Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2022 dermax schrieb vor 15 Minuten: Wenns nächste Woche Schnitzel mit Tunke als Menü gibt, kann man den Thread also endlich eröffnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 24. Mai 2022 dermax schrieb vor 47 Minuten: Wenns nächste Woche Schnitzel mit Tunke als Menü gibt, kann man den Thread also endlich eröffnen. Und die Bar dafür schließen... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Mai 2022 Entscheidungen zu Unger, Dibon, Stojkovic und Velimirovic stehen auch noch aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2022 Burschi schrieb vor 1 Stunde: Entscheidungen zu Unger, Dibon, Stojkovic und Velimirovic stehen auch noch aus hätte nicht erwartet, dass Stojkovic noch ein ernsthaftes Thema ist. Bei den anderen wird man sehen, aber da hängt mein Herz nicht dran. Evtl. bei Dibon, der als Backup immer noch mehr als gut genug wäre, wenn der Körper endlich mal hält. Wäre für mich mehr eine menschliche als eine sportliche Geschichte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 24. Mai 2022 irgendeiner schrieb vor 12 Minuten: hätte nicht erwartet, dass Stojkovic noch ein ernsthaftes Thema ist. Bei den anderen wird man sehen, aber da hängt mein Herz nicht dran. Evtl. bei Dibon, der als Backup immer noch mehr als gut genug wäre, wenn der Körper endlich mal hält. Wäre für mich mehr eine menschliche als eine sportliche Geschichte Dibon würd ich mir persönlich als "Spieler - Co - Trainer" bei den Amas wünschen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patre123 Amateur Geschrieben 24. Mai 2022 sollte es mit Druijf nicths werden, fände ich ihn hier ganz spannend https://www.transfermarkt.at/thijs-dallinga/profil/spieler/538964 sollte Excelsior nicht aufsteigen, kann ich mir vorstellen, dass er weg will und sie ihn für vergleichsweise wenig Geld gehen lassen würden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 24. Mai 2022 Patre123 schrieb vor 8 Minuten: sollte es mit Druijf nicths werden, fände ich ihn hier ganz spannend https://www.transfermarkt.at/thijs-dallinga/profil/spieler/538964 sollte Excelsior nicht aufsteigen, kann ich mir vorstellen, dass er weg will und sie ihn für vergleichsweise wenig Geld gehen lassen würden Wàre sicher gut der Typ aber bei 42 Spielen und 35Tore/9 Vorlagen würd es mich wundern wenn da nicht andere Kaliber an Vereinen dran sind aus der Eredivise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Mai 2022 Burschi schrieb vor 2 Stunden: Entscheidungen zu Unger, Dibon, Stojkovic und Velimirovic stehen auch noch aus stojkovic lt kurier weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2022 Ernesto schrieb vor 6 Minuten: stojkovic lt kurier weg Is das ein artikel von morgen oder welcher ist das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Mai 2022 mrneub schrieb Gerade eben: Is das ein artikel von morgen oder welcher ist das? ja von morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Mai 2022 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 8 Minuten: stojkovic lt kurier weg steht sonst noch was auch? bearbeitet 24. Mai 2022 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Mai 2022 Zitat Bei Rapid fällt auf, dass sich die Abgänge Filip Stojkovic und Kelvin Arase(Zahn-OP) bereits vor dem Europacup-Play-off gegen die WSG verabschiedet haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2022 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: ja von morgen Ernesto schrieb vor 1 Minute: Zitat Bei Rapid fällt auf, dass sich die Abgänge Filip Stojkovic und Kelvin Arase(Zahn-OP) bereits vor dem Europacup-Play-off gegen die WSG verabschiedet haben Danke dir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Mai 2022 War leider so zu erwarten, mir tuts um Stojkovic schon bisserl leid, aber es wird seine Gründe haben. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 24. Mai 2022 (bearbeitet) Wieso können sich die trotz Vertrag vorzeitig verabschieden? Detto Schobesberger? Wieso wird er bisher nicht mehr berücksichtigt? Mit wem spielen wir dann hinten und vorne rechts? bearbeitet 24. Mai 2022 von buffalo66 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts