TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. Juli 2022 Einen Knaller noch kurz vor transferschluss noch im Mittelfeld.... dass aiwu geht,ist auch nicht soo unwahrscheinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 24. Juli 2022 NicKühn1899 schrieb vor 8 Minuten: Einen Knaller noch kurz vor transferschluss noch im Mittelfeld.... dass aiwu geht,ist auch nicht soo unwahrscheinlich Über ein Monat Zeit, da kann noch viel passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juli 2022 NicKühn1899 schrieb vor 23 Minuten: Einen Knaller noch kurz vor transferschluss noch im Mittelfeld.... dass aiwu geht,ist auch nicht soo unwahrscheinlich Des wird ned gehen weil der eine Knaller zur Klagenfurter Austria gewechselt ist und der andere als Torwarttrainer-Chef bei der Admira ist. Wir haben aber als Athletiktrainer in der Zweier einen Knaller. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. Juli 2022 cirbista schrieb vor 3 Minuten: Des wird ned gehen weil der eine Knaller zur Klagenfurter Austria gewechselt ist und der andere als Torwarttrainer-Chef bei der Admira ist. Wir haben aber als Athletiktrainer in der Zweier einen Knaller. Das is dann mal ne erfreuliche Nachricht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) Doena schrieb vor 8 Stunden: Knasmüllner ist halt der Prototyp eines 10ers der im Alleingang mit Einzelaktionen ein Spiel entscheiden kann. Leider happerts halt bei allen andern Dingen hehe. Warum ich hier antworte weiss ich natürlich selbst nicht, du übertriffst dich wieder einmal mehr mit seltsamen Meinungen ,,Knasmüllner ist halt der Prototyp eines 10ers der im Alleingang mit Einzelaktionen ein Spiel entscheiden kann‘‘ Die einzige seltsame Meinung hast du mein Lieber Nach dem heutigen Match ist das einzige was er entscheiden kann, ob er Suppe oder Salat als Vorspeise im VIP wählt. bearbeitet 24. Juli 2022 von JohnSnow 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2022 JohnSnow schrieb vor 7 Minuten: ,,Knasmüllner ist halt der Prototyp eines 10ers der im Alleingang mit Einzelaktionen ein Spiel entscheiden kann‘‘ Die einzige seltsame Meinung hast du mein Lieber Nach dem heutigen Match ist das einzige was er entscheiden kann, ob er Suppe oder Salat als Vorspeise im VIP wählt. Ev wirfst mal einen Blick auf seine Scorerwertungen für uns. Seine teils genialen Aktionen gibts auch als Baldbeweis, allersings auch solche Spiele wie heute. Also genau das, was der user eigentlich sagen wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Juli 2022 JohnSnow schrieb vor 11 Minuten: ,,Knasmüllner ist halt der Prototyp eines 10ers der im Alleingang mit Einzelaktionen ein Spiel entscheiden kann‘‘ Die einzige seltsame Meinung hast du mein Lieber Nach dem heutigen Match ist das einzige was er entscheiden kann, ob er Suppe oder Salat als Vorspeise im VIP wählt. Knasmüllner ist logischerweise seit Monaten untragbar. Trotzdem ist (bzw. war)seine größte Spezialität - die er auch jahrelang bei rapid gezeigt hat - dass er 90 Minuten perfekt untertauchen kann und dann mit einer Einzelaktion ein Spiel entscheiden kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Juli 2022 Doena schrieb vor 29 Minuten: Trotzdem ist (bzw. war)seine größte Spezialität - die er auch jahrelang bei rapid gezeigt hat - dass er 90 Minuten perfekt untertauchen kann und dann mit einer Einzelaktion ein Spiel entscheiden kann. Vielleicht ist es ein wenig Verklärung, aber dermaßen untergetaucht wie seit dem Sparta-Spiel ist er davor nicht. Er war natürlich nie der Spieler, der extrem präsent war und jeden Ball, jeden Zweikampf, jeden Lauf angenommen hat, aber er war schon relativ gut eingebunden. 10(?) Ballkontakte ist sogar für ihn desaströs. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Juli 2022 Silva schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht ist es ein wenig Verklärung, aber dermaßen untergetaucht wie seit dem Sparta-Spiel ist er davor nicht. Er war natürlich nie der Spieler, der extrem präsent war und jeden Ball, jeden Zweikampf, jeden Lauf angenommen hat, aber er war schon relativ gut eingebunden. 10(?) Ballkontakte ist sogar für ihn desaströs. Früher hat er mehr 100% Chancen pro Spiel vernebelt als er jetzt Ballkontakte hat Natürlich war er früher etwas mehr eingebunden als jetzt, der Aktivposten in unserem Spiel war er aber nie. ich weiß leider auch nicht was der hat, wenn's schon rein gar nicht läuft dann kann man sich ja wenigstens 100% reinhauen, aber davon ist er ja auch meilenweit entfernt. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 24. Juli 2022 Doena schrieb am 23.7.2022 um 11:34 : Doenas Frage des Tages: gibt's eigentlich gute Beispiele von transferierten (nicht Eigenbau!) Spielern zu rapid die ein paar Monate als Flop galten und nachher aufgedreht haben? Barac wurde ja schon genannt aber so richtig mehr will mir jetzt gar nicht einfallen Wimmer! Eindeutig. Hat sich schwer gesteigert. Jelavic war lange der Chancentod, brauchte eine Zeit, hat dann performt. Ob das die Kriterien erfüllt, weiß ich nicht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) Doena schrieb vor 2 Stunden: Früher hat er mehr 100% Chancen pro Spiel vernebelt als er jetzt Ballkontakte hat Natürlich war er früher etwas mehr eingebunden als jetzt, der Aktivposten in unserem Spiel war er aber nie. ich weiß leider auch nicht was der hat, wenn's schon rein gar nicht läuft dann kann man sich ja wenigstens 100% reinhauen, aber davon ist er ja auch meilenweit entfernt. Ohne das jetzt in die Länge zu ziehen, Ich sag so die Verlängerung war ok. Und er ist für mich als 10er Nummer 3 hinter Drujif und Demir okay! Für einen Bankspieler ist er in Ordnung! Weiter verlängern würde ich Ihn dennoch nicht mehr weil Rapid sich endlich weiterentwickeln muss und wird! Denkst du bei Red Bull kickt ein Schönwetterkicker der alle heiligen Zeiten seine Klasse aufblitzen lässt. Bei Red Bull bist du du draußen wenn du nicht fürs Team beißt, rennst und lieferst. Der Konkurrenzkampf ist so hoch das jeder Alles geben muss. Diesen Konkurrenzkampf haben wir jetzt ein Stück weit mehr, aber sicher noch nicht auf jeder Position doppelt und dreifach. Auf manchen Positionen spielen noch Spieler die eigentlich Variante B sein müssten aber noch Variante A sind. Was ich damit sagen möchte. Danke Knasi für die Scorer, aber wir können uns solche Geister nicht mehr nicht mehr leisten im Kader und es gibt nichts schöneres wie zb ein Kühn und ein Zimmermann von der Bank. Man stelle sich vor Demir und Drujf oder Bajic wären für sie rausgegangen beim Stand von 2:0 für uns! btw mein Post war nicht böse gemeint, ich hab deinen Beitrag erst nach Knasis Spiel gelesen, und war dementsprechend amüsiert bearbeitet 24. Juli 2022 von JohnSnow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 25. Juli 2022 Doena schrieb am 23.7.2022 um 11:34 : Doenas Frage des Tages: gibt's eigentlich gute Beispiele von transferierten (nicht Eigenbau!) Spielern zu rapid die ein paar Monate als Flop galten und nachher aufgedreht haben? Barac wurde ja schon genannt aber so richtig mehr will mir jetzt gar nicht einfallen Es ist interessant und sagt wohl viel aus, dass der Name Stojkovic als Antwort auf diese Frage bislang kollektiv verdrängt wurde. Zumindest hieß es hier oft, dass er bei uns am Anfang gar nicht gut war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben 25. Juli 2022 Carsten Jancker wurde auch abgestempelt als Fehlkauf, mit Turban liefs dann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. Juli 2022 Christo schrieb vor 33 Minuten: Es ist interessant und sagt wohl viel aus, dass der Name Stojkovic als Antwort auf diese Frage bislang kollektiv verdrängt wurde. Zumindest hieß es hier oft, dass er bei uns am Anfang gar nicht gut war. Das sehe ich völlig anders - Stojkovic war von Beginn an gut. Danach war er mMn. sehr gut. Charakterlich hüllen wir halt einen Mantel des Schweigens über ihn. Im Gesamtpaket aber sicher der beste RV bei Rapid seit langem. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Juli 2022 chrisbond schrieb vor 30 Minuten: Carsten Jancker wurde auch abgestempelt als Fehlkauf, mit Turban liefs dann Also hauen wir jetzt jedem neuen Spieler mal sicherheitshalber auf den Blutzer? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts