Doena Super FOMO Geschrieben 13. Juli 2022 1 Tor und 1,8 Mio? SICHA NED 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2022 Doena schrieb vor 5 Minuten: 1 Tor und 1,8 Mio? SICHA NED Bei einem Linksverteidiger ist die Anzahl an Toren auch wirklich die entscheidende Statistik. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2022 Chaostheorie schrieb am 8.7.2022 um 10:10 : Hab ich mir bei Kitagawa, Berisha, Ballo aber auch gewünscht. Bei Kitagawa/Berisha wurde ich für meine schnelle Einschätzung nachdem Sie ein paar Monate bei Rapid waren, noch ordentlich niedergepostet.... Ja das ist eine Leistung, jeder ist gleich mal schlecht und ab an und hast sogar einen Volltreffer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juli 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 38 Minuten: Die Quelle schreibt nur von Wien. Unabhängig davon dass beide Wiener Klubs keinen Bedarf bzw. die Kohle für so einen Transfer haben, aber war das nicht dieselbe Quelle die über das Interesse an diesem 16 jährigen Israeli berichtet hat? Seit wann spielt bei der Austria Geld eine Rolle bei Transfers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2022 Dieser Spieler folgt uns auf Insta. Vielleicht für Rapid II https://www.transfermarkt.at/abasa-aremeyaw/profil/spieler/930433 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Juli 2022 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Dieser Spieler folgt uns auf Insta. Vielleicht für Rapid II https://www.transfermarkt.at/abasa-aremeyaw/profil/spieler/930433 Schreib ihm bitte gleich an. "Serwas, welcome to Rapid!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 13. Juli 2022 weizi72 schrieb vor 12 Minuten: Dieser Spieler folgt uns auf Insta. Vielleicht für Rapid II https://www.transfermarkt.at/abasa-aremeyaw/profil/spieler/930433 Querfeld ersatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden: Die Quelle schreibt nur von Wien. Unabhängig davon dass beide Wiener Klubs keinen Bedarf bzw. die Kohle für so einen Transfer haben, aber war das nicht dieselbe Quelle die über das Interesse an diesem 16 jährigen Israeli berichtet hat? Also ich würd bei uns schon den Bedarf sehen. Vorallem wenn man jede Position mit Qualität doppelt besetzen will. Und ja, wenn ich das richtig in Erinnerung hab war es das gleiche Medium. Nur mit dem kleinen Unterschied dass beim 16jährigen einzig und allein er selbst und sein Manager alles ausgeplaudert haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2022 Lagonikakis11 schrieb vor 23 Minuten: Also ich würd bei uns schon den Bedarf sehen. Vorallem wenn man jede Position mit Qualität doppelt besetzen will. Und ja, wenn ich das richtig in Erinnerung hab war es das gleiche Medium. Nur mit dem kleinen Unterschied dass beim 16jährigen einzig und allein er selbst und sein Manager alles ausgeplaudert haben Die Violas haben doch erst einen israelischen LB gekauft. Jetzt gleich doppelt? Eine israelische Quelle schreibt von Geldgebern mit jüdischen Background. Halte das für Blabla. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2022 EricTheKing schrieb vor 1 Stunde: Die Violas haben doch erst einen israelischen LB gekauft. Jetzt gleich doppelt? Eine israelische Quelle schreibt von Geldgebern mit jüdischen Background. Halte das für Blabla. JW ist Jude? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 13. Juli 2022 (bearbeitet) Chrisu73 schrieb vor 44 Minuten: JW ist Jude? Jeshua Werner. Die jüdischen Connections hat eher die Austria. Meisl zb. bearbeitet 13. Juli 2022 von ESC0BAR 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2022 EricTheKing schrieb vor 19 Stunden: Die Violas haben doch erst einen israelischen LB gekauft. Jetzt gleich doppelt? Eine israelische Quelle schreibt von Geldgebern mit jüdischen Background. Halte das für Blabla. Ich hab schon von UNS geredet 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 Gemicibasi wirds mal ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 16. Juli 2022 Gestern wieder klar erkennbar, es fehlt ein erfahrener 6er und LV 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. Juli 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 5 Minuten: Gestern wieder klar erkennbar, es fehlt ein erfahrener 6er und LV Mmn ist auer eh gut, aber so ein routiner wär wünschenswert Aber glaub, dass keiner mehr kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts