Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
oestl schrieb vor 1 Stunde:

Außerdem möchte ich einmal eine Aufstellung mit Bajic, Bajlicz und Pejic erleben und dabei den Polzer kommentieren hören..

"Da Schnölle, da Klane und da Glozate"

Polzer weiß sich - sprachoriginell wie er nun mal ist - sicher zu helfen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
JdoubleA schrieb vor 35 Minuten:

Benddeln

Bendeln

Pendeln :super:

- sowie, das Pendel

Beispielsatz: Das Pendel pendelt von Links nach Rechts.

Stimmt so, aber wenn wir schon so genau sind, dann wird „links“ und „rechts“ kleingeschrieben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Stunden:

Muss ich zurücknehmen, sie sind beide ident ausschließlich Offensivspieler. Der eine Linksaußen (Flügelstürmer) mit Nebenposition Mittelstürmer, der andere Rechtsaußen (Flügelstürmer) mit Nebenposition Mittelstürmer. Also Bajic nicht offensiver wie Grüll, aber auch hinsichtlich Defensive mit keinen anderen Referenzen. Dementsprechend kann man sich ausmalen wie Bajic und auch Grüll als Wingback funktionieren würden. 

Sowieso egal, beide sind für ein 3-5-2 völlig ungeeignet und das werden wir auch Gott sei Dank nicht sehen unter Zoki. 

Laut Transfermarkt.at sind Grülls Positionen RF LF St und Bajic Positionen St RF RM

https://www.transfermarkt.at/ante-bajic/profil/spieler/282918

https://www.transfermarkt.at/marco-grull/profil/spieler/391766

Und hier wennst es mir immer noch nicht glaubst: https://kurier.at/amp/sport/fussball/wieder-mit-gruell-vereint-rapid-verpflichtet-rieds-besten-ante-bajic/402039990

Zitat:

Kandidat für rechts außen

Bajic, der zehn Saisontore und sieben Assists geschafft hat, stand schon lange auf der Kandidatenliste von Rapid – ursprünglich als offensiver Flügel. Zuletzt entwickelte sich der Oberösterreicher zum Goalgetter, der auch ganz vorne spielen kann. In einem offensiv ausgelegten 3-4-3 sieht Trainer Feldhofer in Bajic auch einen geeigneten rechten Seitenspieler (Wingback).

Also im 352 würde das sehr wohl funktionieren mit ihm als RM, hat er, wie ich meine sogar schon 2-3 mal bei uns gespielt eher er öfters verletzt raus musste. Mit Grüll auf den außen geb ich dir recht, wäre es schon sehr sehr Offensiv, das kann man mal machen gegen Nachzügler wenn man auf volle Attacke setzt, Grüll ist zwar noch offensiver, aber dennoch arbeitet er brav nach hinten, aber zwecks der Flankenqualität wäre Auer sowieso prädestiniert für die Position. Wenn Pejic noch in der Mitte spielt sehe ich kein Problem so aufzulaufen mit Bajic als Wingback. Können tut er es auf Fälle. 
Ob Barisic das so sieht wie FF ist ja die brennende Frage, aber weil Zoki ja eine Offensive Rapid sehen möchte wäre das definitiv eine Option um Schick und Koscelnik zu kompensieren bis einer der beiden zurück ist. 

Im Idealfall holt man einen RV weil Schicks Zeit sowieso begrenzt ist und wir ein guten jungen Spieler hinter Kocelnik aufbauen könnten. Ob Fallmann gut genug ist oder ein externes jüngeres Talent um die 20 besser ist, weiß nur Rapid.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
chris843 schrieb vor 1 Stunde:

Weniger ASB, mehr lernen für die Schule junger Padawan 

Er wird hald das altehrwürdige cafe Bendl meinen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
finn schrieb vor 1 Stunde:

Stimmt so, aber wenn wir schon so genau sind, dann wird „links“ und „rechts“ kleingeschrieben ;)

Touché :D

Hatte im Kopf "vom Linken - zum Rechten".. aber falscher Kontext und falscher Thread haha

Wollte den Speckfredl nicht zum Linguistik-Thread umfunktionieren :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Drifter schrieb vor 1 Stunde:

Wie war denn eigentlich Schuster beim Testmatch? Kann der über kurz oder lang wieder zu KM zurückkehren oder tut er sich noch schwer?

Hab aber der 65 wieder zugeschaut. Das Tor war sehr schön gemacht. Sonst bemüht wie die ganze Mannschaft. Wenn er fit bleibt, aufjedenfall eine Option für den Spieltagskader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RyanStecken schrieb vor 7 Stunden:

Laut Transfermarkt.at sind Grülls Positionen RF LF St und Bajic Positionen St RF RM

https://www.transfermarkt.at/ante-bajic/profil/spieler/282918

https://www.transfermarkt.at/marco-grull/profil/spieler/391766

Und hier wennst es mir immer noch nicht glaubst: https://kurier.at/amp/sport/fussball/wieder-mit-gruell-vereint-rapid-verpflichtet-rieds-besten-ante-bajic/402039990

Zitat:

Kandidat für rechts außen

Bajic, der zehn Saisontore und sieben Assists geschafft hat, stand schon lange auf der Kandidatenliste von Rapid – ursprünglich als offensiver Flügel. Zuletzt entwickelte sich der Oberösterreicher zum Goalgetter, der auch ganz vorne spielen kann. In einem offensiv ausgelegten 3-4-3 sieht Trainer Feldhofer in Bajic auch einen geeigneten rechten Seitenspieler (Wingback).

Also im 352 würde das sehr wohl funktionieren mit ihm als RM, hat er, wie ich meine sogar schon 2-3 mal bei uns gespielt eher er öfters verletzt raus musste. Mit Grüll auf den außen geb ich dir recht, wäre es schon sehr sehr Offensiv, das kann man mal machen gegen Nachzügler wenn man auf volle Attacke setzt, Grüll ist zwar noch offensiver, aber dennoch arbeitet er brav nach hinten, aber zwecks der Flankenqualität wäre Auer sowieso prädestiniert für die Position. Wenn Pejic noch in der Mitte spielt sehe ich kein Problem so aufzulaufen mit Bajic als Wingback. Können tut er es auf Fälle. 
Ob Barisic das so sieht wie FF ist ja die brennende Frage, aber weil Zoki ja eine Offensive Rapid sehen möchte wäre das definitiv eine Option um Schick und Koscelnik zu kompensieren bis einer der beiden zurück ist. 

Im Idealfall holt man einen RV weil Schicks Zeit sowieso begrenzt ist und wir ein guten jungen Spieler hinter Kocelnik aufbauen könnten. Ob Fallmann gut genug ist oder ein externes jüngeres Talent um die 20 besser ist, weiß nur Rapid.

Im Optimalfall lässt man die Jungen dahinter einfach spielen. Egal ob dieser Fallmann oder Oswald heißt. Genau für so außergewöhnliche Situationen wie 2 gleichzeitige Ausfälle der etatmäßigen Spieler hat man einen Unterbau.

Und nein, Bajic kann es nicht und hat es auch nicht gespielt. Das wäre schlichtweg eine weitere Schnapsidee gewesen von FF, nicht mehr und nicht weniger. Er wird dort auch keine Minute spielen in einem Pflichtspiel, da brauch ich kein Prophet sein dafür.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
oestl schrieb vor 12 Stunden:

Außerdem möchte ich einmal eine Aufstellung mit Bajic, Bajlicz und Pejic erleben und dabei den Polzer kommentieren hören..

...und wenn dann Barisic noch Petrovic reinrotiert :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Stunden:

Im Optimalfall lässt man die Jungen dahinter einfach spielen. Egal ob dieser Fallmann oder Oswald heißt. Genau für so außergewöhnliche Situationen wie 2 gleichzeitige Ausfälle der etatmäßigen Spieler hat man einen Unterbau.

Und nein, Bajic kann es nicht und hat es auch nicht gespielt. Das wäre schlichtweg eine weitere Schnapsidee gewesen von FF, nicht mehr und nicht weniger. Er wird dort auch keine Minute spielen in einem Pflichtspiel, da brauch ich kein Prophet sein dafür.

traue FF schon zu das er das beurteilen konnte. Aber ist ja jetzt egal. Die Fakten mit Links hab ich geliefert. RM auf Transfermarkt und Im 343 als Wingback laut FF aber wurscht

bearbeitet von Silva
Beleidigung entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
wolf77 schrieb vor 11 Stunden:

Er wird hald das altehrwürdige cafe Bendl meinen??

Da würd der kleine Lauser wenigst noch was lernen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Stunden:

als wingback könnt ichs mir schon vorstellen dass bajic das gut machen würd… aber als reiner rv wird sicher oswald spielen solange fallmann beim bundesheer ist. und hat mir die eine hälfte gegen donaufeld bzw in der u21 nati auch gut gefallen auf der position. wär gar nicht unwahrscheinlich dass er sich da gegen die beiden verletzten auf mittel-lange sicht durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ronin000002 schrieb vor 2 Stunden:

als wingback könnt ichs mir schon vorstellen dass bajic das gut machen würd… aber als reiner rv wird sicher oswald spielen solange fallmann beim bundesheer ist. und hat mir die eine hälfte gegen donaufeld bzw in der u21 nati auch gut gefallen auf der position. wär gar nicht unwahrscheinlich dass er sich da gegen die beiden verletzten auf mittel-lange sicht durchsetzt.

:+1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten