Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 23. August 2022 Das ist halt wieder ein klassischer Entwicklungsspieler. Eigentlich immer willkommen, aber wollten wir nicht einen QUALITÄTSSPPIELER? Einer der unser Spiel deutlich verbessert? Ich möge mich täuschen, aber rein vom Gefühl her ist er das nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2022 fabi_rw schrieb vor 8 Minuten: Das ist halt wieder ein klassischer Entwicklungsspieler. Eigentlich immer willkommen, aber wollten wir nicht einen QUALITÄTSSPPIELER? Einer der unser Spiel deutlich verbessert? Ich möge mich täuschen, aber rein vom Gefühl her ist er das nicht. hätten wir bei Kühn auch gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 23. August 2022 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: hätten wir bei Kühn auch gesagt Gegen Vaduz war auch er eine Vorgabe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 23. August 2022 weizi72 schrieb vor 6 Minuten: hätten wir bei Kühn auch gesagt Er ist auch kein Leader am Platz, hat aber andere Qualitäten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 23. August 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten: Gegen Vaduz war auch er eine Vorgabe so wie jeder andere auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 5 Minuten: Gegen Vaduz war auch er eine Vorgabe wie alle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 23. August 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 6 Minuten: Gegen Vaduz war auch er eine Vorgabe Das war ein Spiel. Bis jetzt ist Kühn einer der wenigen positiven Lichtblicke für mich. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 23. August 2022 https://www.kicker.de/opoku-sein-bitteres-ende-beim-hsv-914225/artikel?dicbo=v2-a243bdba5d136aef82b5e44c02041daa Opoku tritt sich aus dem HSV Kader. Anfragen von uns, Braunschweig und Kaiserslautern (neu) gibts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 23. August 2022 Underdog1899 schrieb vor 3 Minuten: Das war ein Spiel. Bis jetzt ist Kühn einer der wenigen positiven Lichtblicke für mich. In der Tat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. August 2022 (bearbeitet) Underdog1899 schrieb vor 21 Minuten: Das war ein Spiel. Bis jetzt ist Kühn einer der wenigen positiven Lichtblicke für mich. redets jetzt vom Nicolas Kühn von Rapid oder @NicKühn1899 im ASB bearbeitet 23. August 2022 von MarkoBB8 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 23. August 2022 MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: redets jetzt vom Nicolas Kühn vom Rapid oder @NicKühn1899 im ASB Ich hoffe über mi https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/zweitliga-transfer-hsv-angreifer-vor-wechsel-nach-lautern-81088132.bildMobile.html###wt_ref=http:/instagram.com/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2022 fuck forever schrieb vor 1 Stunde: https://www.kicker.de/opoku-sein-bitteres-ende-beim-hsv-914225/artikel?dicbo=v2-a243bdba5d136aef82b5e44c02041daa Opoku tritt sich aus dem HSV Kader. Anfragen von uns, Braunschweig und Kaiserslautern (neu) gibts. Wäre eigentlich nur interessant, wenn man 3 Spieler noch holen würde. DM/ZM LV und dann erst eine Alternative auf der LA. in Wirklichkeit können wir froh sein, wenn die Verantwortlichen nicht auf Pejic etc vertrauen und einen zusätzlichen ZM holen. Damit wäre aber nur die dringlichste Brandstelle gelöscht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. August 2022 fuck forever schrieb vor 2 Stunden: https://www.kicker.de/opoku-sein-bitteres-ende-beim-hsv-914225/artikel?dicbo=v2-a243bdba5d136aef82b5e44c02041daa Opoku tritt sich aus dem HSV Kader. Anfragen von uns, Braunschweig und Kaiserslautern (neu) gibts. Hat 5 spiele sperre bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. August 2022 mrneub schrieb vor 31 Minuten: Hat 5 spiele sperre bekommen. Wenn man das Foul gesehen hat, wenig verwunderlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. August 2022 mrneub schrieb vor 42 Minuten: Hat 5 spiele sperre bekommen. bitte verpflichten hat beim Bertl auch gut funktioniert 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts