden ist die große Frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2022 eminem23 schrieb Gerade eben: Entscheidungen sind schon längst gefallen, wieso sie nicht bekannt gegeben werden ist die große Frage Vielleicht will Zoki alle Spieler auf einmal präsentieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2022 eminem23 schrieb vor 3 Minuten: Entscheidungen sind schon längst gefallen, wieso sie nicht bekannt gegeben werden ist die große Frage Wegen der neuen Dress 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 3. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Wegen der neuen Dress Glaub ich nicht….ok burgi aber die anderen? dobie schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht will Zoki alle Spieler auf einmal präsentieren Kann sein…komisch is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 3. Juni 2022 im Rapid Onlineshop gibt es bis zum 11.06 eine Vatertagsaktion (Gutscheincode: besterpapa2022), bei der man sogar das Trikot um -12% kaufen kann. Ich nehme jetzt mal an, dass das neue Trikot erst nach dem 11.06 präsentiert wird, weil man sonst das neue Trikot direkt billiger kaufen könnte. Zum Thema: wenn die neuen Spieler mit dem neuen Trikot vorgestellt werden, würde dies wohl erst ab dem 12.06 passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2022 bronaldo schrieb vor 36 Minuten: im Rapid Onlineshop gibt es bis zum 11.06 eine Vatertagsaktion (Gutscheincode: besterpapa2022), bei der man sogar das Trikot um -12% kaufen kann. Ich nehme jetzt mal an, dass das neue Trikot erst nach dem 11.06 präsentiert wird, weil man sonst das neue Trikot direkt billiger kaufen könnte. Zum Thema: wenn die neuen Spieler mit dem neuen Trikot vorgestellt werden, würde dies wohl erst ab dem 12.06 passieren. Wäre ja grundsätzlich auch völlig ok nachdem erst am 14.6 Trainingsstart ist. Mir würds gefallen, dann drehen einige hier nämlich endgültig komplett durch bis dahin. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 31 Minuten: Wäre ja grundsätzlich auch völlig ok nachdem erst am 14.6 Trainingsstart ist. Mir würds gefallen, dann drehen einige hier nämlich endgültig komplett durch bis dahin. Hatten wir heuer nicht schon genug Untergangsstimmung da drin Einige sind eh kurz vor der Einweisung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2022 Wann und wie und wo die Neuen präsentiert werden ist völlig egal wichtig beim Ersten Training sind sie dabei. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2022 bronaldo schrieb vor einer Stunde: im Rapid Onlineshop gibt es bis zum 11.06 eine Vatertagsaktion (Gutscheincode: besterpapa2022), bei der man sogar das Trikot um -12% kaufen kann. Ich nehme jetzt mal an, dass das neue Trikot erst nach dem 11.06 präsentiert wird, weil man sonst das neue Trikot direkt billiger kaufen könnte. Zum Thema: wenn die neuen Spieler mit dem neuen Trikot vorgestellt werden, würde dies wohl erst ab dem 12.06 passieren. der gutscheincode ist vor allem für mitglieder total attraktiv.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts