Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Postinho
RapidDevelopment schrieb vor 2 Stunden:

Aus dem Cup-Spiel kann man ganz bestimmt so eine Aussage nicht ableiten. Was man gesehen hat ist, dass wir nach vorne überhaupt nicht eingespielt sind. 

BTW hat unser nomineller LV das Tor mit einer wunderbaren Flanke aufgelegt. Ich halte die LV Position mit Auer für bestens besetzt! 

Am 6er hat noch niemand Pejic bei einem Pflichtspiel gesehen, von daher halte ich die Bewertung, dass wir Bedarf hier haben auch für Alarmismus. 

Wie gesagt, meiner Meinung nach fehlt es nicht am Personal, sondern daran, dass die Männer noch nicht miteinander funktionieren. Wir haben einfach eine komplett neue Mannschaft. 

Leitet sich dieses Wort von Deni Alar ab? Oder doch vom Alarm? :ratlos:

Seltsam.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Lensch schrieb vor 40 Minuten:

Wie es scheint fliegt die ganze Mannschaft von Yusupov nach Österreich 

Ja haben ein Trainingslager in Östereich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Tomy14 schrieb vor 6 Stunden:

Deswegen spielt er jetzt auch in der Premier League, bekannterweise spielen dort nur Blinde :betrunken:

U welche position? Wenn man schon Augen rollt, dann sollts halt ka bullshit sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Simmeringerr2 schrieb vor 15 Stunden:

Sry, der musste sein :lol:

F34E0E96-CCA3-449A-A851-8529D9CE2986.jpeg

Kurzes OT:

ich frag mich schon die ganze Zeit, warum "Willkommen in Österreich" von einem Piefke moderiert wird.

Jedenfalls ist er sympathischer als der Österreicher.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Drifter schrieb vor 5 Minuten:

Kurzes OT:

ich frag mich schon die ganze Zeit, warum "Willkommen in Österreich" von einem Piefke moderiert wird.

Jedenfalls ist er sympathischer als der Österreicher.....

Eigentlich heißt es Willkommen Österreich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Ironie on: Wer kauft den talentbefreiten Aiwu wo er doch schon für Rapid zu schwach ist :ratlos: 

Ironie off: Wenn er wechselt werden es die kaum werden, die können und werden ihn sich nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Ironie on: Wer kauft den talentbefreiten Aiwu wo er doch schon für Rapid zu schwach ist :ratlos: 

Ironie off: Wenn er wechselt werden es die kaum werden, die können und werden ihn sich nicht leisten.

warum ist er talentbefreit? und ob sie sich Aiwu leisten können, werden nur die wissen und nicht wir 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

warum ist er talentbefreit? und ob sie sich Aiwu leisten können, werden nur die wissen und nicht wir 

Bisheriger Rekordtransfer 1,3 Mio... Also da müsste schon ein ordentlicher Sprung her bei Aiwu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das darfst du nicht mich fragen, ich sehe in ihm eine wichtige Stütze, sowohl im DM als auch in der IV. Einer der besten Spieler im Kader. Ich will ihn im Gegensatz zu einigen hier definitiv nicht abgeben (deshalb ja auch die "Ironie" dazu). War nicht auf dich bezogen...

Und nein, die werden ihn sich nicht leisten können, da lege ich mich fest.

dermax schrieb vor 1 Minute:

Bisheriger Rekordtransfer 1,3 Mio... Also da müsste schon ein ordentlicher Sprung her bei Aiwu

Wie gesagt, die werden das nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten