orßit V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2023 Gunner schrieb vor 1 Stunde: Affengruber brauchten wir schlichtweg nicht, weil wir mit Greiml ein mindestens so großes Talent aus dem eigenen Nachwuchs hatten, Aiwu geholt haben, und dahinter schon Querfeld und Moormann nachgekommen sind. Da hätte ich auch keinen Affengruber aus Liefering geholt, sehe bei dem auch bis heute nichts, was unsere Jungen nicht genauso gut können, dem muss man nun wirklich nicht nachtrauern. Prass hatten wir am Radar, uns dann aber für Ljubicic entschieden, beide im selben Transferfenster zu holen, hätte damals wenig Sinn gemacht. Yeboah hätte man sicher holen sollen, man weiß halt nicht, ob der Spieler sich überhaupt hinter Fountas & Kara anstellen wollte, wenn ihm bei Sturm ein Stammplatz ziemlich sicher war. Texeira wird gerade sehr gehypt, ich hab ich ehrlich gesagt zu wenig beachtet um ihn beurteilen zu können. Prass wäre bei uns eher am flügel zum einsatz gekommen und nicht im zentralen mittelfeld! Und yeboah hätte eigentlich nur kara auf seiner position gehabt, fountas hat zu der zeit hauptsächlich hinter kara auf der 10 gespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2023 der Fredl ist die neue Heute.at Kommentarspalte … 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. Januar 2023 (bearbeitet) oestl schrieb vor 3 Stunden: Mit dem wieder fitten Savic haben wir unseren eigenen Teixeira...sind sogar gleich groß.. Savic wäre nicht mal mehr bei uns hätte man sich nicht mit dem Status vertan. Der wird so ungefähr die Karriere von A. Kostic haben (wenn es gut lauft und er sich nicht dauernd verletzt). bearbeitet 7. Januar 2023 von schleicha 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2023 schleicha schrieb vor einer Stunde: Savic wäre nicht mal mehr bei uns hätte man sich nicht mit dem Status vertan. Der wird so ungefähr die Karriere von A. Kostic haben (wenn es gut lauft und er sich nicht dauernd verletzt). Glaube nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: woher kommen jetzt eigentlich diese 1,5 Mio. Ablöse (wo wir doch so geizig sind) her, ich lese es zum wiederholten male natürlich war Pejic ablösefrei, der Messias ist er nicht aber eine Verbesserung zum Graho, warscheinlich auch günstiger somit alles gut Weil mein Posting aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Ich sagte ein Risiko wir Texeira mit 1,5 Millionen muss man nicht machen, wenn positionsbedingt nicht notwendig, daraufhin meinte einer war Pejic kein Risiko und ich meinte Pejic wird keine 1,5 Millionen gekostet haben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 7. Januar 2023 wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: daraufhin meinte einer war Pejic kein Risiko und ich meinte Pejic wird keine 1,5 Millionen gekostet haben Dafür hat man halt jetzt Legio-Kaliber wie Pejic und Petrovic im Mittelfeld. Da gebe ich lieber 1,5Mio aus und weiss das ich Qualität bekomme... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 7. Januar 2023 baeckerbua schrieb vor 3 Stunden: der Fredl ist die neue Heute.at Kommentarspalte … Das gesamte Rapid-Forum hier auf dem Board kannst mittlerweile als dieses bezeichnen. Die einzelnen guten, konstruktiven und „normalen“ Beiträge bzw. Teilnehmer der Diskussionen findest dort auch selten aber doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Januar 2023 oestl schrieb vor 2 Stunden: Glaube nicht.. Besser als Kostic ist wohl schnell drinnen. Aber wo die Überzeugung her hast, dass er "unser Texeira", also ein Spieler, der in der Saison bereits eine zweistellige Scorer-Anzahl hat, wird, frage ich mich schon. Savic hat sich zwar gesteigert, aber der Schritt in die Bundesliga ist halt nochmals ein großer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2023 Silva schrieb vor 35 Minuten: Besser als Kostic ist wohl schnell drinnen. Aber wo die Überzeugung her hast, dass er "unser Texeira", also ein Spieler, der in der Saison bereits eine zweistellige Scorer-Anzahl hat, wird, frage ich mich schon. Savic hat sich zwar gesteigert, aber der Schritt in die Bundesliga ist halt nochmals ein großer. Abwarten...so lange Grüll spielt ist es nicht relevant... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2023 Silva schrieb vor 41 Minuten: Savic hat sich zwar gesteigert, aber der Schritt in die Bundesliga ist halt nochmals ein großer. Den Schritt wird er denke ich auch nicht mehr machen. Die Ansätze in der Vorbereitung waren ganz passabel, aber mit der Verletzungsanfälligkeit schaffst den Schritt in den Profibereich nur ganz schwer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2023 oestl schrieb vor 41 Minuten: Abwarten...so lange Grüll spielt ist es nicht relevant... Meinst du das er den platz von grüll einnimmt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2023 Zitat In ernste Verhandlungen wäre Rapid erst für kommende Saison eingestiegen. Pech, dass Sturm Graz sofort einen Handlungsbedarf sah. Linden bzgl. Texeira. Somit wäre auch geklärt, warum er sich "gegen uns entschieden hat". Es gab ganz einfach kein Angebot weil - welch Überraschung - wir auf seiner Position bereits ausreichend besetzt sind. https://peterlinden.live/bei-rapid-laufen-sechs-vertraege-aus-welche-zeichen-setzt-katzer/ 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Januar 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Linden bzgl. Texeira. Somit wäre auch geklärt, warum er sich "gegen uns entschieden hat". Es gab ganz einfach kein Angebot weil - welch Überraschung - wir auf seiner Position bereits ausreichend besetzt sind. https://peterlinden.live/bei-rapid-laufen-sechs-vertraege-aus-welche-zeichen-setzt-katzer/ Und auf das hinauf sollte jetzt endlich eine Ruhe mit dem dauernden Gesudere sein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Januar 2023 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Und auf das hinauf sollte jetzt endlich eine Ruhe mit dem dauernden Gesudere sein. Kein Gesudere im Rapid Channel? Also um das zu erreichen müssten wir schon vor der Winterpause fix Meister sein und selbst dann findet irgendwer etwas zum Sudern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2023 mrneub schrieb vor 16 Minuten: Meinst du das er den platz von grüll einnimmt? Ich finde das er das Potenzial hat..zur Zeit schöpft er es noch nicht ganz aus..aber im Fußball braucht man auch Chancen...vl. fällt Grüll mal aus und dann wird man sehen...Ein Grüll ist ja ein Jedesspielspieler, da ist es schwer zu Einsätzen zu kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts