Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

was man so hört, wird demir zum ende der transferzeit noch verkauft werden. angeblich kann FF nicht so viel anfangen mit demir - das haben ja schon einige vermutet

ca 5 Mio dt verein wird gemunkelt

Nach Deutschland oder in die Türkei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

was man so hört, wird demir zum ende der transferzeit noch verkauft werden. angeblich kann FF nicht so viel anfangen mit demir - das haben ja schon einige vermutet

wäre wohl eh die beste Lösung für alle. Glaube auch, dass es bei Rapid unter Feldhofer schwierig wäre für ihn. Aber wieso am Ende der Transferzeit? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

Schade! Da sind uns dann doch wieder einige Millionen entgangen unterm Strich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
SVR-SCR schrieb vor 3 Minuten:

wäre wohl eh die beste Lösung für alle. Glaube auch, dass es bei Rapid unter Feldhofer schwierig wäre für ihn. Aber wieso am Ende der Transferzeit? 

zum ende der transferzeit damit er sich noch präsentieren kann. ich bin gar nicht begeistert, weil er für mich noch immer potentiell der beste spieler im kader ist. da muss man einfach mehr rausholen und das ist vorallem sache des trainers 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

zum ende der transferzeit damit er sich noch präsentieren kann. ich bin gar nicht begeistert, weil er für mich noch immer potentiell der beste spieler im kader ist. da muss man einfach mehr rausholen und das ist vorallem sache des trainers 

Am wichtigsten ist das man sich nicht mit 2 Millionen und 5% Beteiligung abspeisen lässt oder so 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

Feldhofer hat vor allem schaun müssen, dass man übern Strich bleibt, bzw. dann in denn Europacup kommt. Demir braucht ein eingespieltes Team um zu glänzen, so schnell würde ich ihn dann doch nicht verscherbeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

Die Frage, die man sich stellen muss lautet, bekommen wir in einem Jahr mehr als die 5 Mio. Dafür müsste er heuer von quasi 0 auf 100 kommen um ein Wettbieten zu entfachen. Ich hätte da meine Zweifel, wiewohl ich denke, dass Spieler wie Greil, Burgstaller oder Kühn auch unsere momentanen Spieler besser aussehen lassen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Die Frage, die man sich stellen muss lautet, bekommen wir in einem Jahr mehr als die 5 Mio. Dafür müsste er heuer von quasi 0 auf 100 kommen um ein Wettbieten zu entfachen. Ich hätte da meine Zweifel, wiewohl ich denke, dass Spieler wie Greil, Burgstaller oder Kühn auch unsere momentanen Spieler besser aussehen lassen könnten.

ich glaube eigentlich nicht dass demir unter FF sein potential ausspielen wird können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

man wird vor allem einmal die U19-EM abwarten. Glänzt er dort wirds einige Interessenten mehr geben zum Ende hin - vielleicht gibts ja schon ein Angebot und man erhofft sich nach der EM ein noch besseres zu erhalten.

Ich würde es sehr schaden finden wenn er uns wieder verlässt...Potential ist unheimliches da. Ganz so verstehe ich die Kritik an Feldhofer nicht - mag sein, dass die Spielausrichtung einem Spieler wie Demir nicht zu 100% entgegen kommt aber Yusi hat im Frühjahr leider alles vermissen lassen was ihn vor seinem Barcelonawechsel ausgezeichnet hat... und bei aller  verständlicher Kritik an FF - ein 1:1 Duell muss Yusi auch gewinnen und nicht zum X-ten Mal am Gegner hängen bleiben. 

Viel eher vermute ich, dass Yussis Umfeld und seine Berater ständig für Unruhe Sorgen indem sie ihre Felle (=Honorare) davonschwimmen sehen da Demir ihrer Meinung nach nicht richtig eingesetzt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

es ist halt auffällig dass spieler wie knasmüllner, demir, kanuric unter FF kaum land sehen - beim WAC wars liendl

auch mit grüll gab's probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
gruenes_blut schrieb vor 17 Minuten:

man wird vor allem einmal die U19-EM abwarten. Glänzt er dort wirds einige Interessenten mehr geben zum Ende hin - vielleicht gibts ja schon ein Angebot und man erhofft sich nach der EM ein noch besseres zu erhalten.

Ich würde es sehr schaden finden wenn er uns wieder verlässt...Potential ist unheimliches da. Ganz so verstehe ich die Kritik an Feldhofer nicht - mag sein, dass die Spielausrichtung einem Spieler wie Demir nicht zu 100% entgegen kommt aber Yusi hat im Frühjahr leider alles vermissen lassen was ihn vor seinem Barcelonawechsel ausgezeichnet hat... und bei aller  verständlicher Kritik an FF - ein 1:1 Duell muss Yusi auch gewinnen und nicht zum X-ten Mal am Gegner hängen bleiben. 

Viel eher vermute ich, dass Yussis Umfeld und seine Berater ständig für Unruhe Sorgen indem sie ihre Felle (=Honorare) davonschwimmen sehen da Demir ihrer Meinung nach nicht richtig eingesetzt wird. 

Gerade dein letzter Satz könnte richtig passen. Leider ist die Gier a Hund und das auf Kosten des Spielers. Yussi war so ein extrem guter Spieler, mit Spielwitz und extrem guten Anlagen, wo man wirklich gemerkt hat, okay aus dem kann wirklich was werden. Auch aufgrund seines Alters. Barcelona war einfach der Cut. Bevor er jetzt ganz versumpert und ihn verscherbelt würde ich wirllich die EM abwarten. Der Bua braucht Stabilität und Rückhalt.

es ist halt auffällig dass spieler wie knasmüllner, demir, kanuric unter FF kaum land sehen - beim WAC wars liendl

Knasmüllner versteh ich da noch eher. Der macht auch keinen guten Zweikampf und duckt sich vor Kopfbällen. Demir ist noch dazu quirrliger als Knasi. 

Grüll? Was gabs da für Probleme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

Wo gab es mit Grüll Probleme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

FF hatte probleme grüll richtig einzusetzen - erst zum schluss hin wurde es dann wieder gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

Wenn Burgi, Druijf, Grüll und Kühn spielen, ist Demir leider wieder auf der Bank und entwickelt sich nicht weiter, daher wird ein Verkauf wirklich eine gute Option sein. Er braucht die Einsatzzeit von Beginn an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 14 Stunden:

können wir eh intern nachbesetzten :davinci:. kriwak hochgezogen ;-)

Gute Sache...sollte mal als Joker die letzten 20,30 Minuten eingewechselt werden  Könnte ähnlich wie Kara damals die positive Überraschung werden.

Sollte wir gute Flanken in den 16er bekommen, dann hätte man mit Kriwak eine Waffe...sein Kopfballspiel war zumindest in Liga 2 wirklich stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten