Gast Geschrieben 17. Mai 2022 TheMichii schrieb vor 6 Minuten: Und nachdem das EC Playoff Finale Ende Mai ist, geht sich das in den 4 Wochen nicht aus. Hoffentlich war das Spiel gegen Klagenfurt nicht sein letztes für Rapid. ich glaube, er kommt nimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 17. Mai 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: ich glaube, er kommt nimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2022 dobie schrieb vor 33 Minuten: Den Artikel kenn ich auch, steht nur dass er Klagenfurt verlässt. Zoki hat eh mal gesagt, dass Transfer fix sind, aber erst nach der Saison präsentiert werden. Greil ist fix bei Rapid. Mein Bekannter hat für ihn bereits die passende Wohnung in Wien gefunden. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2022 zidane001 schrieb vor einer Stunde: ja, den kannte ich. da steht aber nichts drinnen das er fix zu uns wechselt Da hast du sicherlich recht. Zitat Der Abgang von Patrick Greil stand ebenso schon länger fest, wurde nun offiziell verlautbart. Damit steht dem kolportierten Wechsel zum SK Rapid nichts mehr im Wege. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2022 (bearbeitet) Oh man, irgendwie würd mich ein Druijf Abgang echt traurig machen. Ich weiß, verlieb dich nie in einen Leihspieler, und allzu viel hat er bei uns noch nicht gerissen, aber ich fand den eigentlich immer super und war/bin überzeugt, dass es nur eine Frage der Zeit ist/gewesen wäre bis der bei uns performt Edit: in der 94. Minute gegen Klagenfurt nach eigenem Freistoß als erster wieder hinten, mit solchem Einsatz hat ers mir irgendwie angetan bearbeitet 17. Mai 2022 von eeelias 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2022 eeelias schrieb vor 3 Minuten: Oh man, irgendwie würd mich ein Druijf Abgang echt traurig machen. Ich weiß, verlieb dich nie in einen Leibspieler, und allzu viel hat er bei uns noch nicht gerissen, aber ich fand den eigentlich immer super und war/bin überzeugt, dass es nur eine Frage der Zeit ist/gewesen wäre bis der bei uns performt Mir geht es genau gleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2022 Der heißeste Scheiß: aus familiären Gründen möchte Burgstaller mit Frau und Kind zurück nach Österreich (oder zumindest Nürnberg). Und jetzt kommt es: Quelle: BILD-„Zeitung“. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 17. Mai 2022 Da Oide Bimbo schrieb vor 9 Minuten: Der heißeste Scheiß: aus familiären Gründen möchte Burgstaller mit Frau und Kind zurück nach Österreich (oder zumindest Nürnberg). Und jetzt kommt es: Quelle: BILD-„Zeitung“. Viel Arbeit du hast. 48h Spekulationsthread aufarbeiten du musst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2022 fuck forever schrieb vor 2 Minuten: Viel Arbeit du hast. 48h Spekulationsthread aufarbeiten du musst. Oi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2022 Kühn, Ranftl, Greil, Drujf...... Ranftl brauch ich davon am wenigsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 17. Mai 2022 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 2 Stunden: ich glaube, er kommt nimmer. geh, fix kommt der wieder. habts ein bisschen vertrauen.. wenns unwahrscheinlich wär dass wir ihn über den sommer hinaus verpflichten, hätt sich ff beim derby interview nicht so zuversichtlich gegeben. ich bin mir sicher dass er kommt. Pivarnik schrieb vor einer Stunde: Kühn, Ranftl, Greil, Drujf...... Ranftl brauch ich davon am wenigsten. kerschbaum hast du vergessen bearbeitet 17. Mai 2022 von ronin000002 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2022 ronin000002 schrieb vor 6 Stunden: Kerschbaum hast du vergessen Stimmt. Unsere Neuzugänge könnten also: Greil, Kerschbaum, Kühn, Drujif und Ranftl heissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2022 Weiß eigentlich wer, ob das Kühn zur Austria ein Fehler der Medien war, oder wirklich was dran war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 18. Mai 2022 wolf77 schrieb vor 18 Minuten: Weiß eigentlich wer, ob das Kühn zur Austria ein Fehler der Medien war, oder wirklich was dran war? Die einzigen bzw die ersten was von der Austria berichteten war die Bild in Deutschland. Damit ist wohl alles gesagt. Denke das da nichts dran war, die Austria kann es sich nicht leisten und ne Leihe wäre er wohl nicht eingegangen, bei angeboten aus Hannover, St. Pauli etc......... Nicht das erste mal, dass in Deutschland sowas passiert. Denke das war eher schlecht bzw vorschnell recherchiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2022 eeelias schrieb vor 11 Stunden: Oh man, irgendwie würd mich ein Druijf Abgang echt traurig machen. Ich weiß, verlieb dich nie in einen Leihspieler, und allzu viel hat er bei uns noch nicht gerissen, aber ich fand den eigentlich immer super und war/bin überzeugt, dass es nur eine Frage der Zeit ist/gewesen wäre bis der bei uns performt Druijf hat bisher eine Torquote von 170 Min. Das ist besser als Kara oder Fountas diese Saison bei uns hatten. Also dass er noch nix gezeigt oder performt hat, kann man gar nicht sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts