Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Das klingt jetzt etwas skurril, aber Ljubicic ist Fluch und Segen zugleich. Er ist eigentlich das Um und Auf in unserem Spiel. Aber er hat einfach deutliche Defizite im Tempo und das macht mitunter ziemliche Probleme im Zentrum. Deshalb sag ich es ganz ehrlich, wenn man ihn wirklich für sehr gutes Geld verkaufen kann, dann soll man es in dem Falle bitte machen. Bin normal nicht auf dem Trip "neu ist immer besser", aber bei Ljubicic glaube ich doch, dass man ihn relativ gut ersetzen kann.

Voraussetzung ist natürlich ein sehr gutes Angebot. Unter 5 Mio darf man ihn nicht gehen lassen.

das sehe ich komplett anders. für mich ist ljubicic der wichtigste spieler am platz. wir werden schwierigkeiten haben einen spieler zu finden, der diese fähigkeiten hat und gleichzeitig schneller ist als ljubicic. was ljubicic benötigt ist ein nebenspieler der entsprechend den rücken freihält. ich verweise da auf boskovic der mit heikkinen einen topnebenmann hatte und trotzdem beide sicher langsamer waren als ljubicic hat das sehr gut funktioniert aufgrund deren klasse und vorallem weil heikkinen ein unglaubliches gefühl für die räume hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 11 Stunden:

er sagt selber, dass es bereits Thema war und er es nicht nochmal kommentieren will

der Artikel ist eigentlich komplett wertlos und nur ein Lückenfüller, ein altes Thema wurde nochmals erwähnt ohne, dass was neues passiert ist oder gesagt wurde

Dinamo ist an Robert interessiert (wer nicht) wird wohl aber an der Ablöse scheitern weil sie ebenfalls ein Ausbildungsverein sind und keine hohen Ablösen zahlen wollen

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Ernesto schrieb vor 40 Minuten:

das sehe ich komplett anders. für mich ist ljubicic der wichtigste spieler am platz. wir werden schwierigkeiten haben einen spieler zu finden, der diese fähigkeiten hat und gleichzeitig schneller ist als ljubicic. was ljubicic benötigt ist ein nebenspieler der entsprechend den rücken freihält. ich verweise da auf boskovic der mit heikkinen einen topnebenmann hatte und trotzdem beide sicher langsamer waren als ljubicic hat das sehr gut funktioniert aufgrund deren klasse und vorallem weil heikkinen ein unglaubliches gefühl für die räume hatte

Würde wohl heute ganz anders aussehen mit Boskovic und vor allem Heikkinen.

Denke Ljubicic ist sehr wohl ein guter Fußballer, der aber sicher auch seine Fehler macht. Ob er es besser machen würde mit anderen Mitspieler, weiß keiner so genau. Er war bei St. PÖLTEN und ist da in Gewissen Phasen ausgefallen. Was bei solchen Vereinen aber auch leichter ist als woanders.

Bei Rapid sehe ich mehr pfui als hui. Die fehlpässe allein slnd da schon ein Wahnsinn. 

Jetzt ist er aktuell sehr wichtig klar, aber dafür ist auch der Kader sonst sehr bescheiden an gewissen Positionen.  Aber ob er wirklich der ist, für den ihn viele halten, sehe ich nicht so.

Außerdem wird er sowieso keine 2-3'Jahre mehr bei Rapid bleiben wollen, daher muss man ihn nicht aufhalten und könnte etwas mit einem erfahrenen Mann aufbauen. 

Aber jeder sieht das anders. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten:

Der Artikel ist eigentlich komplett wertlos und nur ein Lückenfüller, ein altes Thema wurde nochmals erwähnt ohne, dass was neues passiert ist oder gesagt wurde

Dinamo ist an Robert interessiert (wer nicht) wird wohl aber an der Ablöse scheitern weil sie ebenfalls ein Ausbildungsverein sind und keine hohen Ablösen zahlen wollen

Laut Google Übersetzer klingt das schon bissl anders :lol: 

Im ersten Artikel war ja nur davon die Rede, dass man im Winter interessiert war und im Sommer nochmals anklopfen möchte. Laut diesem Artikel soll ein 5 Jahres Vertrag bereit liegen und es sind nur noch Kleinigkeiten zu klären. 

Ablösen in Höhe von 3 Mio. sind auch keine Seltenheit für Dinamo. Keine Ahnung ob man für Ljubicic viel mehr bekommen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 12 Stunden:

Bei Grüll wird das selbe sein, auch bei Ried war er schwach solange der Transfer nicht fix war und er mit den Kopf bei den Verhandlungen war.

Denke auch das es bei Demir ähnlich ist, wenn er jetzt trotz der Ausfälle gegen RBS nicht in der Startelf steht würde ich meinen das da wohl was dran ist mit den Türkischen Meister

Rapid wird im Sommer viel Geld Einnehmen mit Transfers nur diese Spieler zu ersetzen wird verdammt schwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 31 Minuten:

Laut Google Übersetzer klingt das schon bissl anders :lol: 

Im ersten Artikel war ja nur davon die Rede, dass man im Winter interessiert war und im Sommer nochmals anklopfen möchte. Laut diesem Artikel soll ein 5 Jahres Vertrag bereit liegen und es sind nur noch Kleinigkeiten zu klären. 

Ablösen in Höhe von 3 Mio. sind auch keine Seltenheit für Dinamo. Keine Ahnung ob man für Ljubicic viel mehr bekommen könnte

der erste Absatz mit dem "Vertrag wo nur die Unterschrift fehlt" und "man hört von allen Seiten" sagt für mich nicht viel aus die Presse in Kroatien macht aus einer Fliege oft einen Elefanten

mrneub schrieb vor 32 Minuten:

Nope

riecht nach einer Wette :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Laut Wolfsberg Channel gibt es für Taferner Anfragen aus Ö. 

Ljubicic Ersatz? 

Screenshot_20220509_125613.jpg

Würde passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Laut Wolfsberg Channel gibt es für Taferner Anfragen aus Ö. 

Ljubicic Ersatz? 

Screenshot_20220509_125613.jpg

einer der wenigen österreichischen Spieler wo ich mir wirklich vorstellen könnte dass Rapid hier Ablöse bezahlt.

Muss auch gar kein Ljubicic Ersatz sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde Ljubicic gar nicht so extrem langsam für diese Position. Mir scheint es halt oft, dass er nur eine Geschwindigkeit hat. Er kann im Laufen nicht mehr zulegen, wenn es Schnittbälle gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
orßit schrieb vor 1 Minute:

Kann mir nicht vorstellen, dass wir uns taferner leisten können! Der wäre eher ein kandidat fürn lask oder sturm. 

Kommt ganz drauf an, was an Einnahmen rein kommt ... wenn Ljubicic um zb. 4 Mio. zu Zagreb geht, wäre natürlich Spielraum für Ablöse da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

Bobby wird man jetzt nicht verkaufen es sei denn man erschlägt uns mit Geld...

der darf erst wechseln wenn ein anderer Ljubicic kommt, hat Tradition bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten