wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 mrneub schrieb vor 1 Stunde: Hsv holt flügelspieler. Mal schauen ob sich bei opoku auch noch was tut. Also bitte... Flügel braucht es vorne keinen mehr, ein ZM wäre ideal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 18. August 2022 database schrieb vor 5 Minuten: es ist doch so egal warum er verletzt ist FAKT ist, dass er sehr oft ausfällt! mehr zählt einfach nicht. er ist schon nicht der beste kicker und denn fällt er ständig 2-4 wochen aus.... kommt aus dem rythmus, kann beim training mit dem ball nicht mitmachen, verliert vielleicht sogar noch physis und braucht nach der pause wieder 3-4 wochen, um auf sein niveau zu kommen. dann spielt er 2 monate und dann geht das von vorne los und was hat rapid davon, wenn man ihn bis 25!!!!! an der backe hat? hat zocki angst, dass ihn liverpool sonst doch noch abwirbt? es hat schon einen grund warum es für hofmann seit dem LFC gerücht eigentlich keine anderen gerüchte mehr gab. er ist einfach zu schwach wöber, greiml, aiwu, galvao, ... das waren begehrte IV, aber für hofmann interessiert sich einfach niemand.... nicht mal irgendein gerücht auf twitter quelle "vertrau mir brudi" gabs zu ihm. das sagt eigentlich schon alles über seine qualitäten ja ist ganz nett, wenn man einen treuen spielen hat, aber er hatte halt auch keine anderen möglichkeiten so wies aussieht als ergänzungsspieler sicher ganz brauchbar, aber in der 1 reihe sollte besser stehen Hofmann ist einer der besten IV der Liga außer evtl rbs.... Er hat zwar hin und wieder ausrutscher siehe unötige fouls abet des passiert..... Gegen Baku heim war er sehr wichtig..... Najo aber is ja deine meinung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. August 2022 Le_derp schrieb vor 1 Minute: Wie funktioniert das mit der Ignore? gehe auf dein profil....ignorierte Benutzer....database, rtifon, on air,..... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 NicKühn1899 schrieb vor 1 Minute: Hofmann ist einer der besten IV der Liga außer evtl rbs.... kannst du diesen satz mal in den konkurrenz thread bei anderen vereinen schreiben. ich wette, dass du sehr viel zustimmung bekommen wirst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 18. August 2022 database schrieb Gerade eben: kannst du diesen satz mal in den konkurrenz thread bei anderen vereinen schreiben. ich wette, dass du sehr viel zustimmung bekommen wirst Aha ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 NicKühn1899 schrieb vor 1 Minute: Aha ok probiers doch und dann mach dasselbe mit zB einem Höjlund als einer der besten stürmer der liga bin gespannt wo du mehr zuspruch findest ich habs eh erst geschrieben. ich würde dibon und hofmann sofort gegen IV von sturm und austria eintauschen. keine sekunde würde ich zögern wenn du alle IV der liga aufstellen würdest und du fragst jeden welche 2 man sich aussuchen würde, dann hätte da hofmann/dibon eher keine so guten karten (jajaaa natürlich ohne die dosen. ist selbsterklärend. muss man nicht immer dazusagen. die spielen keine rolle. können wir uns endlich darauf einigen) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2022 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 18. August 2022 database schrieb vor 21 Minuten: probiers doch und dann mach dasselbe mit zB einem Höjlund als einer der besten stürmer der liga bin gespannt wo du mehr zuspruch findest ich habs eh erst geschrieben. ich würde dibon und hofmann sofort gegen IV von sturm und austria eintauschen. keine sekunde würde ich zögern wenn du alle IV der liga aufstellen würdest und du fragst jeden welche 2 man sich aussuchen würde, dann hätte da hofmann/dibon eher keine so guten karten (jajaaa natürlich ohne die dosen. ist selbsterklärend. muss man nicht immer dazusagen. die spielen keine rolle. können wir uns endlich darauf einigen) Ok:) machen wa @MaSTeRLuK1899muss auch dabei sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2022 https://www.transfermarkt.com/mohamed-diomande/profil/spieler/658531 <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Stammspieler Geschrieben 18. August 2022 Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden: Er hatte letztes Jahr eine schwere Wadenverletzung. Für Covid kann er genauso wenig wie für die Gesichtsbrüche. Beim Jochbeinbruch hat ihn Gartler niedergestreckt. Das Jahr zuvor (20/21) hatte er 5 Spiele verpasst, das Jahr davor (19/20) 2 Spiele. Keine Rede von ständig verletzt. Ihn deswegen nicht zu verlängern wäre ja hirnrissig gewesen. 2022 137 17 2021 87 14 2020 0 0 2019 20 2 2018 126 17 2017 60 10 Gesamt: 430 60 Also in 4 1/2 Jahren 430 Tage verletzt und 60 Spiele verpasst. Nicht ständig verletzt aber definitiv sehr verletzungsanfällig. Die Verlängerung dürfte glaube ich eher eine Wertschätzung für seinen Kampfgeist sein und sein Standing in der Mannschaft. Fußballerisch kommt er sicher nicht über einen Durchschnittsverteidiger der 1. Liga hinaus. Mit ein Grund warum wir die letzten Jahre (in Bezug auf die 1. Mannschaft) auf der Stelle getreten sind. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2022 Dibon mit Hofmann vergleichen ist auch irgendwas. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 18. August 2022 heinzhuber123 schrieb vor 3 Minuten: 2022 137 17 2021 87 14 2020 0 0 2019 20 2 2018 126 17 2017 60 10 Gesamt: 430 60 Also in 4 1/2 Jahren 430 Tage verletzt und 60 Spiele verpasst. Nicht ständig verletzt aber definitiv sehr verletzungsanfällig. Die Verlängerung dürfte glaube ich eher eine Wertschätzung für seinen Kampfgeist sein und sein Standing in der Mannschaft. Fußballerisch kommt er sicher nicht über einen Durchschnittsverteidiger der 1. Liga hinaus. Mit ein Grund warum wir die letzten Jahre (in Bezug auf die 1. Mannschaft) auf der Stelle getreten sind. 5 der 60 Spiele hat er wegen Corona verpasst, 8 weitere wegen diverser Gesichtsverletzungen für die er kaum was kann. Macht dann noch 48 Spiele in 6 Jahren, sind meiner Meinung nach nicht so viele Spiele die er verpasst hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 18. August 2022 Lasst euch nicht auf Diskussionen mit dem Typen ein. Der schlägt sogar den Viola Channel und das heißt was. Weiß alles besser, kommt nur zum sudern und hat, und bei Gott das Schafft sogar ein schimmliges Toastbrot in dem Zeitraum, noch nicht eine ansatzweise vernünftige Meldung von sich gegeben. Würde Adamski noch kicken, würde er ihn fordern. Einfach ein Kasperl, wie er im Buche steht. Da Lob ich mir den trifon. Anstrengend, aber der hat zumindest 2-3 Mal was halbwegs sinnvolles von sich gegeben. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 18. August 2022 NicKühn1899 schrieb vor 1 Stunde: Aha ok Ich würde dich bitten die Datenbank nicht zu ziitieren und falls doch lösch wenigstens den inhalt. (es habe ihm sehr viele auf ignore soviel mir bekannt ist) danke. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 18. August 2022 wurb schrieb vor 1 Minute: Ich würde dich bitten die Datenbank nicht zu ziitieren und falls doch lösch wenigstens den inhalt. (es habe ihm sehr viele auf ignore soviel mir bekannt ist) danke. I cant smoke, wird gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts