Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Mai 2022 Ich sehe uns generell nicht in der Position pokern zu können egal ob Zugänge oder Abgänge, im eigentlichen wird das wahr was @Ernesto schon im Winter vermutete… ob dieser Umbruch in dieser Größenordnung das Heil bringt?? schwierig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2022 orßit schrieb vor 6 Stunden: 15-20mio sind utopisch! Schau dir mal bitte unsere bisherigen transfers an! Keiner wird 5,5mio für aiwu auf den tisch legen! Was hat das mit bisherigen Transfers zu tun. Warum soll Rapid für die 3 heißesten Zukunftsaktien und wohl jetzt schon wichtigsten Spieler im Team so niedrige Summen akzeptieren? Grüll ist Nationalteamspieler, da waren schon Angebote da die eher in Richtung 10 Mio gehen als in Richtung 5 Mio. Bei Ljubicic wird es sich wohl rund um diese Summe einpendeln. Und das Potenzial von Aiwu ist schon gewaltig, da wird man doch bitte nie bei 2-3 Mio zusagen. Dann bleiben sie eben da, wir brauchen sie ohnehin sportlich unbedingt. Ernesto schrieb vor 21 Minuten: das denke ich nicht, die wird sicher eher darüber befinden Ich schätze es würde sich wohl ca. um 5 Mio bewegen. Aber wir werden sehen. Am liebsten wäre mir immer noch alle 3 bleiben uns noch eine Saison erhalten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. Mai 2022 Huanghe schrieb vor 6 Stunden: Ist doch ganz einfach. Wenn heuer nur Angebote um 2-3 Mio reinkommen, kann man die einfach ablehnen und den Spieler nächstes Jahr verkaufen. Verkauf nur bei Geboten deutlich über Marktwert. denke alle drei werden bei uns bleiben, Angebote werden wohl da sein aber die Summen die hier genannt werden wird wohl niemand zahlen derzeit; wobei ich mir fast sicher bin, falls ein Angebot für einen der drei Spieler über drei Millionen kommt wird er wohl verkauft werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Mai 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Ich schätze es würde sich wohl ca. um 5 Mio bewegen. Aber wir werden sehen. Am liebsten wäre mir immer noch alle 3 bleiben uns noch eine Saison erhalten. bei grüll schauts angeblich ganz gut aus, dass er noch bleibt. der fühlt sich noch nicht bereit für den nächsten schritt. ljubicic ist wohl weg und wird enorm viel geld bringen. bei aiwu habe ich null ahnung was geschehen wird 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2022 Frag mich ernsthaft wie will man bei Rapid was entwickeln,wenn wir uns zum Durchlauf Verein entwickeln??? Kann ja nicht ernsthaft angedacht werden,dass wir Aiwu Ljubicic und Grüll wieder verscherbeln. Das Ziel sollte doch sein sich im Sommer Punktuell zu verstärken und den Kader von nicht so funktionierenden Spielern zu entlasten. Ich erwarte mir als Fan,dass man eine Mannschaft entwickelt die erfolgreichen Fußball spielt und nicht jede Saison um das OP zittern muss. Und ich bin kein Erfolgfan sonst wäre ich kein Rapidler seit 45 Jahren. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Mai 2022 gloggi99 schrieb vor 2 Minuten: Frag mich ernsthaft wie will man bei Rapid was entwickeln,wenn wir uns zum Durchlauf Verein entwickeln??? Kann ja nicht ernsthaft angedacht werden,dass wir Aiwu Ljubicic und Grüll wieder verscherbeln. Das Ziel sollte doch sein sich im Sommer Punktuell zu verstärken und den Kader von nicht so funktionierenden Spielern zu entlasten. Ich erwarte mir als Fan,dass man eine Mannschaft entwickelt die erfolgreichen Fußball spielt und nicht jede Saison um das OP zittern muss. Und ich bin kein Erfolgfan sonst wäre ich kein Rapidler seit 45 Jahren. wird doch seit monaten gesagt dass es heuer einen enormen umbruch geben wird. letztes jahr hat man fast alle gehalten und gebracht hat es nix. heuer geht man einen anderen weg auch um den kader nach der vorstellung von feldhofer umzugestalten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2022 Ernesto schrieb vor 6 Minuten: bei grüll schauts angeblich ganz gut aus, dass er noch bleibt. der fühlt sich noch nicht bereit für den nächsten schritt. ljubicic ist wohl weg und wird enorm viel geld bringen. bei aiwu habe ich null ahnung was geschehen wird Wenn nur einer der 3 geht und gute Einnahmen bringt, kann man damit wohl ganz gut leben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 10. Mai 2022 https://kurier.at/sport/fussball/titel-und-transfer-fuer-ex-rapid-kapitaen-stefan-schwab/402001752 Wie ichs mir gedacht habe, der wird im Ausland bleiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2022 (bearbeitet) fabi_rw schrieb vor 13 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/titel-und-transfer-fuer-ex-rapid-kapitaen-stefan-schwab/402001752 Wie ichs mir gedacht habe, der wird im Ausland bleiben... Gut so, ich will Schwab bei keinem anderen Verein in AUT sehen Ich war in seiner Rapid Zeit ein großer Kritiker von ihm, heute hab ich aus meinen Fehlern gelernt und weiß seine Qualitäten zu schätzen. Er würde jeden unserer Konkurrenten stärker mache, insofern ist es gut, wenn er im Ausland bleibt. Einer Rückkehr zu uns, bin ich natürlich nicht abgeneigt, besonders wenn Ljubicic auch gehen sollte. Wenn ich mir anschau was ein Junuzovic, Liendl, Gründwald mit 30+ leisten, kann das ein Schwab auch noch. Routine und Physis würde unserem Hühnerhaufen eh gut tun, aber ich glaub das wird wohl nur ein Wunschgedanke bleiben bearbeitet 10. Mai 2022 von gw1100 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Mai 2022 fabi_rw schrieb vor 40 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/titel-und-transfer-fuer-ex-rapid-kapitaen-stefan-schwab/402001752 Wie ichs mir gedacht habe, der wird im Ausland bleiben... Gott sei Dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Mai 2022 kann vielleicht wer den entscheidenden Satz rauskopieren der euch sicher macht dass Schwab im Ausland bleibt? Danke 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Mai 2022 (bearbeitet) Der 31-Jährige nimmt das Interesse aus Österreich zur Kenntnis und stellt klar: „Mit PAOK wird es Gespräche geben, mein Verbleib ist eine Option. Die zweite Variante sind andere Optionen im Ausland. Ich habe mit meiner Familie besprochen, dass ich noch einen Vertrag als Legionär unterschreiben könnte.“ Bei der Transfer-Anfrage vom LASK im Winter habe ich eigentlich schon angekündigt, dass ich mich noch länger im Ausland sehe." bearbeitet 10. Mai 2022 von derfalke35 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2022 Doena schrieb vor 6 Minuten: kann vielleicht wer den entscheidenden Satz rauskopieren der euch sicher macht dass Schwab im Ausland bleibt? Danke Zitat Der 31-Jährige „nimmt das Interesse aus Österreich zur Kenntnis“ und stellt klar: „Mit PAOK wird es Gespräche geben, mein Verbleib ist eine Option. Die zweite Variante sind andere Optionen im Ausland. Ich habe mit meiner Familie besprochen, dass ich noch einen Vertrag als Legionär unterschreiben könnte.“ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Mai 2022 Alles klar danke - ich glaube da gibt es keine Zweifel dass er zumindest primär versuchen wird im Ausland unterzukommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2022 1 hour ago, Ernesto said: wird doch seit monaten gesagt dass es heuer einen enormen umbruch geben wird. letztes jahr hat man fast alle gehalten und gebracht hat es nix. heuer geht man einen anderen weg auch um den kader nach der vorstellung von feldhofer umzugestalten. Es hat das Überwintern im EC gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts