Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Weltklassecoach
3 hours ago, Gschropp said:

Denen einfach auszurichten, dass sie zu RB gehen sollen, ist erbärmlich. Wer als Rapidler sowas ernsthaft jemand anderen an den Kopf wirft, sucht sich wohl am besten selbst einen neuen Verein.

In Excel wär das ein Zirkelbezug :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
oestl schrieb vor 3 Stunden:

Wenn er sich in Köln durchgesetzt hätte würden wir ihn ja auch gleich bekommen..

Richtig,die Frage ist sehen die Potential bei ihm oder nicht. Wenn Köln keines sieht sollte man sich nicht zuviel erwarten 

GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Stunden:

So wie Bajlicz?

Es geht um die erwartungen an ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Gschropp schrieb vor 4 Stunden:

Den Verein sucht man sich eben nicht aus, genauso wenig die Liebe. Und im Fall von Rapid ist es wohl beides (plus viel Leid). Es gibt genug Fans, die mit dieser Ausrichtung des Vereins nicht einverstanden sind - und das sind nicht wenige, bis hin zu den größten Legenden unseres Vereins. Denen einfach auszurichten, dass sie zu RB gehen sollen, ist erbärmlich. Wer als Rapidler sowas ernsthaft jemand anderen an den Kopf wirft, sucht sich wohl am besten selbst einen neuen Verein.

erbärmlich ist für mich, wenn ich sage ich bin mit Herz und Blut Rapidler und dann lass ich ein neues Team nicht einmal ein halbes Jahr arbeiten, das ist ja Irrsinn, in Wahrheit ging die Kritik mit der ersten Minute los und das hat für mich nix mit Rapidler sein zu tun.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

erbärmlich ist für mich, wenn ich sage ich bin mit Herz und Blut Rapidler und dann lass ich ein neues Team nicht einmal ein halbes Jahr arbeiten, das ist ja Irrsinn, in Wahrheit ging die Kritik mit der ersten Minute los und das hat für mich nix mit Rapidler sein zu tun.

Stimmt eh, aber Teixeira hätte ich dennoch als mega Einstand gesehen. Ein Spieler wo du fast nicht verlieren kannst und sofort alle Fans ein Stück weit beruhigst und mit ins Boot holst. Und zu Rapid geht jeder wenn Sie das selbe bieten wie Sturm. Alleine wegen Stadt/Infrastruktur/Fans etc. 

Das find ich schon brutal schade. Ist halt ein wirklich moderner Flügelspieler so wie Kühn es auch ist. Hätte mir sehr gut gefallen bei uns :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RyanStecken schrieb vor 1 Stunde:

Stimmt eh, aber Teixeira hätte ich dennoch als mega Einstand gesehen. Ein Spieler wo du fast nicht verlieren kannst und sofort alle Fans ein Stück weit beruhigst und mit ins Boot holst. Und zu Rapid geht jeder wenn Sie das selbe bieten wie Sturm. Alleine wegen Stadt/Infrastruktur/Fans etc. 

Das find ich schon brutal schade. Ist halt ein wirklich moderner Flügelspieler so wie Kühn es auch ist. Hätte mir sehr gut gefallen bei uns :(

Ich glaube, dass diese Punkte sehr überschätzt werden. Wenn es bei uns nicht läuft kippt die Stimmung sehr schnell. Dann stehst vor dem BW kannst Dir ein Pfeifkonzert anhören und die Mittelfinger zählen, die dir entgegengestreckt werden. Der Druck ist bei uns deutlich höher als in Graz und das bekommt auch jeder mit. Ist ja auch nicht so einfach zu verbergen, wenn nach 30 Minuten die ersten „Fans“ zu pfeifen beginnen. Manche Fans sollen sogar dazu neigen, jemanden abzustempeln, noch bevor er sich überhaupt eingewöhnen konnte. Und zur Stadt selbst muss man ehrlich zugeben, dass Graz auch etwas hat. Ich war und bin immer gerne dort. Somit behaupte ich, dass bei gleichem Gehalt nicht jeder zu uns kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
RyanStecken schrieb vor 7 Stunden:

Wir haben Grüll und dahinter Savic auf dieser Position 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Simmeringerr2 schrieb vor 6 Minuten:

Meiner Meinung nach auch. Aber hat man mit Savic nicht erst verlängert?

kann eigentlich nicht sein

wir verlängern ja mit niemanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RyanStecken schrieb vor 8 Stunden:

Das klingt gerade so, als hätte man den Transfer tätigen sollen, um die Massen zu beruhigen, auch wenn wir ihn eigentlich nicht brauchen. Ich hoffe, dass wir genau aus solchen Überlegungen heraus keine Transfers tätigen und lieber dann bei Spielern zuschlagen, von denen wir echt überzeugt sind bzw. die Zoki für die Weiterentwicklung des Teams für notwendig erachtet - egal, ob die Fans dadurch beruhigt sind, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dooku schrieb vor 16 Stunden:

Wydra ist eine nachwuchshoffnung die sich in Köln nicht durchgesetzt hat. Sollte man auch bedenken 

sehe ich nicht so. Er hat im ersten Jahr in Köln voll überzeugt und mit 17 Toren und 19 Vorlagen mehr als nur eine Duftmarke gesetzt . Mit der Verletzung und dem Meniskuseinriss , wo er sehr lange gefehlt hat, war er halt nicht mehr so gefragt. Wydra ist ein Riesentalent und wird sicher für Rapid eine Verstärkung sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

sehe ich nicht so. Er hat im ersten Jahr in Köln voll überzeugt und mit 17 Toren und 19 Vorlagen mehr als nur eine Duftmarke gesetzt . Mit der Verletzung und dem Meniskuseinriss , wo er sehr lange gefehlt hat, war er halt nicht mehr so gefragt. Wydra ist ein Riesentalent und wird sicher für Rapid eine Verstärkung sein

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wer den Post mit dem Link zu dem Beitrag geteilt hat, indem es um die beiden gescheiterten Talente aus Afrika ging. Die Grundaussage, die sich mir aus dem Beitrag erschließt, ist: Du musst zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein und wenn Du Rückschläge erleidest, egal welcher Art, kümmert es niemanden. Du bist ja nur einer von vielen. Passende junge Talente zu finden, zu überzeugen, dass sie bei uns eine ehrliche Chance und auch wieder Zeit und Unterstützung bekommen, sich zu entwickeln und wieder heranzutasten ist eine große Chance. Dem kommt meiner Meinung nach auch unser Ligasystem, mit den Amas in der zweiten Liga, entgegen. Nicht nur Rapid hat das erkannt und versucht das zu nutzen. Jetzt muss das nur noch bei den Fans ankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Simmeringerr2 schrieb vor 4 Stunden:

Meiner Meinung nach auch. Aber hat man mit Savic nicht erst verlängert?

Jop...dürfte keine anderen Angebote gehabt haben. 

Die weniger gefragten Spieler verlängern wir häufig gleich länger

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
dooku schrieb vor 21 Stunden:

Wydra ist eine nachwuchshoffnung die sich in Köln nicht durchgesetzt hat. Sollte man auch bedenken 

Das war seinerzeit bei Carsten Jancker auch so. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten