mrneub V.I.P. Geschrieben 4. März 2022 Peretz wär schon super! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2022 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: gut die sind uns ja auch Jahre vorraus genauso wie der LASK der ohne OPO da steht aber gegen RB super performt hat !1!1!!11!1 Der LASK plant halt auch gescheit. Da ist alles 5-fach besetzt, man darf auch ruhig Mal ins Gesparte greifen um das UPO zu gewinnen! bearbeitet 4. März 2022 von Zidane85 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 4. März 2022 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Peretz wär schon super! Also wäre Peretz der gesuchte Taxi-Ersatz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 4. März 2022 Peretz is schon ein sehr starker kicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. März 2022 wiensimmering82 schrieb vor 1 Minute: Also wäre Peretz der gesuchte Taxi-Ersatz? Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. März 2022 Boidi schrieb vor 31 Minuten: Der Vergleich kam ja auch von @oestl nicht von mir. Das Petrovic unglaublich schwach vorm Tor ist, ist allerdings nichts neues. Aber wie du schon gesagt hast ist das nicht seine Aufgabe Es ist kein Vergleich sondern ein Beispiel das selbst ein Mittelstürmer, der viel trifft, oft genug allein vorm Tor vergibt. Also kann man nicht von einem Petrovic verlangen, daß er wenn er 1x in 10 Spielen zu einer Chance kommt die auch rein haut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 4. März 2022 wiensimmering82 schrieb vor 2 Minuten: Also wäre Peretz der gesuchte Taxi-Ersatz? Eher der Graho Nachfolger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2022 Transferfred now! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 4. März 2022 Greil ist nett, nur würde mir persönlich so ein Typ wie Gemicibasi mehr fehlen.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 4. März 2022 Andy_27 schrieb vor 4 Minuten: Eher der Graho Nachfolger Graho spielt nicht die Peretz Position wie ich finde, spielt beim wac nie den 6er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. März 2022 Andy_27 schrieb vor 4 Minuten: Eher der Graho Nachfolger Peretz spielt in der Raute zu 90% auf der rechten Seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 4. März 2022 Greil und Peretz, absolut top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 4. März 2022 moerli schrieb vor 1 Minute: Peretz spielt in der Raute zu 90% auf der rechten Seite Also anstatt Schick oder Arase. Ich hol ihn mitn ShareNow zur Vertragsunterzeichnung wenns sein muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 4. März 2022 moerli schrieb Gerade eben: Peretz spielt in der Raute zu 90% auf der rechten Seite Meinte eher im Bezug auf Fountas.. :-) hab eh vorher geschrieben, dass für mich noch vor Peretz & Greil ein körperlich starker 6er Ziel Nummer 1 sein sollte. (Außer man plant hier mit Aiwu, Schuster & Co.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 4. März 2022 Greil gefällt auch wenn ich ihn nicht so kenne. was man so liest könnte er aber ein "mini" schwab sein, war ebenfalls in der Jugend bei RB, wenn auch nicht so lange und spielt im ZM als jemand mit gutem Passspiel und übersicht. Peretz kenne ich auch nicht wirklich, scheint aber halbwegs torgefährlich zu sein was man so bei der Sky konferenz etc. mitbekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts