Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Weltklassecoach
MP-Rapid schrieb vor 6 Stunden:

Bin zwar absolut kein insider, hab aber ausnahmsweise mal sehr gute beziehungen. Man ist anscheinend in verhandlungen mit Samu.

Samu = Samuel Radlinger? oder Samu Castillejo von Valencia? :ratlos::=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Severus schrieb vor 8 Minuten:

Samu = Samuel Radlinger? oder Samu Castillejo von Valencia? :ratlos::=

Also ich hoff wohl schon es geht um Castillejo. Das wär so die Kragenweite die ich mir für Rapid vorstellen würde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Also ich hoff wohl schon es geht um Castillejo. Das wär so die Kragenweite die ich mir für Rapid vorstellen würde :D

das wäre ne sportliche Ansage vom Präsidium. Alles andere wäre eine Enttäuschung :=:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbykicker schrieb vor 15 Stunden:

Wenn ich mir anschaue was in den int. Ligen teilweise im Tor steht, können unsere besseren Torhüter da durchaus mithalten.

Natürlich, und etliche Titel gewinnen, die warten alle gerade nur darauf... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RyanStecken schrieb vor 6 Stunden:

Hedl abgeben für ne gute Summe und dafür für wenig Geld den Radlinger nachholen wäre glaub ich sogar kein Nachteil.

Aiwu 4,Demir 6, Hedl 2? Vielleicht.

Hätte man schon echt super Puffer um vielleicht 2-3 Qualitätsspieler zu holen. Texeira,Radlinger und vielleicht einen der auf der 10/8 gut agieren kann wäre schon von Vorteil.

Da kommt dan nur sahin radlinger, und als Coup einer der luxemburgischen 4.liga:davinci:

bearbeitet von NicKühn1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
NicKühn1899 schrieb vor 2 Minuten:

Da kommt dan nur sahin radlinger, und als Coup einer der luxemburgischen 4.liga/cdn-cgi/mirage/a8be627246f62058ab6ab3bc2a80f4e587096e694f49f9767f6ca84aedbdbce1/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_10.gif

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 9 Stunden:

Ich bin doch ein wenig verwundert ob der angeblichen kurzfristigen Zukunftspläne einiger unserer Nachwuchsspieler … 

Radlinger darf sich gerne als eine Ente  entpuppen. 

Hedl kann mitspielen und steht nicht nur auf der Linie.

Er ist ein moderner Torhüter.

Radlinger ist gross,routiniert,aber mehr ist da nicht.

Wäre wieder ,wie Jahr für Jahr Qualität, die verloren geht.

Aiwu wurde nicht ersetzt,Ljubicic D. wurde nicht ersetzt....

Quanität bringt uns sportlich genau dort hin,wo wir stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
trifon1 schrieb Gerade eben:

Hedl kann mitspielen und steht nicht nur auf der Linie.

Er ist ein moderner Torhüter.

Radlinger ist gross,routiniert,aber mehr ist da nicht.

Wäre wieder ,wie Jahr für Jahr Qualität, die verloren geht.

Aiwu wurde nicht ersetzt,Ljubicic D. wurde nicht ersetzt....

Quanität bringt uns sportlich genau dort hin,wo wir stehen.

Qualität wurde halt wieder mal nicht geholt, bis auf ein paar Ausnahmen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hoffe das Hedl verlängert werden kann.

Vielleicht kann hier unser neuer SD positiv einwirken bzw Tojner finanziell nachhelfen.

Bei Querfeld ist es kein Muss mit biegen und brechen zu verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Egal wie diese beiden Personalien im Endeffekt entschieden werden, muss es in Punkto Vertragsverhandlungen, Gehaltshirarchie und Identifikation zum Verein massive Änderungen geben… wie auch sonst Änderungen geben muss. 

Weder ist Rapid die Caritas noch ne Wohlfahrtsorganisation und/oder -Oase, dies ist der größte Verein des Landes und muss auch dahingehend geführt werden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Bacarl-1899 schrieb am 28.12.2022 um 21:13 :

Oida was stimmt bei uns nicht?! Es kann doch net wahr sein, dass wir NIEMANDEN verlängern können (von den Wichtigen bzw. auch von den Youngsters)...Sturm verlängert einen nach dem Anderen. So wirst halt niemals bezüglich Titel angreifen können, wennst jedes Mal die Besten ziehen lässt. Und ich hab echt gedacht, das ändert sich jetzt:(

Wennst für die besten Attraktiv sein willst, musst ihnen auch etwas bieten.

Und NEIN!, da gehts in erster Linie nicht um Geld. Ein Haaland geht nicht erstmal zu Salzburg weil er da mehr kassiert als bei United, City und weiß der Gott wer da nicht noch alles dran war, der nimmt das sicher ordentliche Geld in Salzburg entgegen weil er genau weiß das er sich dort super entwickeln kann.

Bei Rapid ist man stolz wenn man mal irgendjemanden in Ger 2 unterbringt und spricht von Top Entwicklungsmöglichkeiten.

Nimm mal Demir. Riesen Talent und spielt nicht mal weil verheizen, unruhiges Klima, schonen, körperliche Defizite(spricht jetzt nicht gerade für eure Akas) und was auch immer da noch alles für Gründe genannt wurden.

Ihr habt eine Amateur Mannschaft in Liga Zwa, aber das er mit 17-18, wie die ganzen Salzburger erstmal 1-2 Jährchen bei den Amateuren auf dem Platz steht, nein so geht man nicht mit einem Talent um, viel zu wichtig sind die Trainings unter eurer langen Liste an Top Coaches.

Die bequeme Ausrede mit dem Geld kann man natürlich immer bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Fixabsteiger schrieb vor 19 Minuten:

Wennst für die besten Attraktiv sein willst, musst ihnen auch etwas bieten.

Und NEIN!, da gehts in erster Linie nicht um Geld. Ein Haaland geht nicht erstmal zu Salzburg weil er da mehr kassiert als bei United, City und weiß der Gott wer da nicht noch alles dran war, der nimmt das sicher ordentliche Geld in Salzburg entgegen weil er genau weiß das er sich dort super entwickeln kann.

Bei Rapid ist man stolz wenn man mal irgendjemanden in Ger 2 unterbringt und spricht von Top Entwicklungsmöglichkeiten.

Nimm mal Demir. Riesen Talent und spielt nicht mal weil verheizen, unruhiges Klima, schonen, körperliche Defizite(spricht jetzt nicht gerade für eure Akas) und was auch immer da noch alles für Gründe genannt wurden.

Ihr habt eine Amateur Mannschaft in Liga Zwa, aber das er mit 17-18, wie die ganzen Salzburger erstmal 1-2 Jährchen bei den Amateuren auf dem Platz steht, nein so geht man nicht mit einem Talent um, viel zu wichtig sind die Trainings unter eurer langen Liste an Top Coaches.

Die bequeme Ausrede mit dem Geld kann man natürlich immer bringen. 

Demir ist wieder ein ganz eigenes Kapitel, bei dem zu viel aneinander geraten ist. Aber ansonsten könnte man es auch in die andere Richtung drehen. Müldür, Wöber, Lienhart, Ljubicic I. ,.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten