Zanetti ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2022 Wie kann man im Jahr 2022 eigentlich noch so naiv sein, dass gerade die besten jungen Spieler bei Rapid bleiben werden, nur weil Rapid sich nicht zu potentiellen Wechseln äußert. Dabei ist völlig egal, ob Zoki ein guter oder schlechter Verhandler ist (hier im ASB ist die Tendenz ja eher positiv). Spieler aus der österreichischen Bundesliga sind - vor allem gehaltstechnisch - im internationalen Vergleich immer noch spottbillig. Die Wahrscheinlichkeit, dass Grüll, Aiwu und Demir im Sommer wechseln werden ist höher, als dass sie bleiben. Und Corona wird nix daran ändern. Das ist eine Sache, die Rapid sich sparen könnte - diese Hinweise auf die (internationale) Konkurrenz, die angeblich bald krachen wird. Vergesst‘s das, das Geschäft rennt weiter wie bisher. Und sollte die weltpolitische (oder energiepolitische) Lage etwas daran ändern, haben sowieso alle Menschen andere Sorgen als arme Fußballklubs. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 9. Mai 2022 Silva schrieb vor 2 Stunden: Zum damaligen Zeitpunkt war Wunsch gerade am Sprung in die erste Mannschaft und hat in Kurzeinsätzen starke Ansätze gezeigt. Danach kam eine Verletzung. Wobei Wunsch und Taferner als Spielertypen zu vergleichen ist schon weit hergeholt. Klingt ein bisserl wie Kitagawa oder Zimmermann... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 9. Mai 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde: Laut Linden ist Sassuolo an Demir interessiert. Eventuell könnte Odgaard in den Deal miteinbezogen werden? Solche Spielertausch-Spekulationen gibt's immerwieder, gefühlt wird das aber nur sehr selten Realität. Bei uns gab's sowas wenn ich mich nicht täusche überhaupt noch nie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 9. Mai 2022 Einen Wechsel von Demir kann ich mir auch gar nicht vorstellen. Hat es nicht geheißen er will jetzt mal länger bei einem Verein spielen will, damit er sich entwickeln kann? Wenn das sein Management sogar sagt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 9. Mai 2022 Die Wunsch/Taferner Aussage ist wielang her? Wieviele Einsätze hat Wunsch seit dem bei der 1. gehabt? Sie war damals vllt korrekt, heute würde ich einen Taferner aber mit offenen Armen empfangen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2022 orßit schrieb vor 2 Stunden: 32 jahre, kostet ablöse - nein danke! Wenigstens folgt er rapid auf Instagram, immerhin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Mai 2022 dermax schrieb vor 1 Minute: Einen Wechsel von Demir kann ich mir auch gar nicht vorstellen. Hat es nicht geheißen er will jetzt mal länger bei einem Verein spielen will, damit er sich entwickeln kann? Wenn das sein Management sogar sagt.. Ich glaube es hat nur geheißen dass er "spielen will" und das tut er (vermutlich zurecht) bei uns auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 9. Mai 2022 Doena schrieb vor 1 Minute: Ich glaube es hat nur geheißen dass er "spielen will" und das tut er (vermutlich zurecht) bei uns auch nicht Er wird aber sicher auch nicht zu einem "schlechteren" Verein wechseln und bei Sassuolo wird er wieviel spielen? Odgaard würd ich aber trotzdem nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Mai 2022 Doena schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube es hat nur geheißen dass er "spielen will" und das tut er (vermutlich zurecht) bei uns auch nicht Also doch Leihe zur Admira. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Mai 2022 McKenzie1983 schrieb vor 7 Minuten: Solche Spielertausch-Spekulationen gibt's immerwieder, gefühlt wird das aber nur sehr selten Realität. Bei uns gab's sowas wenn ich mich nicht täusche überhaupt noch nie. Normalerweise ist es aber auch völlig aus der Luft gegriffen. Den Namen odgaard liest man aber nicht zum ersten Mal hier im Channel, da dürfte ja seitens Rapids echtes Interesse bestehen dermax schrieb vor 2 Minuten: Er wird aber sicher auch nicht zu einem "schlechteren" Verein wechseln und bei Sassuolo wird er wieviel spielen? Odgaard würd ich aber trotzdem nehmen Ich glaube auch nicht dass er zu sassuolo will, aber ich dachte auch nicht dass er zu rapid zurückkommt im Winter und so ist es geschehen. Demir Experte bin ich also keiner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2022 Naja jetzt werden vielleicht endlich die feuchten Träume von einigen hier war, dass ein Großteil der Mannschaft komplett ausgewechselt wird. Mal sehen ob das den gehofften Erfolg bringt oder man nach 2 Monaten wieder alle austauschen möchte. Weil neu ist ja bekanntlich immer besser… 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Mai 2022 Woody schrieb vor 18 Minuten: Wobei Wunsch und Taferner als Spielertypen zu vergleichen ist schon weit hergeholt. Klingt ein bisserl wie Kitagawa oder Zimmermann... Damals war Taferner bei Wacker mWn v.a. im OM, also die Position von Wunsch. Mittlerweile ist der doch eine Etappe weiter nach hinten gerutscht. Im Nachhinein ist das natürlich eine absolut falsche Entscheidung, aber damals war es halt nicht gar so falsch sich für den Weg zu entscheiden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Mai 2022 Grimey schrieb vor 44 Minuten: Gestern vernommen, dass Ljubicic zu Dinamo Zagreb und auch Stojkovic zum LASK sehr konkret sind. Quelle war bisher eigentlich meistens sehr gut informiert. bei ljubicic habe ich aus dem rapidumfeld auch gehört dass es konkret ist für eine hohe summe - würde ich sehr sehr schade finden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 9. Mai 2022 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: bei ljubicic habe ich aus dem rapidumfeld auch gehört dass es konkret ist für eine hohe summe - würde ich sehr sehr schade finden wie hoch wäre diese hohe Summe? ein halber Beric? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 9. Mai 2022 Zanetti schrieb vor 43 Minuten: Wie kann man im Jahr 2022 eigentlich noch so naiv sein, dass gerade die besten jungen Spieler bei Rapid bleiben werden, nur weil Rapid sich nicht zu potentiellen Wechseln äußert. Dabei ist völlig egal, ob Zoki ein guter oder schlechter Verhandler ist (hier im ASB ist die Tendenz ja eher positiv). Spieler aus der österreichischen Bundesliga sind - vor allem gehaltstechnisch - im internationalen Vergleich immer noch spottbillig. Die Wahrscheinlichkeit, dass Grüll, Aiwu und Demir im Sommer wechseln werden ist höher, als dass sie bleiben. Und Corona wird nix daran ändern. Das ist eine Sache, die Rapid sich sparen könnte - diese Hinweise auf die (internationale) Konkurrenz, die angeblich bald krachen wird. Vergesst‘s das, das Geschäft rennt weiter wie bisher. Und sollte die weltpolitische (oder energiepolitische) Lage etwas daran ändern, haben sowieso alle Menschen andere Sorgen als arme Fußballklubs. Wenn man deinen Empfehlungen folgen würde, dürfte man die drei erst nächstes Jahr verkaufen - sonst hätte man noch mehr gleichzeitig auslaufende Verträge. Und ich finde das gut, dass Zocki auf ein ausgeglichenes Budget achtet, und nicht so hasardiert, wie einige gerne hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts