Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. Juni 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Ja, Kerschbaum und auch Greil. Es hängt im Endeffekt einfach viel davon ab wie FF dann wirklich spielen will in Zukunft... von ersterem bin ich noch nicht wirklich überzeugt, aber gut lassen wir uns mal überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 2. Juni 2022 Silva schrieb vor 54 Minuten: Ich bin da bei @schleicha: Sollbauer wäre ein "Warum?"-Transfer für mich. Man ist auf der Position mit Wimmer und Hofmann bzgl. Routine grundsätzlich gut besetzt und ich sehe da wirklich keinen Bedarf an einem weiteren Spieler der um die 30 oder älter ist. Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht. Mal sehen ob das wirklich so kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2022 Lucifer schrieb vor 1 Minute: von ersterem bin ich noch nicht wirklich überzeugt, aber gut lassen wir uns mal überraschen. Ob überzeugt oder nicht, er ist nun mal da 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 2. Juni 2022 Kasengele ist für mich (und offenbar auch den Verein) noch nicht soweit, der ist 17, hat gerade eine Handvoll Spiele in der zweiten Liga gemacht, und war selbst da noch im Vergleich zu Querfeld alles andere als sattelfest, der braucht wohl noch ein Jahr als Stammspieler bei Rapid II. Bei Aiwu hieß es letztes Jahr auch, dass wir eigentlich keinen IV brauchen, und es kam ganz anders. Vielleicht steht der ja auch tatsächlich vor dem Absprung, Zoki hat ja seit Monaten immer wieder angedeutet, dass Angebote für ihn vorliegen. Hofmann und Wimmer sind abwechselnd ausgefallen, auf Dibon kann man leider nicht mehr bauen. Wenn alles halbwegs gut läuft, und wir wieder auf unsere 50 Spiele kommen, dann wird auch Querfeld (den ich sehr leiwand finde), zu seinen Spielen kommen, Sollbauer hin oder her. Hier wird ein Jahr lang gejammert, dass der Kader viel zu klein ist, um Erfolg zu haben. Dann wird offenbar versucht, diesen in allen Mannschaftsteilen ein wenig breiter aufzustellen, ist es auch wieder nicht recht... 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2022 Sollbauer soll schon fix sein. Kann den Transfer zwar nicht ganz verstehen, aber da er ablösefrei kommt, ist es kein großes Risiko. Was wir aber wirklich brauchen sind Spieler für die Ausverteidigung und auf der 6. Auf links haben wir Auer und Moormann. Sind für mich noch zu unstabil, aber auf rechts schauen wir ganz schlecht aus. Da gibt es Schick und Sulzbacher. Hier brauchen wir jedenfalls einen guten Mann. Die wichtigste Position ist im defensiven Mittelfeld. Hier brauchen wir einen guten und erfahrenen 6er. Ich warte mal, was noch alles passiert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Juni 2022 weizi72 schrieb Gerade eben: Sollbauer soll schon fix sein. Kann den Transfer zwar nicht ganz verstehen, aber da er ablösefrei kommt, ist es kein großes Risiko. Was wir aber wirklich brauchen sind Spieler für die Ausverteidigung und auf der 6. Auf links haben wir Auer und Moormann. Sind für mich noch zu unstabil, aber auf rechts schauen wir ganz schlecht aus. Da gibt es Schick und Sulzbacher. Hier brauchen wir jedenfalls einen guten Mann. Die wichtigste Position ist im defensiven Mittelfeld. Hier brauchen wir einen guten und erfahrenen 6er. Ich warte mal, was noch alles passiert. sulzbacher wird nicht mehr in der km spielen wenn, dann fallmann der aber auch noch braucht 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 2. Juni 2022 casual1908 schrieb vor 11 Stunden: Ein IV wird zu euch stoßen, der schon mal in der heimischen Liga aktiv war. No P... no Party 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 15 Minuten: Sollbauer soll schon fix sein. Kann den Transfer zwar nicht ganz verstehen, aber da er ablösefrei kommt, ist es kein großes Risiko. Was wir aber wirklich brauchen sind Spieler für die Ausverteidigung und auf der 6. Auf links haben wir Auer und Moormann. Sind für mich noch zu unstabil, aber auf rechts schauen wir ganz schlecht aus. Da gibt es Schick und Sulzbacher. Hier brauchen wir jedenfalls einen guten Mann. Die wichtigste Position ist im defensiven Mittelfeld. Hier brauchen wir einen guten und erfahrenen 6er. Ich warte mal, was noch alles passiert. Sehe ich auch so.Dringenden Bedarf hat beim RV, auf der 6,, wenn Bertl geht auf der 8, und im Sturm (weil da bis auf Zimmermann und Koya noch nichts fix ist). Dann kommt irgendwann vl mal die IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 2. Juni 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 4 Minuten: No P... no Party Der landet beim WAC Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: ABER: Ist die einzige Quelle tatsächlich der windige Linzer der in der Regel eigentlich völlig falsch liegt mit seinen Ankündigungen? nau. In der Regel liege ich also falsch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2022 mit Sollbauer macht man nichts falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2022 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: Der landet beim WAC nau. In der Regel liege ich also falsch... Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Ja nein. liegt eigentlich meistens richtig bis auf das Missverständnis bei Kühbauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2022 Juli93scr schrieb Gerade eben: nein. liegt eigentlich meistens richtig bis auf das Missverständnis bei Kühbauer. Lassen wir es dahingestellt. Für mich nicht mehr als ein Wichtigmacher. Bei Kühbauer hat er ja auch alle für blöd erklärt und sich dann versucht irgendwie rauszureden. Wie auch bei genügend anderen "Missverständnissen". Aber mir solls egal sein. Für mich ist er keine Quelle. Für andere schon. Soll so sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2022 Juli93scr schrieb vor 6 Minuten: nein. liegt eigentlich meistens richtig bis auf das Missverständnis bei Kühbauer. Er hat halt nur den LASK mit dem ÖFB verwechselt, kann schon mal vorkommen. Beide ca gleich professionell und mit einem renovierungsbedürftigen Stadion 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 2. Juni 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 20 Minuten: Lassen wir es dahingestellt. Für mich nicht mehr als ein Wichtigmacher. Bei Kühbauer hat er ja auch alle für blöd erklärt und sich dann versucht irgendwie rauszureden. Wie auch bei genügend anderen "Missverständnissen". Aber mir solls egal sein. Für mich ist er keine Quelle. Für andere schon. Soll so sein. Mag für einige als wichtigmachen wirken, streite ich auch nicht ab. Ich persönlich mag es über (bevorstehende) Transfers zu diskutieren, ganz gleich welcher Verein. Und ich verstehe es, wenn das nicht jedermanns Sache ist. Die Kühbauer Meldung war ein Verhau, aber ich traue mich zu sagen, dass ich meist ganz gut informiert bin, was in Österreich abläuft. Transferzeit = beste Zeit 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts