orßit V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2023 Huanghe schrieb vor 6 Stunden: Solange wir viele von den besseren Österreichern ablösefrei kriegen, können wir uns diese Millionen auch sparen. Sparen für was? Damit wir dann "bessere österreicher" wie sollbauer und kerschbaum holen oder kaufen wir damit weiter teure legionäre aus irgendwelchen oaschligen? Wenn wir mit diesen millionen wenigstens hedl und querfeld verlängern könnten wäre es top, aber das bekommen wir auch nicht hin! Also für was willst sparen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben 7. Januar 2023 buffalo66 schrieb vor 3 Minuten: Texeira ist ein No-Brainer. Allerdings müssten wir solche Talente eigentlich selbst scouten und nicht Lustenau… Der wurde nicht von Lustenau gescoutet sondern kam als Kooperationsspieler von Clermont zu Lustenau. Die konnten ihn nicht brauchen und so blieb er in Lustenau. Ich hätt ihn gerne bei uns gesehen. Schade. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 7. Januar 2023 Lensch schrieb vor 2 Stunden: Bajic war stark bei Ried Greil war stark bei Klagenfurt Kerschbaum war stark bei Admira just saying… Du kannst einen Teixeira der ähnliche Qualitäten besitzt wie Yeboah und Grüll nicht vergleichen mit Spielern die A andere Positionen spielen und B mit über 26 immer noch bei ihren Dorfvereinen gekickt haben. Teixeira würde man bis 2 Mio immer noch als No Brainer bezeichnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2023 mrneub schrieb vor 39 Minuten: Risiko wie pejic? An einer wichtigen position einen noch unerfahrenen spieler an einer der wichtigsten position zu holen? Jeder transfer ist ein risiko. Texeira wäre auch im winter spannend gewesen. Bei dem ist klar ersichtlich das er seinen weg machen wird. Ähnlich wie grüll. Wenn Pejic über 1,5 Millionen ablöse gekostet hat, dann wären sämtliche verantwortlichen zu hinterfragen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2023 mrneub schrieb vor 31 Minuten: Jeder transfer ist ein risiko. Texeira wäre auch im winter spannend gewesen. Bei dem ist klar ersichtlich das er seinen weg machen wird. Ähnlich wie grüll. Ich will nicht wissen bei wievielen Spielern es schon "klar ersichtlich" war, dass sie ihren Weg machen werden und die dann komplett gefloppt sind. Texeira wäre unser 8. (!) Offensivspieler gewesen. Bitte was sollen wir in einer Saison ohne EC mit 8 Offensivspielern anfangen? Wir haben keinen einzigen Verletzten in der Offensive, es gibt mit Grüll, Zimmermann, Druijf, Burgstaller, (mit Abstrichen) Bajic und Kühn jetzt schon 6 Spieler mit Stammplatz Anspruch auf seinen Positionen und dann sollen wir einfach so 1,5 Mio. (laut VN die Ablösesumme) für den 8. im Bunde ausgeben? Mir kommt vor, dass seit Tojner im Präsidium sitzt komplett ausgeblendet wird, dass es ein Transferbudget gibt und wir nicht wahllos auf Positionen wo es ohnehin schon einen Überbedarf gibt Millionensummen ausgeben können. Wir haben seit Zoki als Trainer übernommen hat eine klare Leistungssteigerung von jedem einzelnen Akteur (Ausnahme Greil) gesehen. Darauf wird man jetzt aufbauen und nicht den Kader noch weiter aufblähen als er ohnehin schon ist. Ich vermute dass man versuchen wird Sollbauer und einen aus Greil oder Kerschbaum abzugeben und dann im Mittelfeld nochmal nachlegt. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. Januar 2023 Texeira hätte uns natürlich gut getan. Ich gehe davon aus, dass es Grülls letztes Jahr bei uns sein wird. Die Wahrheit liegt aber natürlich wie so oft in der Zukunft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 7. Januar 2023 mrneub schrieb vor 41 Minuten: Risiko wie pejic? An einer wichtigen position einen noch unerfahrenen spieler an einer der wichtigsten position zu holen? Jeder transfer ist ein risiko. Texeira wäre auch im winter spannend gewesen. Bei dem ist klar ersichtlich das er seinen weg machen wird. Ähnlich wie grüll. Bingo. Wir haben vergangenen Sommer großes Risiko genommen, indem wir zentrale, wichtige Positionen mit Wundertüten (Pejic) und Durchschnitt (Kerschbaum, Greil) besetzt haben. Dazu hat man unnötigerweise einen Sollbauer geholt. Das Geld für Sollbauer und Kerschbaum hätte man sich locker sparen können und stattdessen in einen anständigen 6er investieren können. Nun verpasst man wie bei Affengruber, Prass und Yeboah die nächste Chance, einen No-Brainer zu verpflichten. Und zum Schluss sind dann wieder alle anderen Schuld, nur nicht die sportlichen Zuständigen des SK Rapid. Schaut einmal nach Graz. Dort wird ein Siebenhandl nicht mehr verlängert, weil man offensichtlich eine weitere Qualititätssteigerung auf dieser Position erhofft. Bei uns würde dieser vermutlich verlängert werden, weil er so leiwand ist oder weil er für die Kabine wichtig ist. Das bei uns in der Vergangenheit nicht professionell genug gearbeitet wurde haben die letzten Jahre gezeigt. Und wenn ich mir die Antritts-PK von Katzer, Hofmann und Barisic habe ich kein gutes Gefühl, dass sich daran viel ändern wird. Ich hoffe, ich täusche mich. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 7. Januar 2023 Solche Spieler wie Texeira findet man im Ausland immer wieder. Bestes Beispiel ist ja bei uns der Kühn. Bin mir fast sicher,dass wir nur Interesse für diesen Spieler ab Sommer hatten aber Lustenau bzw Texeira wollten einen Transfer für den Winter. Glaube da nicht,dass das ganze am Geld gescheitert ist, sondern eher an unserem derzeit großen Kader. Mir wäre lieber,wir holen den Maxi Ullmann fürs erste wieder zurück und der Jonas Auer macht links druck offensiv auf Grüll. Bei 2 so Körperlich starken Zentrumsspieler mit denen wir derzeit spielen, da könnte Auer offensiv mit seinen Flanken einiges bewegen. Ich vertraue da schon unseren Verantwortlichen,dass sie wissen was wir jetzt bzw ab Sommer benötigen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wossuidos Europaklassespieler Geschrieben 7. Januar 2023 Zoki wünscht sich einen zusätzlichen Co…Außer Schmid…😉…weiß wer was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 7. Januar 2023 alter bin ich froh das am montag wieder schulbeginn ist , wirklich mühsam hier herrinen im moment! Angefangen von der Fraktion für die ein Sakko ein mus ist über die Fraktion die jetzt natürlich schon alle Wissen das Teixeira der neue Aplenmessi wird und dann kommt noch die Glaskugelfraktion die jetzt schon davon ausgehen das XY seine letzte Saision in grün/weiß ist? Ich hau mich wieder ins Bett soviel Blödsinn vertrag nicht einmal ich 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. Januar 2023 tobinio schrieb vor 9 Minuten: Solche Spieler wie Texeira findet man im Ausland immer wieder. Bestes Beispiel ist ja bei uns der Kühn. Ganz grundsätzlich: Ich finde es gut, wenn man das Scouting verbessern möchte. Verbesserungen sind immer positiv zu sehen. Wenn aber Spieler von, bei allem Respekt, UPO-Mannschaften regelmäßig im Alleingang unsere halbe Abwehr schwindlig spielen, braucht man nicht unbedingt nach, Hausnummer, Ghana schauen, sondern sollte mal in der BL seine Hausaufgaben machen. Aus der Vergangenheit wissen wir, dass es vor allem Spieler aus Österreich waren, die uns richtig weitergeholfen haben. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 7. Januar 2023 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Ganz grundsätzlich: Ich finde es gut, wenn man das Scouting verbessern möchte. Verbesserungen sind immer positiv zu sehen. Wenn aber Spieler von, bei allem Respekt, UPO-Mannschaften regelmäßig im Alleingang unsere halbe Abwehr schwindlig spielen, braucht man nicht unbedingt nach, Hausnummer, Ghana schauen, sondern sollte mal in der BL seine Hausaufgaben machen. Aus der Vergangenheit wissen wir, dass es vor allem Spieler aus Österreich waren, die uns richtig weitergeholfen haben. Es gibt leider genug Beispiele, bei denen diese Spieler bei uns in der Liga sehr gut unterwegs waren aber bei uns ging nichts mehr. Derzeit der Greil und der Ante....der Druck bei uns ist einfach etwas anderes als in Lustenau,Ried oder Kärnten. Und da meine ich nicht nur die Medien, sondern auch uns Fans. Im Stadion bauen wir den Druck auf, wenn es nicht läuft bzw wenn es länger schon nicht läuft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 7. Januar 2023 tobinio schrieb Gerade eben: Derzeit der Greil und der Ante Bei den beiden würde ich auf jeden Fall noch das Frühjahr abwarten. Die können schon was und ich hoffe Zoki holt das beste aus ihnen raus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 7. Januar 2023 dermax schrieb vor 2 Minuten: Bei den beiden würde ich auf jeden Fall noch das Frühjahr abwarten. Die können schon was und ich hoffe Zoki holt das beste aus ihnen raus Bin ich ganz bei dir! Die Qualität haben beide sicher, sie müssen aber trotzdem bald zünden. Den Kitagawa wurde auch viel Qualität nachgesagt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2023 Mit dem wieder fitten Savic haben wir unseren eigenen Teixeira...sind sogar gleich groß.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts