gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2022 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Ich hab bisher von einem bevorstehenden Wechsel bezüglich Demir nix vernommen. Ich frag mich was das in Summe bringen soll und wo die Motivation dahinter liegt. Wenn ein Trainer mit einem unserer besten Talente der letzten Jahrzehnte nix anfangen kann, haben wir ein Problem, wenn wir uns als Ausbildungsverein deklarieren wollen, auch davon hab ich aber bisher nix gehört und das kann ich mir unter einem SD Barisic auch nur schwer vorstellen, vielleicht ergibt sich ja am Samstag die Möglichkeit diesbezüglich etwas zu erfahren. Sollte Demir wirklich wechselt. dann muss er zu einem Verein wechsel wo ihn der Trainer auch wirklich ungedingt will und ihm entsprechende Einsatzzeiten gibt, da fällt mir auf die Schnelle nur ein Verein ein, wo das passen könnte. Ich geh auch nicht davon aus das FF mit Demir nichts anfangen kann Er hat im Schnitt 40min im Frühjahr gespielt, in einer Zeit wo er psychisch und anscheinend auch physisch (so wurde es ja mitgeteilt) absolut nicht auf der Höhe war. Auch der Vergleich mit Kanuric hinkt hier in meinen Augen sehr gewaltig, nur weil FF mit Kanuric nichts anfangen kann (vielleicht Positionsbezogen, was weiß ich) heißt das nicht, dass er mit Demir nichts anfangen kann. Demir wird seine Chancen bekommen, Demir wird seine Einsätze bekommen, es liegt an ihm das er sich in die Mannschaft spielt. Natürlich hat er aufgrund der U19 jetzt (leider) einen kleinen Nachteil, der Konkurrenzkampf wurde ja nochmal massiv erhöht - trotzdem bin ich überzeugt, es liegt ganz allein an ihm, ob er sein Talent auch ins Spiel umsetzten kann, dann wird auch an ihm kein Weg vorbeiführen. bearbeitet 7. Juli 2022 von gw1100 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juli 2022 (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor 37 Minuten: Wenn man ein Talent wie Demir nicht einbauen kann, sehe ich das schon auch als Problem. Sowohl sportlich als auch wirtschaftlich, da dadurch wohl auch sein Marktwert schwindet, wenn er bei uns nicht zur Geltung kommt. Da hätte man sich die Rückholaktion ebenfalls sparen können, bzw. gleich weiterverchecken können, wenn er ohnehin nicht ins Konzept passt. Und wenn man rausposaunt wie variantenreich wir doch sein wollen, passt das für mich ebenfalls nicht zusammen. Deine Quelle wäre interessant, aber ich schätze die wirst du mir nicht nennen demir wurde ja eingewechselt, wenn auch nicht in diesem ausmaß wie erwünscht (da wurde knasmüllner doch bevorzugt). bei der rückholaktion war wohl noch nicht bekannt, dass es bei rapid nicht so perfekt passen wird. die quelle kann ich natürlich nicht nennen sundaydriver schrieb vor 8 Minuten: in wirklichkeit steht und fällt doch alles mit der frage, ob ernesto ein guter insider ist. das weiß ich selber nicht und ich würde mir selber nicht trauen bearbeitet 7. Juli 2022 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2022 Ernesto schrieb vor 1 Minute: demir wurde ja eingewechselt, wenn auch nicht in diesem ausmaß wie erwünscht (da wurde knasmüllner doch bevorzugt). bei der rückholaktion war wohl noch nicht bekannt, dass es bei rapid nicht so perfekt passen wird. die quelle kann ich natürlich nicht nennen Ein Spieler, der gerade seinen ABSOLUTEN Lebenstraum "verloren" hat, physisch angeschlagen war (wurde ja laut rausposaunt er sei physisch nicht auf dem Stand, wie als er den Verein verlassen hatte) und es war nicht bekannt das es nicht sofort auf Anhieb perfekt passen wird? Bei einem 18 Jährigen.. Entweder bei Rapid läut was gewaltig schief mit der Einschätzung von Spieler oder ich weiß nicht 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juli 2022 derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Wenn ein Trainer mit einem unserer besten Talente der letzten Jahrzehnte nix anfangen kann, haben wir ein Problem, wenn wir uns als Ausbildungsverein deklarieren wollen, das sehe ich nicht so. feldhofer ist ja einer der die talente fördert, aber nicht jeder spielertyp passt für ihn. das ist ja ganz normal. deshalb alles in frage zu stellen, ist doch nicht notwendig. gw1100 schrieb Gerade eben: Ein Spieler, der gerade seinen ABSOLUTEN Lebenstraum "verloren" hat, physisch angeschlagen war (wurde ja laut rausposaunt er sei physisch nicht auf dem Stand, wie als er den Verein verlassen hatte) und es war nicht bekannt das es nicht sofort auf Anhieb perfekt passen wird? Bei einem 18 Jährigen.. vorallem bei den letzten 5 playoff spielen gabs kein physiches problem mehr. da wurde er nicht so forciert, wie es möglich gewesen wäre. da wurde ihm auch ein binder vorgezogen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Juli 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: das sehe ich nicht so. feldhofer ist ja einer der die talente fördert, aber nicht jeder spielertyp passt für ihn. das ist ja ganz normal. deshalb alles in frage zu stellen, ist doch nicht notwendig. Das sehe ich wiederrum anders, bei Demir gehts nicht darum ob ein Trainer einen Spielertyp bevorzugt oder nicht, der bringt so aussergewöhnliche Anlagen mit sich war in zig U Auswahlen der beste Spieler, da stellt sich diese Frage mMn überhaupt nicht und wenn dann haben wir ein Problem, dabei bleib ich. Bezüglich Kanuric hab ich im übrigen andere Informationen, werde hier aber weder Quelle noch die Infos nennen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 7. Juli 2022 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 8 Minuten: das weiß ich selber nicht dafür äußerst du es ziemlich so als wäre es ein fakt, dass FF nicht mit demir kann bearbeitet 7. Juli 2022 von Fußball_liebhaber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juli 2022 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Das sehe ich wiederrum anders, bei Demir gehts nicht darum ob ein Trainer einen Spielertyp bevorzugt oder nicht, der bringt so aussergewöhnliche Anlagen mit sich war in zig U Auswahlen der beste Spieler, da stellt sich diese Frage mMn überhaupt nicht und wenn dann haben wir ein Problem, dabei bleib ich. Bezüglich Kanuric hab ich im übrigen andere Informationen, werde hier aber weder Quelle noch die Infos nennen. das ist ja okay Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: dafür äußerst du es ziemlich so als wäre es ein fakt, dass FF nicht mit demir kann ich werde mich hier nicht hinstellen und sagen dass ich ein guter insider bin. eigentlich sehe ich mich gar nicht als insider. selten aber doch bekomme ich informationen, die ich weitergebe. die gabs mal vor einiger zeit zum trainingszentrum und aktuell zur sportlichen situation. bearbeitet 7. Juli 2022 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 7. Juli 2022 Es gehört viel mehr dazu ein guter Fußballer zu werden als Talent…. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juli 2022 eminem23 schrieb Gerade eben: Es gehört viel mehr dazu ein guter Fußballer zu werden als Talent…. Richtig...Fragt Mal bei Bojan Krkic nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 7. Juli 2022 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: das sehe ich nicht so. feldhofer ist ja einer der die talente fördert, aber nicht jeder spielertyp passt für ihn. das ist ja ganz normal. deshalb alles in frage zu stellen, ist doch nicht notwendig. Mag sein, aber ein Trainer sollte schon aus dem vorhandenen Spielerpool das beste rausholen können. Demir ist ein wichtiges und wertvolles Asset des Vereins. Rapid sollte davon wegkommen dass man sich immer nach den Wünschen der Trainer richtet. Wenn man einen Plan hat wie man spielen will dann muss man den Spielerpool dafür zusammenstellen und DANN den Trainer auswählen der das umsetzen kann. Aber vielleicht passt Demir ja nicht zur aktuellen Idee des Vereins wie man spielen will. Wäre spannend was Zoki dazu meint. Ich finde es muss einen Weg geben einen Spieler wie Demir einzubauen und zu fördern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juli 2022 (bearbeitet) ofla4rocki schrieb vor 2 Minuten: Mag sein, aber ein Trainer sollte schon aus dem vorhandenen Spielerpool das beste rausholen können. Demir ist ein wichtiges und wertvolles Asset des Vereins. Rapid sollte davon wegkommen dass man sich immer nach den Wünschen der Trainer richtet. Wenn man einen Plan hat wie man spielen will dann muss man den Spielerpool dafür zusammenstellen und DANN den Trainer auswählen der das umsetzen kann. Aber vielleicht passt Demir ja nicht zur aktuellen Idee des Vereins wie man spielen will. Wäre spannend was Zoki dazu meint. Ich finde es muss einen Weg geben einen Spieler wie Demir einzubauen und zu fördern. ich sehe es eher wie @Zidane85 bearbeitet 7. Juli 2022 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2022 Verstehe nicht, warum hier welche glauben, dass FF nicht mit Demir kann. Er hat im Frühjahr öfters spielen dürfen und seine Leistung war scheisse. Jetzt war er bei der EM und dürfte wieder zu alter Form gekommen sein, was auch so beabsichtigt war. Ab Montag ist er wieder beim Training und kann sich beweisen und wird sicher auch wieder seine Chancen bekommen. Versteh die ganze Diskussion nicht! 30 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli 2022 weizi72 schrieb vor 4 Minuten: Verstehe nicht, warum hier welche glauben, dass FF nicht mit Demir kann. ... Versteh die ganze Diskussion nicht! Sehe ich auch so, denke eher, dass hier manchmal eine negative Tendenz gegenüber FF plaziert wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2022 eminem23 schrieb vor 23 Minuten: Es gehört viel mehr dazu ein guter Fußballer zu werden als Talent…. kenne Bauarbeiter, Hofermitarbeiter und andere Hackler die als Jugendliche mit Korkmaz und Hoffer zB gespielt haben, sei es im Jugendverein, im Park oder sonst wo und da gabs einige die besser/talentierter waren als die späteren Profis ich selber habe auch in meiner Nachbarschaft einen Spieler 90er Jahrgang gehabt, der war der Messi aus Simmering irgendwann entdeckte er Alkohol Zigaretten und Cannabis, wir haben uns dann einmal nach vielen Jahren zufällig im Park am Fußballplatz getroffen, wenn der am Ball ist, ist es schon was anderes aber gebracht hat es letztendlich nichts weizi72 schrieb vor 7 Minuten: Verstehe nicht, warum hier welche glauben, dass FF nicht mit Demir kann. Er hat im Frühjahr öfters spielen dürfen und seine Leistung war scheisse. Jetzt war er bei der EM und dürfte wieder zu alter Form gekommen sein, was auch so beabsichtigt war. Ab Montag ist er wieder beim Training und kann sich beweisen und wird sicher auch wieder seine Chancen bekommen. Versteh die ganze Diskussion nicht! ask the coach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 7. Juli 2022 Ernesto schrieb vor 35 Minuten: ich werde mich hier nicht hinstellen und sagen dass ich ein guter insider bin. eigentlich sehe ich mich gar nicht als insider. selten aber doch bekomme ich informationen, die ich weitergebe. die gabs mal vor einiger zeit zum trainingszentrum und aktuell zur sportlichen situation. das war doch eh nur ein scherz, hab das smiley leider erst ne minute später hinzugefügt alles gut, ich wollte dich nicht kritisieren damit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts