Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2022 Djfun78 schrieb vor 1 Stunde: Linden sagte was von dessen Schützling und Fronten gewechselt. Und dann ging es um den Ljubicic, wo der Hagmayr sein Manager ist. (laut dessen HP) Und Zoki assoziierte es mit Linz.. Vl hat er wegen eines Linzer Spielers auch telefoniert...Glaskugel Modus od. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2022 Matthias Ringler unser Chefscout war der 1. der Nicolas Kühn und sein Manager Fabian Dingler auf Instagram gefolgt ist. Noch lange bevor es offiziell war. Und nun folgt er auch der Alliance Sportsmanagement AG (Burgis Management) uns sie folgen ihm auch. Jaja dieses Instagram ist schon was tolles. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 27. Mai 2022 SCR-1899 schrieb vor 13 Minuten: Matthias Ringler unser Chefscout war der 1. der Nicolas Kühn und sein Manager Fabian Dingler auf Instagram gefolgt ist. Noch lange bevor es offiziell war. Und nun folgt er auch der Alliance Sportsmanagement AG (Burgis Management) uns sie folgen ihm auch. Jaja dieses Instagram ist schon was tolles. Du sherlock du 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2022 SCR-1899 schrieb vor 15 Minuten: Matthias Ringler unser Chefscout war der 1. der Nicolas Kühn und sein Manager Fabian Dingler auf Instagram gefolgt ist. Noch lange bevor es offiziell war. Und nun folgt er auch der Alliance Sportsmanagement AG (Burgis Management) uns sie folgen ihm auch. Jaja dieses Instagram ist schon was tolles. Bin enttäuscht wie stark @mrneub schon nachgelassen hat 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 27. Mai 2022 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Bin enttäuscht wie stark @mrneub schon nachgelassen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2022 eminem23 schrieb vor 4 Minuten: Du sherlock du Kann natürlich auch ein sehr blöder Zufall sein aber es sieht sehr nach einer Burgi Rückkehr aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2022 Chaostheorie schrieb vor 26 Minuten: Und Zoki assoziierte es mit Linz.. Vl hat er wegen eines Linzer Spielers auch telefoniert...Glaskugel Modus od. Wenn er wirklich einen spieler im kopf hatte, kann es eigentlich nur michorl sein! Sonst gibts beim lask keine anderen interessanten spieler Vielleicht noch seidl von bw linz! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Mai 2022 orßit schrieb Gerade eben: Wenn er wirklich einen spieler im kopf hatte, kann es eigentlich nur michorl sein! Sonst gibts beim lask keine anderen interessanten spieler Vielleicht noch seidl von bw linz! Ich hab tatsächlich nur beidl von linz und Michorl gelesen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 27. Mai 2022 Es geht um keinen Spieler vom LASK…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2022 eminem23 schrieb vor 23 Minuten: Es geht um keinen Spieler vom LASK…. Zoki hat DK in Linz angerufen und ihm gesagt, er kann den Stojkovic morgen schon haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2022 Fixabsteiger schrieb vor einer Stunde: Könnte man FF bitte durch Ferdl oder so ersetzen ich muss immer an Franco Foda denken same here, mein Hirn liest stets Franco Foda...wie wärs mit FeFe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 27. Mai 2022 Fixabsteiger schrieb vor einer Stunde: Könnte man FF bitte durch Ferdl oder so ersetzen ich muss immer an Franco Foda denken Ich immer an Freiwillige Feuerwehr 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2022 (bearbeitet) orßit schrieb vor 51 Minuten: Wenn er wirklich einen spieler im kopf hatte, kann es eigentlich nur michorl sein! Sonst gibts beim lask keine anderen interessanten spieler Vielleicht noch seidl von bw linz! Wäre auch meine einzige Idee.. Aber natürlich reine Kaffeesud-Leserei.. Als Ljubicic Ersatz sicher nicht die schlechteste Wahl. Vl würde Michorl mal eine Veränderung brauchen, spielt wie der gesamte Lask seit 1.5 Jahren unter seinen Möglichkeiten. bearbeitet 27. Mai 2022 von Chaostheorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2022 Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten: Wäre auch meine einzige Idee.. Aber natürlich reine Kaffeesud-Leserei.. Als Ljubicic Ersatz sicher nicht die schlechteste Wahl. Vl würde Michorl mal eine Veränderung brauchen, spielt wie der gesamte Lask seit 1.5 Jahren unter seinen Möglichkeiten. Ich sehs anders: der hat früher über seinen möglichkeiten gespielt. Ich brauch ihn nicht bei rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 27. Mai 2022 Chaostheorie schrieb vor 12 Minuten: Wäre auch meine einzige Idee.. Aber natürlich reine Kaffeesud-Leserei.. Als Ljubicic Ersatz sicher nicht die schlechteste Wahl. Vl würde Michorl mal eine Veränderung brauchen, spielt wie der gesamte Lask seit 1.5 Jahren unter seinen Möglichkeiten. Bei Michorl würden auch alle Single-Rapidfans profitieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts