Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Burschi schrieb vor 2 Stunden:

mich meinst du damit hoffentlich nicht

er hat deinen Beitrag wohl zu ernst aufgefasst :=

Präpotent … von einem Veicherl ^^ welche krachen wie ein Kaisersemmerl und sich Hütter einreden. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
baeckerbua schrieb vor 19 Minuten:

er hat deinen Beitrag wohl zu ernst aufgefasst /cdn-cgi/mirage/12d2e6ec1dc2cccb730fecc2185460298bcfc6a3f2ffe4b7a453043333ce73ea/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_05.gif

Präpotent … von einem Veicherl ^^ welche krachen wie ein Kaisersemmerl und sich Hütter einreden. 

nicht zu ernst aufgefasst sondern einfach nicht verstanden, soll bei diesem user ja häufiger vorkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oestl schrieb vor 16 Minuten:

Wolfsburg würd ich sogar für 100.000 weniger im Jahr den Rücken kehren :davinci: und zu egal welchen Verein wechseln 

tote Hose auf ganzer Linie

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fixabsteiger schrieb vor 12 Stunden:

Wennst für die besten Attraktiv sein willst, musst ihnen auch etwas bieten.

Und NEIN!, da gehts in erster Linie nicht um Geld. Ein Haaland geht nicht erstmal zu Salzburg weil er da mehr kassiert als bei United, City und weiß der Gott wer da nicht noch alles dran war, der nimmt das sicher ordentliche Geld in Salzburg entgegen weil er genau weiß das er sich dort super entwickeln kann.

Bei Rapid ist man stolz wenn man mal irgendjemanden in Ger 2 unterbringt und spricht von Top Entwicklungsmöglichkeiten.

Nimm mal Demir. Riesen Talent und spielt nicht mal weil verheizen, unruhiges Klima, schonen, körperliche Defizite(spricht jetzt nicht gerade für eure Akas) und was auch immer da noch alles für Gründe genannt wurden.

Ihr habt eine Amateur Mannschaft in Liga Zwa, aber das er mit 17-18, wie die ganzen Salzburger erstmal 1-2 Jährchen bei den Amateuren auf dem Platz steht, nein so geht man nicht mit einem Talent um, viel zu wichtig sind die Trainings unter eurer langen Liste an Top Coaches.

Die bequeme Ausrede mit dem Geld kann man natürlich immer bringen. 

... und trotzdem haben wir die meisten Teamspieler in allen U-Nachwuchsteam :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oestl schrieb vor 52 Minuten:

Das ist eben das was mich am Fußball nervt, ein mittelmäßiger Kicker mit bissl Talent verlangt zu 2,5 Mille im Jahr, noch 2 Mille Handgeld weil er bei anderen Vereinen ob der gesparten Ablöse sein Handgeld fast selbst aussuchen darf. Bosman ehrlich du hast uns einen großen Dienst erwiesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 48 Minuten:

Wolfsburg würd ich sogar für 100.000 weniger im Jahr den Rücken kehren /cdn-cgi/mirage/d38f085be774c0ddb3d80cc8fabdb8c66531dbe55f4d6e0578f71160e3337142/1440/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_10.gif und zu egal welchen Verein wechseln 

tote Hose auf ganzer Linie

und nach Al Nassr wechseln..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb vor 10 Minuten:

Das ist eben das was mich am Fußball nervt, ein mittelmäßiger Kicker mit bissl Talent verlangt zu 2,5 Mille im Jahr, noch 2 Mille Handgeld weil er bei anderen Vereinen ob der gesparten Ablöse sein Handgeld fast selbst aussuchen darf. Bosman ehrlich du hast uns einen großen Dienst erwiesen...

Sobald einer gerade laufen kann und dreimal über den Ball steigt,glaubt der Spieler einen Vertrag bei Barcelona und Co zu bekommen.

Leider zahlen halt gewisse Vereine für solche Spieler.

Geld spielt aber leider Fussball und dort ist auch der sportl.Erfolg.

Geld regiert die Welt,im Fussball,in der Politik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
moerli schrieb vor einer Stunde:

... und trotzdem haben wir die meisten Teamspieler in allen U-Nachwuchsteam :winke:

also volles Potential weitere Talente ablösefrei ziehen lassen zu können

bearbeitet von Herzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Doena schrieb vor 4 Stunden:

Wäre kein win für gartler, wäre kein win für radlinger falls er auf die Bank muss und wäre kein win für rapid wenn sie einem 2er goalie ein einser Gehalt zahlen müssen.

Also ein Win für Gartler wäre es doch auf jeden Fall. Der sitzt seit Jahren eigentlich bei uns auf der Bank und hat schon des öfteren bewiesen, dass er gut genug für die Buli ist...ein Verein wie Ried wäre perfekt für ihn:ratlos: 

bearbeitet von Bacarl-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Stunden:

Ziemlich bis gar seeeehr naiv zu glauben, dass es im Fußballbusiness nicht in erster Linie und meist fast ausschließlich ums Geld geht. Deine Romantik will ich dir natürlich nicht nehmen, ist ja schön wenn man sich seine Träume noch als Realität einreden kann.

Und wie kassierst langfristig mehr? 

In jungen Jahren bisschen weniger aber dafür Fit für größere Klubs, oder danach Jahrelang versuchen bei kleineren das versäumte aufzuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fixabsteiger schrieb vor 3 Stunden:

Und wie kassierst langfristig mehr? 

In jungen Jahren bisschen weniger aber dafür Fit für größere Klubs, oder danach Jahrelang versuchen bei kleineren das versäumte aufzuholen.

Also der Jimmy hat mit dem Neapel Wechsel und den dadurch erfolgten Leihen sicher um Welten mehr verdient, als wenn er bei Rapid geblieben wäre und dann halt 1,2 Jahre später zu Clubs a la Kaiserslautern oder Düsseldorf gewechselt wäre...also sicher im  Gesamtpaket mehr kassiert 

Sportlichen Ruhm in der Heimat hätte er natürlich mehr mit einem Rapid-Verbleib gesammelt.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Burschi schrieb vor 19 Stunden:

mich meinst du damit hoffentlich nicht

Nee natürlich nicht. Hab Deinen Vorredner gemeint.

bearbeitet von LosAngeles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten