Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten:

Herzog hatte bisher einen Job im Klubfussball und ist mit der Admira abgestiegen, was überhaupt nicht sein hätte müssen. Auch wenn der bei Sky über Fußball redet kommt da nicht viel Vernünftiges dabei raus, vorallem nix was nach Fortschritt oder modernem Fußball klingt. 

Also ein Katzer ist mmn die 10mal bessere Lösung für euch als ein Herzog der zu faul ist um im Klubfussball Fuß zu fassen.

Er will nicht gegen Katzer hetzen, tut es aber und erklärt in selbigen post, ein Herzog, mit null Erfahrung auf diesem Posten, wirkt kompetenter.

Ich sag mal so, du bist unserem Channelsatireprojekt auf den Leim gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
wolf77 schrieb Gerade eben:

Ich sag mal so, du bist unserem Channelsatireprojekt auf den Leim gegangen.

Der ist keine Satire, sondern wirklich so.... ach ich darf ja nicht im neuen Jahr. Sagen wir einfach er ist die Wurzelbehandlung ohne Narkose unter unseren Helden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
chris843 schrieb vor 10 Minuten:

Der ist keine Satire, sondern wirklich so.... ach ich darf ja nicht im neuen Jahr. Sagen wir einfach er ist die Wurzelbehandlung ohne Narkose unter unseren Helden!

Ist er nicht wirklich Zahnarzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
JoggaBonito schrieb vor 52 Minuten:

Herzog hatte bisher einen Job im Klubfussball und ist mit der Admira abgestiegen, was überhaupt nicht sein hätte müssen. Auch wenn der bei Sky über Fußball redet kommt da nicht viel Vernünftiges dabei raus, vorallem nix was nach Fortschritt oder modernem Fußball klingt. 

Also ein Katzer ist mmn die 10mal bessere Lösung für euch als ein Herzog der zu faul ist um im Klubfussball Fuß zu fassen.

Gut OK, also Herzog sollte wirklich nicht unbedingt der Maßstab sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zitat

Knapp vor der Rückkehr zu Rapid II steht Philipp Wydra, der als Goalgetter ging. In Köln wurde der 20-Jährige zum Achter umfunktioniert, aber nicht glücklich. Der Linksfuß kann im Zentrum oder als rechter Flügel eingesetzt werden.

Barisic bestätigt: „Wir arbeiten daran. So wie an einem zweiten Talent, das ein Projekt wäre.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Blede Frage: gibt es heuer keinen Transferfred mehr? Oder kommt jetzt alles in diesem Fred unter?

Ja, ich weiß, zeitweise war es unleserlich, aber hin und wieder kam doch die eine oder andere Info heraus.

Oder wollen unsere Mods sich das nicht mehr antun?

Zwegen der Notwendigkeit: das eine oder andere Gerüchtl gibt es ja schon bzw. ist sogar schon überholt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Drifter schrieb vor 8 Minuten:

Blede Frage: gibt es heuer keinen Transferfred mehr? Oder kommt jetzt alles in diesem Fred unter?

Ja, ich weiß, zeitweise war es unleserlich, aber hin und wieder kam doch die eine oder andere Info heraus.

Oder wollen unsere Mods sich das nicht mehr antun?

Zwegen der Notwendigkeit: das eine oder andere Gerüchtl gibt es ja schon bzw. ist sogar schon überholt....

Wydra ist für rapid II gedacht und "das Projekt" wäre einfach nur ein ratespielchen weil es nicht mehr dazu gibt ... Ansonsten gibt es nichts meines Wissens nach 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Boidi schrieb vor 2 Stunden:

Wir sind also neben Wydra an einen weiteren jungen Spieler interessiert. Bin gespannt für welche Position.

Transfers für die 2er sind immens wichtig für uns, da sie meist wenig kosten, die Spieler sich leichter anpassen können und sich dabei verbessern können, bis sie sich dann in 1-2 Jahren in der Kampfmannschsft durchsetzen.

Bajlicz (kann nicht stimmen) war auch so ein Transfer.

Tepecik kam auch mit 14 oder so? zu uns.

Auch das wir Aristot Kasengele halten konnten und uns nebenbei gegen RB durchsetzen konnten war sehr wichtig.

Wir haben in den letzten Jahren genügend Fehler in der Transferpolitik gemacht, aber genau in diesen Punkten machen wir sehr vieles richtig.

Es wird ja auch oft unser Spcuting kritisiert. Rapid sollte die Spieler vor Lustenau (Teixeira) finden, billig kaufen und in der eigenen Akademie zum Profispieler reifen lassen.

Bei Spielern die wir nicht bekommen, wird sofort darauf draufgehaun und kritisiert, aber bei Spielern wie Tepecik, Bajlicz und hoffentlich ein Wyrra wird kaum mal ein lobendes Wort erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huanghe schrieb am 7.1.2023 um 02:17 :

6 Mio werden die Grazer nicht mehr kriegen, nach den letzten beiden Flops.

wienerfußballfan schrieb am 7.1.2023 um 09:06 :

dass es dann nicht klappt bei den neuen Vereinen wie bei den beiden kann auch sein. 

Screenshot_2023-01-09-22-56-56-021-edit_com.sofascore.results.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
On 1/6/2023 at 2:45 PM, baeckerbua said:

gibts dazu nähere Informationen? Wie stark war die U17 damals im Vergleich zur Konkurrenz? Wie sah es bei den Älteren aus? Welche Positionen durfte er in den Leistungsstufen spielen? 

Ich denke, dass er kein uninteressanter Spieler ist kann man so stehen lassen. Jedoch würde mich echt interessieren wie es zum Leistungsabfall kam, auch können die Verletzung aus einem angeschlagenen Geist resultiert haben … Fragen über Fragen. 

ps:

ich habe Wydra und dann auch Fahrenberger (FFM) mit Interesse verfolgt, auch in den sozialen Medien nach Einschätzungen der Anhängerschaft gesucht. Wydra hatte einen enormen Hype bei Anhängern und Verantwortlichen von Köln. Dann wurde es schnell ganz still, deshalb würden mich nähere Infos interessieren.

Find ich auch komisch, aber mehr weiß ich auch nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten