Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Stunden:

Ich erwarte mir von Petrovic nicht viel. Wir haben nach dem Abgang von Schwab und dem Leistungstief von Dejan gesehen, dass Petrovic ohne einen starken Nebenspieler einfach nicht die Leistung zeigt, die man sich von einem Legionär im ZM erwarten würde. Ich kanns mir schwer vorstellen, dass Petrovic in der aktuellen Konstellation und nach der Verletzung viel mehr zeigen wird als Kerschi oder Greil in der Hinrunde. Ist natürlich ewig schade. Das erste halbe Jahr von ihm war schon brutal stark

ich erinnere mich noch an den spätherbst unter kühbauer als wir in ein tief gefallen sind weil dejan ljubicic und petrovic beide ausgefallen sind. damals kam petrovic als erster wieder retour und hat uns da extrem gut getan. ich habe schon die hoffnung dass petrovic unter barisic seine qualität besser ausspielen kann als unter den vprgängern von barisic. ich glaube auch dass der ballbesitzfußball besser zu petrovic fähigkeiten passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Oida Rapidla schrieb vor 7 Minuten:

gibt es Neuigkeiten bezüglich event. Vertragsverlängerungen?

Nein. Zurzeit ist in allen Bereichen tote Hose, nichts dringt nach aussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Underdog1899 schrieb vor 16 Stunden:

Petrovic und Pejic werden das neue Traumduo. 

Zu den Verpflichtungen kann man unserem ehemaligen Sportdirektor nur gratulieren... So schwach muss man die Legioplätze erst mal besetzen... 

RyanStecken schrieb am 27.12.2022 um 14:21 :

@irgendeinerich verstehe nicht wie man Kerschbaum und Knasi nennen kann, im selben Satz mit ,,im defensiven Mittelfeld ist’s ok‘‘ 

Kerschbaum Pejic weit weg von Stammkraft, Greil ebenso und Knasi ist ein Geist auf der 10. weiters ist Moormann immernoch IV und kein LV, viel Spaß wenn Auer mal ausfällt. Und auf der 10 ist absolut gar nichts (bitte komm nicht mit Drujif).

So ist es :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Hobbykicker schrieb vor 4 Minuten:

Zu den Verpflichtungen kann man unserem ehemaligen Sportdirektor nur gratulieren... So schwach muss man die Legioplätze erst mal besetzen... 

So ist es :super:

Also neben Ljubicic I. hat Petrovic damals eigentlich eine gute Leistung erbracht. Und Pejic ist als Verbesserung zu Grahovac gekommen und das ist er auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Hobbykicker schrieb vor 16 Minuten:

Aber für einen Legio trotzdem viel zu schwach

Ich würde mit meinem Urteil noch a bisserl abwarten. Vllt macht er doch noch einen Leistungssprung unter Zoki.

Koscelnik haben auch schon sehr viele als total Flop bezeichnet und seit Zoki, ist er immer stärker geworden und mittlerweile feiner anzusehen also Stojkobitch.

Ähnliches gilt auch für Pejic (unter FF Grottenschlecht, aber seit Zoki doch etwas stabilisiert) - Neuer Trainer neues Glück 

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Petrovic ist grundsolide, das Problem ist nur das er offensiv zu schwach ist um den offensiven Part der zwei 6er Positionen abzudecken und Defensiv eben auch bissl was fehlt um in unserer Liga standzuhalten. Bin mir sicher, das wenn er in einer engen Raute mit 2 lautstarken 8er spielen würde, wie zb bei Sturm mit Hierländer und Prass, er richtig aufgehen würde. In unseren System funktioniert es halt gut wenn wir gegen einen sehr defensiven Gegner spielen der offensiv nicht so viele Spieler nach vorne bringt. Kann mich halt nur an die eine oder andere Partie erinnern gegen RBS Lask Sturm wo er als alleiniger 6er schon öfters massive Probleme hatte. Bin aber auch froh ihn bald wieder zu sehen statt Pejic zB. Passqualität brauchen wir echt wie einen Bissen Brot. Vorallem weil wir immernoch keinen 10er haben. Drujif und Knasi sind beides eher Notlösungen in meinen Augen. 

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
RyanStecken schrieb vor 2 Stunden:

Petrovic ist grundsolide, das Problem ist nur das er offensiv zu schwach ist um den offensiven Part der zwei 6er Positionen abzudecken und Defensiv eben auch bissl was fehlt um in unserer Liga standzuhalten. Bin mir sicher, das wenn er in einer engen Raute mit 2 lautstarken 8er spielen würde, wie zb bei Sturm mit Hierländer und Prass, er richtig aufgehen würde. In unseren System funktioniert es halt gut wenn wir gegen einen sehr defensiven Gegner spielen der offensiv nicht so viele Spieler nach vorne bringt. Kann mich halt nur an die eine oder andere Partie erinnern gegen RBS Lask Sturm wo er als alleiniger 6er schon öfters massive Probleme hatte. Bin aber auch froh ihn bald wieder zu sehen statt Pejic zB. Passqualität brauchen wir echt wie einen Bissen Brot. Vorallem weil wir immernoch keinen 10er haben. Drujif und Knasi sind beides eher Notlösungen in meinen Augen. 

Und endlich mal einen der aufs Tor schießt aus der 2ten reihe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
dooku schrieb vor 12 Minuten:

Und endlich mal einen der aufs Tor schießt aus der 2ten reihe

Schwab Petsos war da schon ne feine Kombi damals. Mir der Qualität ziehst du halt auch Spieler auf dich was dann auch der Offensivabteilung hilft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Bronze5 schrieb vor 2 Stunden:

Und Pejic ist als Verbesserung zu Grahovac gekommen und das ist er auch.

Welche Daten belegen das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
NicKühn1899 schrieb vor 7 Minuten:

Der LASK hat auch den 20 jährigen Nikolas Polster, den Tormann von Österreichs U 21, unter Vertrag. Allerdings nur bis Sommer. Über den denkt inzwischen sein Ex-Klub Rapid wieder nach, da Niklas Hedl Rapids Angebot zur Vertragsverlängerung nicht annehmen will.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten